Account transferieren?

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 18. Jun 2006, 21:22

Ich finde der Satz bringt Sinn. Derzeit geht es technisch nicht. Das heisst aber nicht, dass es nicht in Zukunft gehen könnte :)
---
Sotrax

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 18. Jun 2006, 21:26

sicher, dass es nicht geht? ich hätte da scho ne idee :P .. diese wäre aber vielzuviel arbeit ;) außerdem sitzt du an der db und nicht ich oder jemand anderes mit weiteren tollen aber kranken ideen ^^

edit:

http://freewar.tiramon.de/wiki/index.php/Sotrax
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 19. Jun 2006, 06:44

einfach ein mysql sicherung des spielers ind er datenbank....un das dann in der gewünshten welt einspielen also die sicherung des spieler sun daus der alten welt entfernene so stell ichs mir vor

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 19. Jun 2006, 12:46

webmanager wenn alles zu einem spieler in einer tabelle in einer zeile stehn würde wäre das kein problem

da freewar sich aber wenigstens größten teils an die normalisierung hält ist es schon nicht mehr ganz so einfach da es sich über x tabellen verteilt.

Wobei dann auch noch immer diverse sondersituationen berücksichtigt werden müssen.
Z.b. wenn der Spieler was ins auktionshaus gesetzt hat und schon jemand drauf geboten hat etc.

noch viel spassiger wirds dann bei den aktien ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 19. Jun 2006, 13:11

ach stimmt tira hab daran jetzt auch nicht mehr gedacht an die ganzen extras naja dann is es technichs sehr zeitaufwendig und so

Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 19. Jun 2006, 21:32

Aber wenn sich ein Spieler drauf vorbereitet wäre das nicht ganz so großer Aufwand z.B. : keine Aktien ,wenige wichtige Items ,Gold und ein paar waffen nichts in MH oder AH,nichts in Fach.
Ich denke das würde für sehr viele sehr verlockend (nicht für mich da ich sowieso in jeder Welt bin :D (musste mich dann für 1 entscheiden))
Nichts ist so wie es scheint :)

Gesperrt