Sumpfballmeisterschaft der Rassen
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Gelbbart-Yeti
Aso, okee^^ Kann man die Trikots denn danach dann behalten? *gg*
Das mit dem Stiefel ist auf jedenfall gut, wenn auch alle Richtungen dabei sind
Wie geht denn das passen? Kann der Ball eventuell ein Feld überspringen zu einem anderen Spieler des gleichen Teams, oder was? und: Wird ein Tor dadurch geschossen, das der Ball auf das Torfeld kommt? Zu den Torbildern: Wär schön wenn das ginge, könnte man da nichmal beim Cheffe anfragen?
Sonst gibts ja keine guten Tore, ausser dem nebeligem Dranar-Tor, und das passt nicht so gut in die Gegend da 
Das mit dem Stiefel ist auf jedenfall gut, wenn auch alle Richtungen dabei sind

- vnv_nation
- Feuervogel
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Nun verwirr den Armen doch nicht vollends.... RL: Rasen....... IC: Sumpf...... Wie soll er sich da noch durchfindenSumpfball, nciht Fußball *gg*

wer weiss, was er uns als Ball programmiert und wie wir über den Loranischen See "wandeln" sollen

*Freut sich auf das, was immer dem Halbgott der RP-Welt an Überraschungen einfallen wird*
Da die Nachrichten an der Eiche in der Zwischenzeit mein Budget überschreiten hier die Liste der aktuell angemeldeten Spieler.
Anmeldungen bitte ausschließlich per ingamebrief an mich (Perilex)
Sollte jemand nicht in einer Mannschaft sein wollen möge er mir dies auch mitteilen, da ich nicht alle kenne und weiß, wer mit wem gut kann oder nicht.
Hier eine Liste der Spieler stellt bitte selbst Mannschaften a 3 Spieler zusammen und schreibts mir ingame.
Laraya Darimos
Arminas
Tamir Isir
Cevaron
Ehlonna Adanedhel
Lar Tmava
Ivorwen Adanedhel
Thoru Nydearin
Alagosul
Argovier Ginnarkyn
Feramis
Archibald Anstonja
Dalila i-lail
Estron Dekal
Ellias Sonnenglut
Nemonem
Avalia Dor Lorania
Ahuizotla
Nyrrti
Borgon Takaem
Menrog
Naitachal
Grigory
Strogohold
Loreley Rosenzweig
Brangoch Endaraigis
Faye Aurora Borealis
Shugra
Jatu
Nyrrti
Anmeldungen bitte ausschließlich per ingamebrief an mich (Perilex)

Sollte jemand nicht in einer Mannschaft sein wollen möge er mir dies auch mitteilen, da ich nicht alle kenne und weiß, wer mit wem gut kann oder nicht.
Hier eine Liste der Spieler stellt bitte selbst Mannschaften a 3 Spieler zusammen und schreibts mir ingame.
Laraya Darimos
Arminas
Tamir Isir
Cevaron
Ehlonna Adanedhel
Lar Tmava
Ivorwen Adanedhel
Thoru Nydearin
Alagosul
Argovier Ginnarkyn
Feramis
Archibald Anstonja
Dalila i-lail
Estron Dekal
Ellias Sonnenglut
Nemonem
Avalia Dor Lorania
Ahuizotla
Nyrrti
Borgon Takaem
Menrog
Naitachal
Grigory
Strogohold
Loreley Rosenzweig
Brangoch Endaraigis
Faye Aurora Borealis
Shugra
Jatu
Nyrrti
Zuletzt geändert von Heimdall am 22. Jun 2006, 23:50, insgesamt 14-mal geändert.

- vnv_nation
- Feuervogel
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuervogel
-
- Kaklatron
Sehr geehrte Spielleitung des ersten offiziellen Sumpfballturniers der Rassen
Ich habe gestern, heimlich vom Spielfeldrand aus, die Trainings- und Vorrundenspiele verfolgt. Und, obwohl ich mich eigentlich nicht dafür begeistern kann, selbst dem Ball hinterher zu stolpern, weil ich mich dabei sicher in meinen eigenen Wurzelchen verfangen würde, war es faszinierend den eleganten Pässen der Spieler zum gegnerischen Tor zuzuschauen und wenn dann der Ball auch noch im Tor landete, bin ich vor Begeisterung fast ins Wasser gefallen.
Also ich bestelle hiermit ein Ticket für die VIP-Lounge des Stadionrunds, um hautnah alle Spiele miterleben zu können und ein Fähnchen (natürlich in den Farben meiner favorisierten Zauberermannschaft), das ich im Falle eines Tores dann begeistert schwenken kann.
Ich hoffe, das Spielfeld hat einige Stadionplätze, von denen aus man das Spiel gemütlich verfolgen kann, denn ich kann mir vorstellen, dass es einige Zuschauer geben wird, die sich die Spiele gern ansehen würden und es wäre doch fatal, müssten diese den Hauptakteueren beständig aus dem Weg springen, um nicht das Leder an den Kopf zu bekommen.
Hochachtungsvoll
Leonie Sonnenglut
Ich habe gestern, heimlich vom Spielfeldrand aus, die Trainings- und Vorrundenspiele verfolgt. Und, obwohl ich mich eigentlich nicht dafür begeistern kann, selbst dem Ball hinterher zu stolpern, weil ich mich dabei sicher in meinen eigenen Wurzelchen verfangen würde, war es faszinierend den eleganten Pässen der Spieler zum gegnerischen Tor zuzuschauen und wenn dann der Ball auch noch im Tor landete, bin ich vor Begeisterung fast ins Wasser gefallen.
Also ich bestelle hiermit ein Ticket für die VIP-Lounge des Stadionrunds, um hautnah alle Spiele miterleben zu können und ein Fähnchen (natürlich in den Farben meiner favorisierten Zauberermannschaft), das ich im Falle eines Tores dann begeistert schwenken kann.
Ich hoffe, das Spielfeld hat einige Stadionplätze, von denen aus man das Spiel gemütlich verfolgen kann, denn ich kann mir vorstellen, dass es einige Zuschauer geben wird, die sich die Spiele gern ansehen würden und es wäre doch fatal, müssten diese den Hauptakteueren beständig aus dem Weg springen, um nicht das Leder an den Kopf zu bekommen.
Hochachtungsvoll
Leonie Sonnenglut