ok ich geh schonmal hinter die deckung^^
Also es ist ein wenig imba als magier mit si wenigen lp ich weiss dafür können magier sich heilen aber wenn der gegner angriff klickt und nicht nur ein schlah sehe ich dumm aus der wäscher. Wie würde es den sein wenn man kämpfe aufteilen würde in runden oder so ich weiss ihr werdet mich in der luft zerissen bin ja auch noch nicht so lange dabei aber ich muss das loswerden. man kann dann ein item nehmen stat anzugreifen evt auch mit cooldown.
Kritik Wilkommen
Kämpfe
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
bruno dann würde sich ein kampf evtl. doch sehr stark in die länge ziehen (jeder greift eine runde an, dann heilung). außerdem kann einer off gehn bzw den anderen mit gezielten timeouts so stark nerven, das dieser irgendwann keine lust mehr hat und deshalb angreift bis er krepiert. so würden auch pks sehr starke verluste einbüßen, und feuerbälle etc. wären sinnlos. außerdem rennt einer nachher noch auf ein sicheres feld und unterbricht so. ich finde es is gut, wie es is, deshalb klar: Dagegen
-
- Kaklatron
-
- Kaklatron
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
als mz hat man 12, ist damit also ganz hinten. dafür kannst du dir wesentlich bessere waffen kaufen (hat später mehr bedeutung als die startwerte) und hast außerdem mehr speed. alternativ kannst du dich auch nur in newbie gebieten rumtreiben, während du genug heilzauber dabei hast. wenn dann ein pk kommt, nutze nach möglichkeit speed, oder eine gzk (gepresste zauberkugel) um dich zur sicheren bank zu bringen.