Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Luna
großer Laubbär
Beiträge: 2855
Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P

Beitrag von Luna » 17. Jun 2006, 01:25

Das Grundproblem was das fruehe Tragen der Waffen angeht sehe ich nicht. Es kommt in 4 XP-Klassen vor, wo es sicherlich dazu kommen kann, dass man eben ggf. frueher die groessere V-Waffe tragen kann, nicht in jedem ... die Spieler in den Bereichen wissen das in der Regel und muessen nun eben genauer abwaegen, ob sie ein Opfer zu killen versuchen wollen oder nicht. - das macht es fuer die Pk gefaehrlicher, aber eben auch spannender. Abhaengen tut selbiges aber ja auch von der Verteilung der Akas ... wer auf viel Staerke setzt, kann durch die Statue ggf. sehr frueh zuer einen oder anderen Waffe kommen, hat andererseits aber auch ein eher verbautes Limit, was wiederum den Pk mit vielen Leben ohnehin staerker macht. Und wenns eng wird oder man unsicher ist, kann man immer noch einen Zauber nutzen, wenn man denn ungedingt killen will ... es ist ja nun auch nicht so, dass Hinz und Kunz die Statue haben ...

Ich find es unnoetig ... etwas Risiko ist Nervenkitzel und das letztlich ist reizvoller ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Benutzeravatar
jack sparrow
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 15. Jun 2006, 18:59
Wohnort: da ozean

Beitrag von jack sparrow » 17. Jun 2006, 13:13

hab jetzt noch mal ausgiebig drüber nachgedacht und bin zu dem entschlusss gekommen das es schawachsinn ist. die pk's sollen ruhig auch mal eins aufs maul bekommen. xD
DAGEGEN
ich entschuldige meine gramattik

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Beitrag von Trianon » 17. Jun 2006, 20:15

im grunde genommen bin ich auch gegen die idee

ich denke das so oft die Fähigkeit Angriffsenergie auch nicht genutzt wird, wen das nun auch noch weg fallen würde hmm dann wäre meiner meinung schon wieder ein neuer grund da diese Fähigkeit nicht auszubauen.

Zu dem gibt es clevere Pks, die im grunde fast jeden killen, die sollten schon mal ab und zu durch solche blocker mal in schwitzen kommen. Also gibt den opfern schoin mal ne Chance.

Tja viellecht gibt es ja noch andere Gründe die beiden hab ich gesehen, wen nicht wurdenb sie mit sicherhait schon erwähnt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Balrog -W5-
Kopolaspinne
Beiträge: 1247
Registriert: 17. Apr 2006, 23:40

Beitrag von Balrog -W5- » 24. Jun 2006, 17:26

Dagegen....Gründe wurden schon ausreichend genannt!

desweiteren...

...[ein Item brauch eine gewisse Stärke] --- [ein Spieler erhöht durch die Fähigkeit seine Stärke]

wenn der Spieler nun die Tragevorraussetzung erfüllt, wäre es etwas unlogisch, wenn er es doch nicht tragen könnte! (dieses Argument wurde vielleicht schon genannt..hab nicht alles durchgelesen)
;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste