MOD-clan mit unendlich platz
MOD-clan mit unendlich platz
wie wäre es mit einem clan nur für mods ?
also die mods könnten dann in 2 clans gleichzeitig sein einmal in dem mod-clan mit unendlich freien plätzen und keine beitrittskosten... es dient eigentlich nur dazu um zu gucken ob noch andere mods on sind und zur besserren komunikation zwischen den mods was oft hilfreich ist... ich weiss nicht ob die engine das mitmacht wegen den 2 clans gleichzeitig... aber wenn ja dann fänd ich es nicht schöecht, obwohl ich ga rkein mod bin ^^
also die mods könnten dann in 2 clans gleichzeitig sein einmal in dem mod-clan mit unendlich freien plätzen und keine beitrittskosten... es dient eigentlich nur dazu um zu gucken ob noch andere mods on sind und zur besserren komunikation zwischen den mods was oft hilfreich ist... ich weiss nicht ob die engine das mitmacht wegen den 2 clans gleichzeitig... aber wenn ja dann fänd ich es nicht schöecht, obwohl ich ga rkein mod bin ^^
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Psst, Miro! 
Ich fänd's übrigens nicht schlecht, wenn man in der Knast/Bann-Liste sähe, wer Mod oder Admin ist. Dadurch hat man als Mod eine bessere Übersicht, wer noch aufpasst.
Man kann natürlich auch mit Mod-Tele kurz nachfragen, aber weil das wie die alte Clan-Tele funktioniert, nervt's, wenn das jeder macht.

Ich fänd's übrigens nicht schlecht, wenn man in der Knast/Bann-Liste sähe, wer Mod oder Admin ist. Dadurch hat man als Mod eine bessere Übersicht, wer noch aufpasst.
Man kann natürlich auch mit Mod-Tele kurz nachfragen, aber weil das wie die alte Clan-Tele funktioniert, nervt's, wenn das jeder macht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
- Lady Biene
- Klauenbartrein
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Miro
- Gelbbart-Yeti
@Amysa: ich denke du hast was falsch verstanden. Du sollst net austreten 
Der gewünschte Sinn des Mod-Clans war glaube ich nur zu sehen wer ist Mod, wer ist als Mod online, wo sind die und das man mit ihnen reden kann.

Der gewünschte Sinn des Mod-Clans war glaube ich nur zu sehen wer ist Mod, wer ist als Mod online, wo sind die und das man mit ihnen reden kann.

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
Wieso, ist doch eine gute Idee! Es braucht nur kein Clan zu sein. Es gibt ein Admin-Menü für Mods und Admins, in dem man zusätzliche Organisations-Funktionen aus dem Clan-Menü einbauen könnte:
Das sollte doch nicht so schwer zu machen sein, oder? Ist doch schon alles implementiert!
- Mods online (Admins und Mods online analog zu "Clanmitglieder online")
- Mod-Liste (Alle Admins und Mods auf dem Server analog zu "Mitglieder Liste")
- Mod-Tele (Wie gehabt)
- Gerichtete Mod-Tele (Aus demselben Grund, aus dem es auch die gerichtete Clan-Tele gibt
)
Das sollte doch nicht so schwer zu machen sein, oder? Ist doch schon alles implementiert!

Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
Yap, ich finde, es sollte sogar! 
Aber das sollte doch wirklich auch nicht viel Arbeit sein. Der Code kann doch bestimmt zu 80% übernommen werden, oder stelle ich mir das zu einfach vor?

Aber das sollte doch wirklich auch nicht viel Arbeit sein. Der Code kann doch bestimmt zu 80% übernommen werden, oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
- Tiramon
- Administrator
ne stimmt schon ostrax macht ja auch gern copy&paste
*an die vielen kommentare im code der items denk die da nicht hinpassen*
*an clantele denk* nichtwahr miro =)
aber dennoch muss er es erstmal machen
und ich vergreif mich wie gesagt nicht am engine code seitdem er mir gesagt hat das ich damit irgendeinen cvs server bei ihm zuhause durcheinander bring
btw Sotrax auf den Server könnteste mich ja sonst auchmal rauf lassen
*an die vielen kommentare im code der items denk die da nicht hinpassen*
*an clantele denk* nichtwahr miro =)
aber dennoch muss er es erstmal machen
und ich vergreif mich wie gesagt nicht am engine code seitdem er mir gesagt hat das ich damit irgendeinen cvs server bei ihm zuhause durcheinander bring
btw Sotrax auf den Server könnteste mich ja sonst auchmal rauf lassen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't