Zauberkugeln und diese Noppen
- skaterjordan
- Kaklatron
Zauberkugeln und diese Noppen
Wusste jetzt nicht unter welchen Topic ich es einordnen sollte (auch keine Lust zu suchen^^).
Ich habe schon mal nen Brief an den Support geschrieben worauf mir gesagt wurde, dass es hier hin gehört
und deswegen kopiere ich es einfach hier rein:
skaterJORDAN Welt 6
Es ist mir jetzt schon dutzende Male passiert und ich wäre wirklich froh wenn ihr diese Kleinigkeit einrichten könntet:
Wenn man eine Zauberkugel anwendet hat man ja die Drop-Down Liste in der man den Bestimmungsort
auswählen kann und dummerweise steht "Noppen drücken" direkt ohne Zeilenumbruch darunter! Und mir passiert es
fast regelmäßig, dass ich darauf klicke ohne zuvor den Ort ausgewählt zu haben.
Deswegen richtet doch einfach ein bis zwei Leerzeilen unter der Drop Liste ein!
Danke!
Gruß skaterJORDAN
Ich habe schon mal nen Brief an den Support geschrieben worauf mir gesagt wurde, dass es hier hin gehört
und deswegen kopiere ich es einfach hier rein:
skaterJORDAN Welt 6
Es ist mir jetzt schon dutzende Male passiert und ich wäre wirklich froh wenn ihr diese Kleinigkeit einrichten könntet:
Wenn man eine Zauberkugel anwendet hat man ja die Drop-Down Liste in der man den Bestimmungsort
auswählen kann und dummerweise steht "Noppen drücken" direkt ohne Zeilenumbruch darunter! Und mir passiert es
fast regelmäßig, dass ich darauf klicke ohne zuvor den Ort ausgewählt zu haben.
Deswegen richtet doch einfach ein bis zwei Leerzeilen unter der Drop Liste ein!
Danke!
Gruß skaterJORDAN
Zuletzt geändert von skaterjordan am 7. Jun 2006, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Von "nix" kommt "nix"!!!
- skaterjordan
- Kaklatron
- Luna
- großer Laubbär
Nö, denn Freewar muß doch nicht narrensicher werden ... ein wenig eigenes Denken und Aufpassen kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein ... Wenn Du Dich nicht verhüpfen willst, paß einfach ein bißerl besser auf
Ich bin gegen ein idiotensicheres Spiel, wo man nur noch gewinnen und nichts mehr verlieren kann ... und selbst wenn man sich verspringt - eine gZk-Anwendung hat noch keinen arm gemacht. Ich lande mind. alle zwei Tage mal ungewollt in Konlir ... shit happens, hab ich halt nicht aufgepaßt ... aber es kann nicht an Sotrax sein, mich vor meiner eigenen Unaufmerksamkeit zu schützen

Ich bin gegen ein idiotensicheres Spiel, wo man nur noch gewinnen und nichts mehr verlieren kann ... und selbst wenn man sich verspringt - eine gZk-Anwendung hat noch keinen arm gemacht. Ich lande mind. alle zwei Tage mal ungewollt in Konlir ... shit happens, hab ich halt nicht aufgepaßt ... aber es kann nicht an Sotrax sein, mich vor meiner eigenen Unaufmerksamkeit zu schützen

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- skaterjordan
- Kaklatron
Das hat ja auch nichts mit Narrensicher zu tun!
Natürlich passe ich auf, manchmal mehr mal weniger. Kannst mir nicht erzählen, dass es bei anders ist.
Ja und doch, manchmal ist es äußerst unpassend wenn man sich verklickt.
Bei mir war es zudem auch noch so, dass es gut und gerne die letzte oder vorletzte Anwendung war. Kohle hat man dann auch nicht immer (ich zumindest) und dann ist es schon ärgerlich wenn sowas wegen Unachtsamkeit und teils fehlendem Folgedenken bei der Programmierung passiert.
Bissl Kritik hat auch noch keinem geschadet.
Es soll sich jetzt keiner Angegriffen fühlen aber ich denke ich spreche auch gewiss für so manch anderen und nur weil es dir nichts ausmacht heißt es ja noch nicht dass es allen nichts ausmacht. Ich hätte am besten eine Umfrage machen sollen aber naja.
Ja oder liege ich falsch?
Und ein großes Problem gerade diese eine Kleinigkeit zu ändern wird es auch nicht sein!
Gruß skater
Natürlich passe ich auf, manchmal mehr mal weniger. Kannst mir nicht erzählen, dass es bei anders ist.
Ja und doch, manchmal ist es äußerst unpassend wenn man sich verklickt.
Bei mir war es zudem auch noch so, dass es gut und gerne die letzte oder vorletzte Anwendung war. Kohle hat man dann auch nicht immer (ich zumindest) und dann ist es schon ärgerlich wenn sowas wegen Unachtsamkeit und teils fehlendem Folgedenken bei der Programmierung passiert.
Bissl Kritik hat auch noch keinem geschadet.
Es soll sich jetzt keiner Angegriffen fühlen aber ich denke ich spreche auch gewiss für so manch anderen und nur weil es dir nichts ausmacht heißt es ja noch nicht dass es allen nichts ausmacht. Ich hätte am besten eine Umfrage machen sollen aber naja.
Ja oder liege ich falsch?
Und ein großes Problem gerade diese eine Kleinigkeit zu ändern wird es auch nicht sein!
Gruß skater
Von "nix" kommt "nix"!!!
- Luna
- großer Laubbär
Dann nenne ich Dir mal einen Nachteil einer solchen "Leerzeile" ...
Jemand jagt Dich und will Dich killen, Du hast kaum noch Zeit wegzukommen ... mir hat oft genug schon geholfen, nur mal schnell die gZk anzuklicken - einen Ort auswählen hätte zeitlich nicht sooo unbedingt mehr gereicht ... anwenden, abklicken und Du stehst in Konlir - zumindest erstmal in Sicherheit und Zeit genug, den einen Schritt auf ein sicheres Feld zu gehen, da der Verfolger Dich ja erstmal wieder suchen muß ... durch die Leerzeile hättest Du 2 Klicks mehr ... die können schon über Leben oder Sterben entscheiden ...
In Relation dazu ist doch die Möglichkeit der Unaufmerksamkeit beim Klicken kaum noch gewichtig oder?
Jemand jagt Dich und will Dich killen, Du hast kaum noch Zeit wegzukommen ... mir hat oft genug schon geholfen, nur mal schnell die gZk anzuklicken - einen Ort auswählen hätte zeitlich nicht sooo unbedingt mehr gereicht ... anwenden, abklicken und Du stehst in Konlir - zumindest erstmal in Sicherheit und Zeit genug, den einen Schritt auf ein sicheres Feld zu gehen, da der Verfolger Dich ja erstmal wieder suchen muß ... durch die Leerzeile hättest Du 2 Klicks mehr ... die können schon über Leben oder Sterben entscheiden ...
In Relation dazu ist doch die Möglichkeit der Unaufmerksamkeit beim Klicken kaum noch gewichtig oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- skaterjordan
- Kaklatron
Ich glaube du hast da was total missverstanden!!!Dann nenne ich Dir mal einen Nachteil einer solchen "Leerzeile" ...
... durch die Leerzeile hättest Du 2 Klicks mehr ... die können schon über Leben oder Sterben entscheiden ...
Warum in Gottest namen sind das denn zwei Klicks mehr!?!?!?!?!?!
Der Button "Noppen drücken" wäre dann lediglich ein bis zwei Zeilen, je nach dem,
weiter unten und dann musst du den einfach nur anklicken und zwar genau so wie du es zuvor auch immer gemacht hast.
Das kann ich nicht als Argument annehmen! Lass dir bitte ein neues, aussagekräftigeres einfallen

Zwischen der Drop-Down Liste und dem Button "Noppen drücken" befindet sich dann einfach nur eine Leerzeile.
Falls ich dich falsch verstanden habe, was ja auch vorkommen kann, dann erkäre es mir bitte mal explizit.
Gruß skater
Von "nix" kommt "nix"!!!
- skaterjordan
- Kaklatron
Ja was ist denn jetzt damit?
Hab ich recht gehabt oder warum schreibst du nicht mehr?
Ich weiß ja jetzt nicht ob du 'n Admin bist oder nicht.
Für den Fall, dann könntest du diese Veränderung ja in die Wege leiten.
Es sei denn du möchtest vorher noch eine Umfrage...aber dann müsste ich ein neues Topic öffnen.
Also bis dahin
Gruß skaterJORDAN
Es sei denn du möchtest vorher noch eine Umfrage...aber dann müsste ich ein neues Topic öffnen.
Also bis dahin
Gruß skaterJORDAN
Von "nix" kommt "nix"!!!
-
- Zauberer der Bergwiesen
neues topic? es gibt ne funktion die heißt editieren und umfragen sind praktischskaterjordan hat geschrieben:Ja was ist denn jetzt damit?
Also bis dahin
Gruß skaterJORDAN

luna is kein mod aber sie hat ne menge anhnung *schleim*

ne mal im ernst sie hat eigentlich immer recht

- skaterjordan
- Kaklatron
@Kameo
Weißt du was du da schreibst?
Wenn du die GZK aus dem Inventar auswählst oder sogar als Schnellzauber definierst, so ist der Weg den du zum "Noppen drücken" Button brauchst, sofern es nach meiner Idee verändert wurde, um exakt eine Zeile kürzer.
Welchen Teil von
"Zwischen Drop-Down Liste und "Noppen drücken" Button eine Leerzeile einfügen"
versteht ihr jetzt nicht?
Sorry, wenn euch mein Ausdrucksweise nicht gefällt aber echt jetzt.
Erklärt mir doch bitte was ich bei der Erklärung falsch gemacht habe.
Oder erklärt mir bitte genau was ihr jetzt meint!
Weißt du was du da schreibst?
Wenn du die GZK aus dem Inventar auswählst oder sogar als Schnellzauber definierst, so ist der Weg den du zum "Noppen drücken" Button brauchst, sofern es nach meiner Idee verändert wurde, um exakt eine Zeile kürzer.
Welchen Teil von
"Zwischen Drop-Down Liste und "Noppen drücken" Button eine Leerzeile einfügen"
versteht ihr jetzt nicht?
Sorry, wenn euch mein Ausdrucksweise nicht gefällt aber echt jetzt.
Erklärt mir doch bitte was ich bei der Erklärung falsch gemacht habe.
Oder erklärt mir bitte genau was ihr jetzt meint!
Von "nix" kommt "nix"!!!
- skaterjordan
- Kaklatron
- holy knight
- großer Laubbär
- skaterjordan
- Kaklatron
Ja jeder sagt besser aufpassen und Pech falls man sich verklickt.
Sobald ihr es macht ärgert ihr euch selbst.
Man kann dieses "Pech" auch vorbeugen in dem man einfach sone doofe Leerzeile da einfügt.
Jetzt denkt doch mal nach und selbst wie oben schon beschrieben ist der Weg, wenn man gejagt wird, sogar um eine Zeile kürzer.
*grübel*.
Wenn diese Veränderung Tage oder Stunden dauen würde, würde ich es vestehen. Dann würde ich es auch beneinen. Aber so...
Es ist doch nur ein verdammtest <br> oder <p> </p>.
Und im nach hinein ist dann doch jeder froh wenn er sich nicht mehr verklickt.
Gut, ok einen Nachteil kann ich euch nennen.
Durch das verklicken verschwendet man seine Zauberkugel. Und verschwendung führt zu Neubeschaffung.
Ergo. Die Wirtschaft würde, was Zauberkugeln angeht, in den Bach gehen.
*LOSLACH*
Das war natürlich nur'n Joke.
Leute, warum streubt ihr euch denn so?
Angst vor Veränderungen?
Sobald ihr es macht ärgert ihr euch selbst.
Man kann dieses "Pech" auch vorbeugen in dem man einfach sone doofe Leerzeile da einfügt.
Jetzt denkt doch mal nach und selbst wie oben schon beschrieben ist der Weg, wenn man gejagt wird, sogar um eine Zeile kürzer.
*grübel*.
Wenn diese Veränderung Tage oder Stunden dauen würde, würde ich es vestehen. Dann würde ich es auch beneinen. Aber so...
Es ist doch nur ein verdammtest <br> oder <p> </p>.
Und im nach hinein ist dann doch jeder froh wenn er sich nicht mehr verklickt.
Gut, ok einen Nachteil kann ich euch nennen.
Durch das verklicken verschwendet man seine Zauberkugel. Und verschwendung führt zu Neubeschaffung.
Ergo. Die Wirtschaft würde, was Zauberkugeln angeht, in den Bach gehen.
*LOSLACH*
Das war natürlich nur'n Joke.
Leute, warum streubt ihr euch denn so?
Angst vor Veränderungen?

Von "nix" kommt "nix"!!!
- skaterjordan
- Kaklatron