Zeitangabe zur nächsten Benutzung der Spezialfähigkeit
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Zeitangabe zur nächsten Benutzung der Spezialfähigkeit
1. Habe die Sufu mit Zeitangabe, Zeitangaben und Zeitangabe bis nächste Spezi(alfähigkeit) im Forum der UIs benutzt und nichts gefunden.
2. Die Idee: Hab grad bemerkt, dass man nach der Benutzung der Spezialfähigkeit nicht mehr auf den Link 'Spezialfähigkeit' dort stehen hat. Ist auch weiter nicht schlimm, allerdings würde ich gerne wissen, wann ich das nächste mal die Fähigkeit benutzen kann. Also kam mir die Idee, dass man noch den Link hat, jedoch nicht mehr den 'Anwenden' Link wenn man auf Spezialfähigkeit geklickt hat, sondern an seiner Stelle eine Zeitangabe, wie lange es noch dauert, bis man das nächste mal die Fähigkeit benutzen kann.
2. Die Idee: Hab grad bemerkt, dass man nach der Benutzung der Spezialfähigkeit nicht mehr auf den Link 'Spezialfähigkeit' dort stehen hat. Ist auch weiter nicht schlimm, allerdings würde ich gerne wissen, wann ich das nächste mal die Fähigkeit benutzen kann. Also kam mir die Idee, dass man noch den Link hat, jedoch nicht mehr den 'Anwenden' Link wenn man auf Spezialfähigkeit geklickt hat, sondern an seiner Stelle eine Zeitangabe, wie lange es noch dauert, bis man das nächste mal die Fähigkeit benutzen kann.
Warum eigentlich nicht.
Allerdings nimmt es wieder ein wenig Rollenspielverhalten denke ich.
aber ok 'Goldsuche- 300sek.`. Wie es um probleme mit dem Sever stehen könnte weiss ich ehrlcih gesagt nicht
bin aber im großen und ganzen Dafür ^^
Allerdings nimmt es wieder ein wenig Rollenspielverhalten denke ich.
aber ok 'Goldsuche- 300sek.`. Wie es um probleme mit dem Sever stehen könnte weiss ich ehrlcih gesagt nicht
bin aber im großen und ganzen Dafür ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
hmmm eigentlich gute Idee
))
P.s. Warum soll ich alle Gründe doppelt schreiben?
Wurde alles gesagt...

P.s. Warum soll ich alle Gründe doppelt schreiben?
Wurde alles gesagt...
Zuletzt geändert von .:Flora:. am 16. Jun 2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Für alle: Hier ist die Schuldige dieses Beitrags-------->

Luna hat geschrieben:Vorbehaltslos dafuer!
Ich möchte euch beide (und viele andere) mal hierdrauf verweisen, danke.:Flora:. hat geschrieben:hmmm eigentlich gute Idee))

- insanus
- Klauenbartrein
- Spart eine Notiz bzw. eine Zeituhr etc.
- Bei Items wie dem Regenstab gibt es die Anzeige auch (sollte also programmiertechnisch nicht so wild sein)
- Ist für einige Rassen besonders interessant (denke da an Gold suchen bei M/A, oder Mini-Kontrolle-der-Zeit bei Onlos und Tarunern)
- stört das RP-Feeling? Keine Ahnung, ich habe sowieso keines.
- ??? Helf mir, ich wüsste kein Argument dagegen
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein