Loktitstein
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
- Feuerwolf
Zur Entspannung
... Du betrittst eine düstere Höhle, als Deine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, erkennst Du in der Ecke ein großes Netz in dem eine Kopolaspinne schaukelt. Es hat den Anschein, als täte sie den ganzen Tag nichts anderes. Du beschließt sie am Leben zu lassen, da Du Deine Waffe gerade geputzt hast und wendest Dich zum Ausgang. Plötzlich ertönt eine hohe Stimme hinter Dir:
"He Du, was hast Du denn da Interessantes? Ist das auch für Spinnen? Kann man das verkaufen? Was macht man damit?"
Leicht überrascht zögerst Du, gehst aber dann doch mit einem Schmunzeln im Gesicht weiter. Abermals ertönt die Stimme:
"Haahlt, wo ist denn das nun wieder hergekommen?"
Verwirrt wendest Du Dich um: "was?"
"Na das da, in Deinem Gesicht, jetzt ist es wieder weg."
Langsam begreifst Du: "Das war ein Schmunzeln"
"Ein was? Ha, da ist es wieder! Gibst Du mir auch eins?"
"Ich kann Dir eins schenken, doch bleibt es bei mir, dann kannst auch Du eines aufsetzen, doch muss es von innen kommen."
"Was schenken? Behalten? Von innen? Nein, ich habe keins, Du musst mir Deins geben."
"Du verstehst nicht, ich kann es nicht einfach abgeben, es kommt doch von innen. Auch Du kannst schmunzeln, Du wirst es herausfinden"
Aufgeregt zappelt die Kopolaspinne in ihrem Netz herum, läuft von einem Ende zum Anderen und kreischt:
"Verstehen, ich will nicht verstehen, ich will es haben, nicht herausfinden. Hah jetzt versteckst Du Deins auch, willst nicht teilen, nicht abgeben, aber Du musst, weil ich es will..."
Verärgert betrachtest Du das Schauspiel, endlich revidierst Du Deinen Entschluss und ziehst seufzend Deine Waffe. So wirst Du Sie wieder reinigen müssen, aber Du wirst dabei an Erfahrung reicher sein.
"He Du, was hast Du denn da Interessantes? Ist das auch für Spinnen? Kann man das verkaufen? Was macht man damit?"
Leicht überrascht zögerst Du, gehst aber dann doch mit einem Schmunzeln im Gesicht weiter. Abermals ertönt die Stimme:
"Ich kann Dir eins schenken, doch bleibt es bei mir, dann kannst auch Du eines aufsetzen, doch muss es von innen kommen."
"Was schenken? Behalten? Von innen? Nein, ich habe keins, Du musst mir Deins geben."
"Du verstehst nicht, ich kann es nicht einfach abgeben, es kommt doch von innen. Auch Du kannst schmunzeln, Du wirst es herausfinden"
Aufgeregt zappelt die Kopolaspinne in ihrem Netz herum, läuft von einem Ende zum Anderen und kreischt:
"Verstehen, ich will nicht verstehen, ich will es haben, nicht herausfinden. Hah jetzt versteckst Du Deins auch, willst nicht teilen, nicht abgeben, aber Du musst, weil ich es will..."
Verärgert betrachtest Du das Schauspiel, endlich revidierst Du Deinen Entschluss und ziehst seufzend Deine Waffe. So wirst Du Sie wieder reinigen müssen, aber Du wirst dabei an Erfahrung reicher sein.
- Miro
- Gelbbart-Yeti
hrhr, sehr nett,, aber was hat das mit dem thema zu tunCestleponems hat geschrieben:... Du betrittst eine düstere Höhle, als Deine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, erkennst Du in der Ecke ein großes Netz in dem eine Kopolaspinne schaukelt. Es hat den Anschein, als täte sie den ganzen Tag nichts anderes. Du beschließt sie am Leben zu lassen, da Du Deine Waffe gerade geputzt hast und wendest Dich zum Ausgang. Plötzlich ertönt eine hohe Stimme hinter Dir:

Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.
- Tiramon
- Administrator
les dir einfach den dialog zwischen mir und Kopolaspinne durch
ich finde das passt hier sehr gut hin
und damit sag ich auch zum zigsten mal in diesem Forum
wir kauen euch hier nicht alles vor ist ja schon schade das sotrax zur rechtfertigung der bombe überhaupt das mit dem loktitfinder verraten musste
ich denke auch viele wollen das gerne selbst rausfinden
mal von so nen paar verwöhnten abgesehn die lieber für jedes quest und jedes item ne genau beschreibung haben wollen und sich scheinbar generel alles vorkauen lassne
ich finde das passt hier sehr gut hin

und damit sag ich auch zum zigsten mal in diesem Forum
wir kauen euch hier nicht alles vor ist ja schon schade das sotrax zur rechtfertigung der bombe überhaupt das mit dem loktitfinder verraten musste
ich denke auch viele wollen das gerne selbst rausfinden
mal von so nen paar verwöhnten abgesehn die lieber für jedes quest und jedes item ne genau beschreibung haben wollen und sich scheinbar generel alles vorkauen lassne
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Verdächtige Andeutung, oder?Sotrax hat geschrieben:Loktitsteine bringen derzeit vorallem viel Geld im Verkauf.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti