Account transferieren?
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Account transferieren?
Hi, sagt mal, kann man auch seinen Account von einer in die andere Welt transferieren lassen? Mit alles drum und dran? Items, Gold, Ausbaustufen von Gebäuden . . . .
Was muss man dabei beachten oder machen.
Also beantragen . . .
THX
Was muss man dabei beachten oder machen.
Also beantragen . . .
THX
-
- Teidam
Darum (meinte ich mit meiner Antwort auf Blizz's Post) sollte sich Sotrax vorbehalten den Transfer wegen Balanceschwierigkeiten abzulehnen. Nur bei Mittelklasseaccounts denke ich nicht das so ein Transfer ein Problem wäre.kaot hat geschrieben:Ich halte das nicht für sinnvoll, da ein acc aus W1 sehr viel weiter entwickelt ist (allein von den Chara) als einer aus W2... von W8 ganz zu schweigen.
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Mittelklasse, OK, aber bitte kein 300000-XP-Account in Welt 8^^
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
ich wär zwar auch dafür, sowas generell anzubieten, aber bei einem transfer von einer älteren in eine neuere welt mit einbußen.
wer jetzt in w1 startet kann öl z.b. zu 200gm/fass verkaufen und kriegt viele items weit günstiger als in neuen welten. wer damit einverstanden ist, dass de gesamtwert seines accs um z.b. 1/3 sinkt, also ausbaustufen ein wenig geringer und goldverlust im generellen - fänd ich i.o.
von neuer welt zu alter welt seh ich eigentlich kein problem.
das ganze erfordert aber natürlich eine behangdlung an der hotline ...
wer jetzt in w1 startet kann öl z.b. zu 200gm/fass verkaufen und kriegt viele items weit günstiger als in neuen welten. wer damit einverstanden ist, dass de gesamtwert seines accs um z.b. 1/3 sinkt, also ausbaustufen ein wenig geringer und goldverlust im generellen - fänd ich i.o.
von neuer welt zu alter welt seh ich eigentlich kein problem.
das ganze erfordert aber natürlich eine behangdlung an der hotline ...

- ShadowFlame
- großer Laubbär