Jerodar-Halskette zu Halsschmuck machen
- langeweile
- großer Laubbär
Jerodar-Halskette zu Halsschmuck machen
ich hab mir mal überlegt, dass die Jerodar-Halskette nicht den sonstigen items zugeordnet werden sollten, sondern dem halsschmuk, allerdings OHNE irgendeine Funktion (die zerbroche natürlich nicht)
würde irgendwie sinniger sein finde ich, als wenn sie sonstige items sind, nichts unbedingt notwendiges, einfach nur ein gimmick
würde irgendwie sinniger sein finde ich, als wenn sie sonstige items sind, nichts unbedingt notwendiges, einfach nur ein gimmick
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- holy knight
- großer Laubbär
- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Da die Jerodar-Hetten keinerlei Funktion haben im Gegensatz zu den Amuletten und in Zukunft noch ne Menge Amulette dazukommen bin ich absolut DAGEGEN diese 2 grundverschiedenen Dinge in die gleiche Kategorie zu werfen !!
wenn man nur wegen der Bezeichnung meint das müsse zusammen gehören dann würde darunter u.a. auch der Goldschmuck, kleiner Anhänger, goldenes Amulett usw fallen und schon ist ne Menge Plunder vermischt mit den schönen Amuletten........wäre sicher kein Vorteil !
wenn man nur wegen der Bezeichnung meint das müsse zusammen gehören dann würde darunter u.a. auch der Goldschmuck, kleiner Anhänger, goldenes Amulett usw fallen und schon ist ne Menge Plunder vermischt mit den schönen Amuletten........wäre sicher kein Vorteil !
Zuletzt geändert von Rondo2 am 19. Jun 2006, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
naja, wenn du ein sinn darin geben würdest, kann man es ja nochmal überdenken.
aber wenn die dinger trotzdem kein nutzen haben, wieso sollte sich dann ein armer admin sich die mühe machen, all die ketten zu ändern?
neutral
aber wenn die dinger trotzdem kein nutzen haben, wieso sollte sich dann ein armer admin sich die mühe machen, all die ketten zu ändern?
neutral
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Luna
- großer Laubbär
Re: Jerodar-Halskette zu Halsschmuck machen
Sinn des Anlegens von Halsschmuck ist doch, damit man nicht 100 Amulette mit sich rumtragen kann und sie alle wirken, sondern, dass man sich entscheiden muss, welches Amulett man grade nutzen will. Jerodarketten haben aber wie Du selbst sagst keinen Nutzen, also warum soll man sie anlegen koennen? Du kannst genauso ein Amulett anlegen und 5 andere wie die Jerodarketten mit Dir rumschleppen. Vielleicht ist die Bezeichnung Halsteil oder Halsschmuck verwirrend, aber letztlich haben die Amulette alle eine Funktion, was sie von den Ketten eben unterscheidet.langeweile hat geschrieben: allerdings OHNE irgendeine Funktion (die zerbroche natürlich nicht)

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich hätte da ne idee, man könnt daraus doch Questitems oder ähnliches machen, soweit ich weiss bekommt man die doch weitläufig in der Diebeshöhle da könnte man doch zumbeispiel machen; wenn man eine Goldene (?) Jerodar Hals Kette trägt wir, wenn man, einen Diebstahlzauber einsetzt kann man statt einem, 2 Items stehlen.
Und z.B. könnte man es ja so machen dass wenn man alle drei (?) Halsketten hat, man zum Schmied gehen kann und sie wieder zusammenschweißen lassen kann und dann könnte man zumbeispiel auswählen Diebstahlschützende Jerodar-Halskette
( 1 mal anwendbar, schützt den Anwender 1 Stujnde lang vor diebstahl benötigte intelligenz 20 (?) )
was dann noch überarbeitet werden müsste, was meint ihr ?
Und z.B. könnte man es ja so machen dass wenn man alle drei (?) Halsketten hat, man zum Schmied gehen kann und sie wieder zusammenschweißen lassen kann und dann könnte man zumbeispiel auswählen Diebstahlschützende Jerodar-Halskette
( 1 mal anwendbar, schützt den Anwender 1 Stujnde lang vor diebstahl benötigte intelligenz 20 (?) )
was dann noch überarbeitet werden müsste, was meint ihr ?
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Erstens das was Danol sagt, desweiteren die ptoblemazik der Zl-Leute ich hab wieder ein Item bei leeren Einordnungen und kann mich nun besser auf anderes konzentrieren.
bin auch Dagegen^^
bin auch Dagegen^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa