Rassenideen-Archiv
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
zu blue:
als erstes: int : 5 = speed, also müsste der mensch 15 int. haben oder 0 speed, als zweites: etwas mehr ausarbeiten wenns geht, als drittes: der name kommt (find ich wenigstens) nich nach fantasy, is dafür aber noch nich in anderen spielen (xD), zur inneren macht: ich werd gummimensch, mach 12 int., spring zur insel der vergessenen wellen, benutz eine grüne, sammle grüne und verkaufe alle außer eine usw., gleiches bei der zk wiese. es sind keine orte wie wolka, da es keine dungeons sind, aber man kann damit unendlich viel gm sparen. also klar Dagegen
als erstes: int : 5 = speed, also müsste der mensch 15 int. haben oder 0 speed, als zweites: etwas mehr ausarbeiten wenns geht, als drittes: der name kommt (find ich wenigstens) nich nach fantasy, is dafür aber noch nich in anderen spielen (xD), zur inneren macht: ich werd gummimensch, mach 12 int., spring zur insel der vergessenen wellen, benutz eine grüne, sammle grüne und verkaufe alle außer eine usw., gleiches bei der zk wiese. es sind keine orte wie wolka, da es keine dungeons sind, aber man kann damit unendlich viel gm sparen. also klar Dagegen
-
- Gelbbart-Yeti
-->Dagegen
Edit:
Auf Anfrage hier eine Begründung:
1.: Vier auf einmal? Eine reicht ja wohl.
2.: Die Waffen sind nicht ausgearbeitet.
3.: Die Fähigkeiten sind viel zu Stark, oder aber totaler Unsinn.
4.: Wenn du die Werte von M/Z willst, dann nimmst du auch M/Z.
5.: Genug?
Gummiwesen:
-->Dagegen
Trenoker:
Eigentlich gibt es da auch nicht mehr zu sagen als bei den anderen. Super durchdacht, könnte man direkt so ins Spiel nehmen
-->Dafür
-->Dagegen
Edit:
Auf Anfrage hier eine Begründung:
1.: Vier auf einmal? Eine reicht ja wohl.
2.: Die Waffen sind nicht ausgearbeitet.
3.: Die Fähigkeiten sind viel zu Stark, oder aber totaler Unsinn.
4.: Wenn du die Werte von M/Z willst, dann nimmst du auch M/Z.
5.: Genug?
Gummiwesen:
-->Dagegen
Trenoker:
Eigentlich gibt es da auch nicht mehr zu sagen als bei den anderen. Super durchdacht, könnte man direkt so ins Spiel nehmen

-->Dafür
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 15. Jun 2006, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hy
Also alle die ,DIE USERS auslachen die ihre Fantasie spielen lassen um zu versuchen neue Rassen zuerstellen sind doch auf den Kopf gefallen.
Man darf doch wohl noch seine Fantasie mit ins Spiel bringen dürfen oder???
Wenn man seine Fantasie nicht spielen lässt/hat wäre doch Freewar langweilig. Man brauch wohl Fantasie um ÜBERHAUPT SO EIN SPIEL ZU ERSTELLEN oder ???
ALSO!!!!
Also alle die ,DIE USERS auslachen die ihre Fantasie spielen lassen um zu versuchen neue Rassen zuerstellen sind doch auf den Kopf gefallen.

Wenn man seine Fantasie nicht spielen lässt/hat wäre doch Freewar langweilig. Man brauch wohl Fantasie um ÜBERHAUPT SO EIN SPIEL ZU ERSTELLEN oder ???
ALSO!!!!
-
- Gelbbart-Yeti
Ich weiss gar nicht was du hast... Wir teilen hier völlig sachlich unsere Meinung bei...Shugo hat geschrieben:Hy
Also alle die ,DIE USERS auslachen die ihre Fantasie spielen lassen um zu versuchen neue Rassen zuerstellen sind doch auf den Kopf gefallen.![]()
ALSO!!!!
