Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Jun 2006, 10:02

Ich sehe ich habe ein strittiges Thema erwischt. :D
Lassen wir die Kampfskillung mal bitte außen vor. Sonst wird es zu komliziert. Wer Stärkeakas macht hat logischerweise früher bessere Waffen, als jemand der auf LP setzt. Darum ging es aber nicht.
Ich finde das man aus der Angriffsenergie im Gegensatz zu andere Fähigkeiten zuviel Nutzen zieht, da sie sich als einzige Fähigkeit dazu einsetzen lässt früher als andere bessere Waffen zu verwenden.

Es wäre zu begrüssen wenn solche Effekte demnächst beachtet werden, damit "Freewar" nicht zu einem Sabbel&Sammelspiel verkommt.

...und nun kloppt euch :twisted:
^Cu in Hell^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 16. Jun 2006, 10:09

kaot hat geschrieben:Na selbstverständlich geht es darum.
honk hat geschrieben:Lassen wir die Kampfskillung mal bitte außen vor. Sonst wird es zu komliziert. Wer Stärkeakas macht hat logischerweise früher bessere Waffen, als jemand der auf LP setzt. Darum ging es aber nicht.
Ich hatte also doch Recht :twisted:

Es ging nämlich nicht darum, es war nur so, dass Rondo (aus mir nicht ersichtlichen Gründen) gesagt hat, das Leute, die mehr Stärke-Akas machen, früher ihre Waffen tragen können. Stimmt zwar, aber ist am Thema vorbei, da es wie gesagt nicht darum ging...

Bin immer noch:

-->Dafür

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 16. Jun 2006, 10:13

insanus, sehr gut argumentiert, eins, setzen. ;)

ich schließ mich dir an, ich war bis ich deinen post gelesen hab dafür, inzwischen aus den o.g. gründen dagegen
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Jun 2006, 13:40

@ Estron:

Am Thema vorbei ???

Genau das ist das Thema !!!

Und da man durch die Stärkeerhöhung selbst KU wird kann man die stärkeren Waffen zwar dadurch früher tragen aber eben nur zum eigenen Schutz und nicht um andere anzugreifen !
Sehe dabei absolut kein Problem und keinen Änderungsbedarf !!

Nach wie vor absolut GEGEN eine Änderung !!

honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Jun 2006, 16:31

Absoluter Quatsch was du da postest Rondo. Man kann das Schild genauso zum Angriff einsetzen. Man muss nur warten, bis die Angriffserhöhung, die bekanntlich kampfunfähig macht, vorbei ist. Das Schild der Vernichtung wird erst wieder deaktiviert wenn man ausloggt.

Insofern korrigiere ich meinen ersten Beitrag und wünsche allen PK\s frohes Killen. Und vergesst nicht Angriffsenergie hochzutrainieren, denn beim Einloggen brauch ihr sie kurz^^. Und wenn jemand in Welt 1 mal diesen Rondo killen könnte..wäre verdammt nett. [Zensiert]
Zuletzt geändert von honk am 16. Jun 2006, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
^Cu in Hell^

b2
Nachtgonk

Beitrag von b2 » 16. Jun 2006, 16:44

Dagegen.... Die Statue der Kraft ist eh schon mit KU verbunden... und wenn ein Spieler dich dann angreift ist er selber schuld ;)
:D :D :D :D :D

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Jun 2006, 16:45

Hmmm, also das wäre sogar ein Punkt den ich nicht bedacht habe 8)

Ist somit allerdings ein Grund mehr NICHTS zu ändern da die PKs ja auch davon profitieren können :twisted:

Was Deinen Aufruf betrifft.....versuch mal Dein Glück *g*

honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Jun 2006, 16:48

Mein Auftritt mit Schild der Vernichtung fand heute schon in W2 statt und war ,um deiner Sorge Abhilfe zu schaffen, sehr erfolgreich*g*
^Cu in Hell^

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 16. Jun 2006, 18:00

ich frage mich was ihr euch dabei denkt, wenn ihr behauptet dass angriffsenergie zu mächtig ist.

Wenn viel in stärke investiert + a energie und dann bessere sachen tragen kann, hat man dennoch KEINE CHANCE als pk(schon alleine wegen ku) und gegen pk
WEIL,
eine richtige stärke-lp verteilung VIEL wichtiger ist als nur a und dadurch entsteht ein defizit das nicht mal bessere waffen ausgleichen können.

Natürlich dagegen diese gut gemeinte aber schlechte Idee

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 16. Jun 2006, 18:06

es kann auch ein pk sein, der die perfekte mitte gefunden hat, durch die kraftstatue jedoch so viel a dazu bekommt, wie ein spieler der nur a hat, also hat er sehr viel a und viel lp, er legt ne waffe an die er noch nich trage könnte, wartet bis die ku vorbei is, die waffe bleibt angelegt, er kann also die anderen mit einer besseren waffe angreifen. somit wär der unfaire kill perfekt, deshalb weiterhin Dafür

jack sparrow
Kaklatron

Beitrag von jack sparrow » 16. Jun 2006, 22:22

die idee find ich SEHR gut dann können die auch nich mehr so in der arena schummeln(muss ich grad sagen,800xp,9000akalimit xD)
DAFÜR!!
ich entschuldige meine gramattik

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 16. Jun 2006, 23:11

Hmmm... Würde die PKs bevorteilen, wenn der Schild länger als die 30 Minuten angelegt werden kann... Ist ein gutes Argument.

Die Frage, die sich hier in den Vordergrund drängt, ist, wie lange der Schild angelegt bleiben kann.

Bei der Verwandlung vom Mensch/Arbeiter zum Serumgeist und umgekehrt ist es meines Wissens nach so (habe ich aber noch nie ausprobiert):
Waffen können nicht mehr angelegt werden:
  • Nach Ablegen der Waffen (freiwillig oder auch weil sie kaputt sind
  • nach sieben Stunden zwangsweise (weil man sich so lange noch an die alten Waffen erinnert, laut Sotrax)
Eine Abhilfe wäre vielleicht, diese Zeitspanne zu verringern.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, weil es wie gesagt nur einigen Bereich vorkommt und man sich entsprechend darauf einstellen kann - und weil der Schild der Vernichtung nicht ewig haltbar ist.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

honk
Teidam

Beitrag von honk » 16. Jun 2006, 23:14

Herrlich zu sehen wieviel Schwachmaten hier mittlerweile Freewar zocken.
Man geht häkeln^^.

PK rules^^
^Cu in Hell^

jack sparrow
Kaklatron

Beitrag von jack sparrow » 16. Jun 2006, 23:34

sollte das irgendwie was gegen mich sein?
es gibt echt leute, die gegen mich arena kämpfen. aber eigendlich steh ich nur beim sieben. da sind auch manche so dumm und greifen mich an obwohl dauernd mein aka limit rumgeschrien wird aber der abbau warne klasse alternative zu natla werden xD :twisted: :twisted: :twisted:
PS:kann sogar pendel schwingen :)
ich entschuldige meine gramattik

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 17. Jun 2006, 00:44

honk gibt Folgendes zum Besten:
Herrlich zu sehen wieviel Schwachmaten hier mittlerweile Freewar zocken.
Man geht häkeln^^.

PK rules^^
Herrlich zu sehen, wieviel herrliche Menschen ;) hier mittlerweile im Forum posten.

Man geht Action FW spielen, wenn PK rult. ;)

***spam ende***

Status: Postingrettung eingeleitet

Na ja, im Arenakampf kann es vorkommen, dass der andere etwas trickst mit erhöhten LP, übervollem Akalimit oder gar jemanden von außen, der im richtigen Moment Bienen schickt. Wäre all dies ausgeschlossen wäre es ja fast schon langweilig, dann könnte man sich ja vorher Sieg oder Niederlage ausrechnen.
Deshalb sollten solche Kleinigkeiten, in der Arena weiterhin erlaubt sein (sind sie ja auch im normalen Spiel, wo es um mehr als einen frei gewählten gm-Betrag geht).

Und das Akalimit von Jack Sparrow ist quasi der perfekte Sieberschutz. :lol: Mal was anderes, als immer nur Natla werden.

Und, nein, ich werde jetzt nicht über diese Rasse diskutieren. ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt