KAnn man SOnnenstab als Unique benutzen?
KAnn man SOnnenstab als Unique benutzen?
Kann man einen Sonnenstab als Unique benutzen? Weil ich will so gerne das ich daraus was anderes machen kann! Das wäre sehr toll! Aber kann man das überhaupt? Ich meine das müsste doch gehen? 

- unlimited
- Kopolaspinne
geht beim normalen sponsering nicht, da es ein anwendbares item is^^ über die hotline kannst du aber für 20€ (den preis hab ich gehört
) ein anwendbares unique, das heißt einen sonnenstab machen^^

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Hat mit Sponsorn jedoch nix zu tunSotrax hat geschrieben:Bei dieser Premium Hotline, welche 1,86 Euro/min kostet, kann man direkt mit mir reden und alle Fragen rund um Freewar stellen, bzw. Support bekommen. Natürlich ist der Support auch nach wie vor kostenlos über das Support System möglich, über die Nummer erreicht man halt nur direkt mich und es geht nen Tick schneller.
Von den 1,86 Euro pro Minute erhält Freewar 1,27 Euro pro Minute, also recht viel. Dieses Geld setze ich ein um bestehende Server aufzurüsten und Freewar zu finanzieren. Ich will niemanden mit dieser Nummer abzocken und das ganze ist rein freiwillig.
[...]
UPDATE: Anwendbare Items (Kristall der Heilung, Stab der Heilung) kann ab jetzt umbenannt werden über die Hotline. Dies ist vollkommen unabhängig von einem sponsoring. Bedenkt, dass die Erstellung ungefähr 10 Minuten dauert, je nach Komplexität des Items, dies erklär ich euch jedoch an der Hotline.