(und ich mag gar kein bild hier aus dem thread)
Sumpfgasbombe
- ShadowFlame
- großer Laubbär
1. Du behauptest wirklich das die Sumpfgasflasche besser ausieht als meine Bombe?-.-
2.Was glaubst du wie das Bild dann aussehn würde?-.-
3. ich habe nur das Program Gimp ,mit den ich den Hintergrund transparent machn kann. das problem ist nur ich kann nirgends xcf bilder uploadn( ist der dateityp von gimp)
4.wenn wer irgendne seite kennt wo ich xcf bilder uploaden kann odern mirn tipp gebn kann wie ich den hintergrund transparent machn kann, dann bitte bescheid sagen
2.Was glaubst du wie das Bild dann aussehn würde?-.-
3. ich habe nur das Program Gimp ,mit den ich den Hintergrund transparent machn kann. das problem ist nur ich kann nirgends xcf bilder uploadn( ist der dateityp von gimp)
4.wenn wer irgendne seite kennt wo ich xcf bilder uploaden kann odern mirn tipp gebn kann wie ich den hintergrund transparent machn kann, dann bitte bescheid sagen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Feuerwolf
Darkblade hat geschrieben:ja ich wette wenn dieses bild von sotrax und co. gekommen wäre hätte jeder gesagt das das bild gut ist-.-
in freewar gibt es auch genug bilder die schlechter als meins sind
z.b Flasche Supfgas--> schaut aus wie ne verdorbene Zwetschke
aber mein bild--> da schaut meins doch besser aus?
ja nur halt der transparente hintergrund aber sonst ist es besser
was kann man dazu noch sagen -.-
wer Fehler findet darf sie für sich behalten *g*

- Luna
- großer Laubbär
Also ein fertiges Bild (duesterer Staub) nehmen und etwas Feuer am Stiel draufpappen ist nun echt nicht so prickelnd ... denk Dir doch was eigenes aus. Das entsprechende Bild gibt es fuer lebendes Wasser, lebende Erde, duesteren Staub und Eiskristallpulver, sie sind nur farblich etwas anders ... und nun nochmal im Grunde dasselbe nehmen? Noe, muss echt nicht sein, zumal es ja nichtmal wirklich Dein eigenes ist 
Und die Sumpfgasflasche find ich ganz ok wie sie ist
Und die Sumpfgasflasche find ich ganz ok wie sie ist
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

- holy knight
- großer Laubbär
mal eine Frage zu bild ist das wirklich selbst gemacht alles andere wäre nicht in ordnung das eine gefällt mir schon es sieht alledings nen bissel zu moidern für Fw aus mit den ganzen spiegel effekten etc. das andere sieht wieder zu primitiv aus und eine brennedne zündschnur naja ich weiss nicht
um das Bild transparent zu machen nutze Irfanview
um das Bild transparent zu machen nutze Irfanview
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa