Bienenkill
-
- Klauenbartrein
Bienenkill
Also...
Name: Static Wayne
Welt: 6
Ich lauf gemütlich zum Würmerladen... als die Naricht mit dne Killerbienen kam.
Ich dachte war ein Feind von mir, wollte weiterklicken und sehe unten im Textfeld das 3-5 weitere Bienen auf mich loskam und bevor ich auf die Gzk klicken konnte war ich tot...
Okey, das klingt jetzt nach keinem Bug, aber vorher schrie "Hans" (Name geändert") das er Killerbienen braucht.
Ein guter Bekannter tut es für 500gm , und sendet es an "Klaus" (Name geändert") , ein Clanmitglied von Hans.
Okey, Hans sagte auch zu Klaus.
Und ich sah noch , bevor ich gekillt wurde das klaus auf das feld kam,
und noch ein paar andere glaub ich (der killer auch, war auch ein clanmitglied).
Okey, vielleicht liege ich falsch aber, es ist irgendwie schon unlogisch, dass man Killerbienen auf ein Clanmitglied hetzt, dazu zahlte ja Hans noch 500gm... und Hans hatte ich beim Clankrieg getötet....
Also ich würde malk vorschlagen die Bienen mal durchzuchecken , vielleicht wenn man auf Klaus's Feld sendet , Klaus geht reichtzeitig weg und ich krieg sie ab....
Name: Static Wayne
Welt: 6
Ich lauf gemütlich zum Würmerladen... als die Naricht mit dne Killerbienen kam.
Ich dachte war ein Feind von mir, wollte weiterklicken und sehe unten im Textfeld das 3-5 weitere Bienen auf mich loskam und bevor ich auf die Gzk klicken konnte war ich tot...
Okey, das klingt jetzt nach keinem Bug, aber vorher schrie "Hans" (Name geändert") das er Killerbienen braucht.
Ein guter Bekannter tut es für 500gm , und sendet es an "Klaus" (Name geändert") , ein Clanmitglied von Hans.
Okey, Hans sagte auch zu Klaus.
Und ich sah noch , bevor ich gekillt wurde das klaus auf das feld kam,
und noch ein paar andere glaub ich (der killer auch, war auch ein clanmitglied).
Okey, vielleicht liege ich falsch aber, es ist irgendwie schon unlogisch, dass man Killerbienen auf ein Clanmitglied hetzt, dazu zahlte ja Hans noch 500gm... und Hans hatte ich beim Clankrieg getötet....
Also ich würde malk vorschlagen die Bienen mal durchzuchecken , vielleicht wenn man auf Klaus's Feld sendet , Klaus geht reichtzeitig weg und ich krieg sie ab....
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
ich kann zwar nur möglichkeiten sagen, aber es kann durchaus so gewesen sein:
sie guckten wo du bist, schickten die bienen los, hatten aber ne grüne auf den laden gestellt oder direkt davor, als du nun die bienen bekamst, hat er die grüne eingesetzt und gekillt
anstatt der grünen kann er auch den ring der erscheinung benutzt haben oder nen (personalisierten) hinzauber
sie guckten wo du bist, schickten die bienen los, hatten aber ne grüne auf den laden gestellt oder direkt davor, als du nun die bienen bekamst, hat er die grüne eingesetzt und gekillt
anstatt der grünen kann er auch den ring der erscheinung benutzt haben oder nen (personalisierten) hinzauber
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
-
- Klauenbartrein
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Klauenbartrein
Und genau das ist ein Punkt, der für mich untragbar ist: Es gibt bei der "Bienen-Hinzauber-Angriff"-Methode keinerlei eingebaute zeitliche Verzögerung (sonst bei Betreten eines Feldes im Normalfall ja 6 Sec.), sobald der Angreifer per Hinzauber das Feld betritt, auf dem man steht. Dann muß das "Opfer" nur eine nicht ganz so schnelle Connection haben, und schon hat man keine Chance mehr, dem Angriff zu entkommen.holy knight hat geschrieben:naja geht auch einfacher.
killerbienen selber schicken und hinzauber anwenden. dann können die dich sofort killen
Und das nervt auf Dauer tierischst, da manche User ja stupiderweise nichts anderes machen, als diese Methode zu nutzen. Sollte meiner Meinung nach schleunigst geändert werden.