kann man sich gerne mal anschauen.
ich teile die meinung und finde es riesen mist das die reichen leute ihr ganzes gold bei ebay ersteigern können.
ich schwimme nicht gerade in geld und kann es mir sicher nicht gross erlauben gold zu kaufen .. das wertet dann ingame die spieler ab die sich das ersteigern nicht leisten können und wertet die auf die es sich leisten können.
durch diese prozedur ist nun leider sichergestellt das man selbst in freewar schlechte da steht wenn man privat wenig finanzielle mitte hat.
sehr schade

vorallem wenn freewar mehr und mehr wächst wird die kluft zwischen arm und reich ingame immer grösser.
nun gut .. das ist meine meinung .. und ich hoffe das sich da irgendwann mal was tun wird.
ist halt schade das man sich so in freewar einkaufen kann und man so die chance verliert einen hohen rang im spiel zu bekommen.
und wenn ich mir das bei ebay mal so angucke dann scheint der handel ja gut zu laufen :-/
was man jetzt wol sicher noch nicht erkennen kann.. aber in w2 gibt es auch nen acc der sein hab und gut nicht selbst erspielt hat bzw. nur einen kleinen teil erspielt hat.