1.: User sind wir hier übrigens alle.
2.: Niemand hat hier irgendwenn lächerlich gemacht, geschweige denn ausgelacht...
3.: Natürlich darf man seine Fantasie mit ins Spiel bringen. Sagte irgendjemand etwas anderes? Überhaupt: Alle Rassen ausser Menschen sind nur aus Fantasie entstanden, und das ist gut so...
4.: Ja, man braucht Fantasie dazu.
5.: Also? Also was?
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
duie sollen offenbar extra Speed haben...
und Start Speed
und Start Speed
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Hi ich war lange nicht on, weil ch es enfach vergessen hatte *schäm*.....
und wollte frgen, was jezze aus meinen draunan geworden is... das hat irgendwann abgebrpochen.....
MfG
Yash
und wollte frgen, was jezze aus meinen draunan geworden is... das hat irgendwann abgebrpochen.....
MfG
Yash
Draunen vor überzeugt Sotrax euch einzubauen^^
http://google.de@forum.freewar.de/viewt ... 981#213981
http://google.de@forum.freewar.de/viewt ... &start=150 ff
http://google.de@forum.freewar.de/viewt ... 981#213981
http://google.de@forum.freewar.de/viewt ... &start=150 ff
-
- Waldschlurch
Dunkles Viehch
Ähm Ich hab da eine Idee für einen Tarunerverwandten:
Name: Vulanier
Heimatort: Die Vulkangrotte
Startwerte: A:7 ; V: 1 ; I: 1
Angriffswaffen: Vulkanschwert, sämtliche Tarunerwaffen, andere
Verteidigungswaffen: Lavapanzer (dauerhaft bei dieser Rasse, also ohne Verfall), sämtliche Tarunerverteidigungswaffen, glühende Steinplatte (V:2 ben. A. 5), andere
Aussehen: ähnlich wie die Taruner nur halt Golemartig, also aus Lava aber sehr elegant und geschmeidig
Seite: die der dunklen Magier, Serumgeister, Taruner
Fähigkeit der inneren Macht: für eine Stunde +20% Angriff
Name: Vulanier
Heimatort: Die Vulkangrotte
Startwerte: A:7 ; V: 1 ; I: 1
Angriffswaffen: Vulkanschwert, sämtliche Tarunerwaffen, andere
Verteidigungswaffen: Lavapanzer (dauerhaft bei dieser Rasse, also ohne Verfall), sämtliche Tarunerverteidigungswaffen, glühende Steinplatte (V:2 ben. A. 5), andere
Aussehen: ähnlich wie die Taruner nur halt Golemartig, also aus Lava aber sehr elegant und geschmeidig
Seite: die der dunklen Magier, Serumgeister, Taruner
Fähigkeit der inneren Macht: für eine Stunde +20% Angriff
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
1. Man kann Beiträge auch editieren
2. Tarunerverwandte, die 7A haben (Taruner: 1 A) und 13 LP (Taruner 22)? Ich glaube schon, dass man den Unterschied bemerken könnte
3. Nur Tarunerwaffen ist langweilig, die Menschen haben sich ja auch völlig verschiedene Waffen ausgedacht (Kämpfer: Schwerter, Zauberer: Stäbe, Arbeiter: Äxte und Kärcher)
4. +20% Angriff ist ganz schön happig
2. Tarunerverwandte, die 7A haben (Taruner: 1 A) und 13 LP (Taruner 22)? Ich glaube schon, dass man den Unterschied bemerken könnte
3. Nur Tarunerwaffen ist langweilig, die Menschen haben sich ja auch völlig verschiedene Waffen ausgedacht (Kämpfer: Schwerter, Zauberer: Stäbe, Arbeiter: Äxte und Kärcher)
4. +20% Angriff ist ganz schön happig
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
-
- Waldschlurch
@ fienchen
Hast ja recht ist noch verbesserungswürdig. Aber war ja nur die Grundidee