Stab der Fußbälle

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 13. Jun 2006, 16:43

Najatan: Stimmt so nicht ;) Wir spielen Kuhhautkugel auf zwei Kopolanetzhütten. Das ist etwas völlig anderes ;)

Anm. d. Autors: Wer jetzt meint extra deswegen RP spielen zu müssen, es gelten auch trotz WM die RP - Regeln und bei uns gibt es für Fußballthemen im Schreichat nur die rote Karten (inklusive der Möglichkeit sich dann frei von Freewar 3 Spiele anschauen zu können). Nicht zu vergessen, nur Sponsoren sind zur WM zugelassen (wie sollten sich Nichtsponsoren auch mit ihrem Teamkameraden unterhalten? Per Notizblock?)

Der Kuhhautkugelspielbereich wird bei uns abgegrenzt sein und lediglich lokales Geschwätz ist erlaubt (Termine stehen aber noch nicht fest, Screens gibts dann im RP - Allgemein)

So, ähm, ja, ich bin zwar kein Forenmod, und es gibt hier ja solche Sachen eigentlich nicht, aber, ich erteile mir hiermit selbst eine Verwarnung wegen OT.

BTW: Stab der Fußbälle? Dann hätte ich gern noch die Schere der Netztrennung,... weil dann hörts echt auf.

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 13. Jun 2006, 18:22

wenn es das gleiche wie der stab der feuerbälle ist, was hält dich davon ab, ein solches unique per anruf über die premiumhotline (ca. 20€) zu machen? mach es dir selber, aber andere, welche sich nicht für fußball interessieren und die wm nervig finden, sollten dadurch nicht genervt werden. klar: Dagegen

PS:
Monsi hat geschrieben:Nez -> Pokal!
kann ich nur zustimmen

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 13. Jun 2006, 19:26

Fool hat geschrieben: Und wir könnten einige Items umdesignen.. z.B. GZKs in fußbälle und das ZL (zumindest in W4) wie ein Fußballtor aussehen lassen...

*auf die Suche nach einem Versteck vor Tijana mach*
Bist du Waaaahnsinnig. Mein ZL willst du umbauen. Na warte. Ingame gibt das aber sowas von Pfeffer. Fußball hin oder her. Chat reicht, mehr brauchen wir nicht.

*nicht mehr schlafen kann, bis diese dämliche Idee geschlossen wurde*

Gruß Thes

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 13. Jun 2006, 19:45

DAGEGEN! :evil: :evil: :evil:
aus dem gleichen grund wie alle anderen auch!
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Najatan
Klauenbartrein
Beitrag von Najatan » 13. Jun 2006, 20:23

holy knight hat geschrieben:DAGEGEN! :evil: :evil: :evil:
aus dem gleichen grund wie alle anderen auch!
sag ich auch gerne, und das gute ist so muss ich mir den thread nichtmal durchlesen! ein dickes dagegen, weil alle anderen auch dagegen sind reicht ja!

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 13. Jun 2006, 22:41

Monsi hat geschrieben:Dagegen.
Nez -> Pokal!

.
ist zum Glück verboten worden, Authoren mit bildern runter zu machen. Wers unterstützt ist noch schlimmer ich hoff das kommt nie wieder :x
das gilt dür Pokale mülltonnen und diverse Bahnhofschilder etc. ^^

zur Idee wir sind kein Fussballspiel das Fussball überhaupt tolleriert wird ist der Gnade einiger Mods und Admins zu verdanken, also seit zu frieden mit deren Verständniss^^ und fordert mal nicht son Zeug

wen ihr Weihnachten und ostern mit der Wm vergleicht dann ist das euer Ding ich machs nicht, ich bekomm da keine Geschenkê^ und feier mit meiner Familie^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

EragonDrachenreiter
Feuerwolf

Beitrag von EragonDrachenreiter » 14. Jun 2006, 21:27

Monsi hat geschrieben:Nez -> Pokal!
stimm ich auch zu
Milchkuh stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold--?????? michkuh is doch weiblich!!!!

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 14. Jun 2006, 23:12

Hat da einer zuviel gesoffen oder wie kommt man auf so ne bescheuerte Idee

Wenn du Fussballe am Körper haben willst spring im Megamarkt bei der Kinderecke in die Ballkiste aber nerv hier net mit son Mist...

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 15. Jun 2006, 16:43

hach ja auch mal ein nettes Argument ...

[freundlichkeit] Hör mal wir sind nicht umbedingt ein Fußballspiel. Es gibt bestimmt viele Fußballspiele die so was in irgendeiner Weise machen aber ich denke das wird hier nicht der Fall sein [/freundlichkeit]

AAAH wenn das kommt dann lösch ich mich -.-

.:Flora:.
Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 15. Jun 2006, 17:01

LEUTE WIE GILAI SCHON SAGTE,ICH TICK GLEICH AUS! ARGH!
geh doch auf wetten oder Fußball-Chats,aber WIR WOLLEN HIER DAS NICHT UNNÖTIG ZUMÜLLEN!

DAGEGEN!
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

_Legolas_
Feuerwolf

Beitrag von _Legolas_ » 15. Jun 2006, 17:04

sagt mal ist das sooo schwer?

FW- ist NICHT realität und daher wird es NIE reinkommen NIE!

es macht keinen sinn weiterzudisskutieren da es zu 99% nicht reinkommen wird :roll:

so ein rumgestreite wegn paar fussball freaks :?
Lesen - Denken - Posten <--- Die grösste Weisheit in den Foren. <---- und fast niemand haltet sich daran ~.~

LOL

Bild

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 17. Jun 2006, 10:38

Ähm... DAGEGEN!!

Warum: Da wir W7 - Mods so schon manchmal in die Tastatur beißen wegen der WM und unsere Geduld da oooooft gefordert wird wie selten ;) ^^ und wenn dann noch son Fußballitem kommt oh my goddess... *sieht es schon vor sich*

xxx schreit: Wääh heul der hat nen Fußballstab will auch Einen Tor tor ..

yyy schreit: Man du *zensierzensier* hau mir nicht nochmal nen Fußball auf den Kopf blöde Wm

näää bitte nicht !!! :shock:

.:Flora:.
Teidam

Beitrag von .:Flora:. » 17. Jun 2006, 10:40

*neben kyra stell* Bin kein Mod,aber das is echt ZUVIEL des guten^^

NÄÄÄÄÄ *kraisch* DAGEGEN!

P.s. wie wäre es mit nem Stab der Gogo-Tänzer?

Ein Gogo-TÄnzer erscheint und heilt dich,alles für uns Frauen wenn ihr den Stab der Fußbälle bekommt :lol:
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->Bild

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Jun 2006, 15:33

Najatan hat recht, der Spamm hat hier nichts zu suchen ...

*sich mal ans Löschen von allem nciht zum Thema gehörigem macht*

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 9. Jul 2006, 18:57

boa ich krieg mich nichmehr ein....
bloß nicht nochmehr fußball in fw....die schreie sind schon schlimm genug..

MfG Thor

PS: natürlich DAGEGEN!!!!
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Gesperrt