Zauber des Erneuten Lebens
-
- Kriechlapf
Zauber des Erneuten Lebens
Also die IDee ist mir beim Gameboy-Spiel Zelda gekommen. Dort kann man einen Trank kaufen der einen wenn man tot wäre wieder komplett heilt. Was haltet ihr von so nem Zauber ? Wenn mann keine LP mehr hat spingt der ein ? Man kann immer nur einen laufen haben und er setzt auch nur ein wenn man an NPCs verreckt ist/wäre. Also nicht im Kampf. Wenn man sich zum Beispiel bei nem NPC verschätz das dann der Zauber einspringt und man wieder volle LP hat !
Ich fände den Zauber gut !
-Falls ihr das gut findet hätte ich schon ne Idee das in nem Quest einzubauen !
Ich fände den Zauber gut !
-Falls ihr das gut findet hätte ich schon ne Idee das in nem Quest einzubauen !
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
bei player-vs-player kämpfen sollte der nicht eingesetzt werden können... auch nicht um "nur" einen schlag zu überlebn..
was meint ihr wie oft nur ein schlag fehlt und der gegner wäre tot... besonders ab über 10k XP reicht meistens ein schlag aus... und wenn man dann noch einen schlag überleben würde... nein danke
was meint ihr wie oft nur ein schlag fehlt und der gegner wäre tot... besonders ab über 10k XP reicht meistens ein schlag aus... und wenn man dann noch einen schlag überleben würde... nein danke
-
- Kriechlapf
-
- Kriechlapf
Ne es sollte halt sehr selten sein und man hat ja nicht wirklich den vorteil weil man es ja nur bei NPCs einsetzten kann/soll. Und es ist ja kein Unterschied ob man sich dann heilt oder ob man eben den Zauber hat nur das der zauber halt ne letzte Hilfe ist wenn man es mal verpennt hat oder sich verschätz hat.