Sehr sehr sehr wichtige Frage bitte reinschauen *heul*
Sehr sehr sehr wichtige Frage bitte reinschauen *heul*
ich hab meinen style auf eine site hochgeladen als text und dann wird auf einmal die schrift größer bzw. kleiner könnt ihr mir helfen dieses problem zu lösen und die schriftart ist dann auch net gleich glaub ich???
-
thomasraster
- Kaklatron
-
thomasraster
- Kaklatron
-
eifelmaus
- Kopolaspinne
Boah, nicht jeder kann es sich leisten zu bezahlen...thomasraster hat geschrieben:gwebspace? auch so n billighoster?
hab in nem anderen thread geschrieben, dass man für so etwas schon in webspace investieren sollte.
Ich zum Beispiel kann es, Sektor nicht...
Meinst du 12-14jährige können sich eigenen Webspace leisten und verwalten? Ich glaub zum großen Teil nicht...
Ich bin immer noch nicht süß
- swordsfish
- Kopolaspinne
-Freewebspace, a la http://tripod.lycos.de schafft abhilfe!eifelmaus hat geschrieben: Boah, nicht jeder kann es sich leisten zu bezahlen...
-Meinst DU es gibt nicht genausoviele 34-36jährige die das ebenso nicht können? ...eifelmaus hat geschrieben:Ich zum Beispiel kann es, Sektor nicht...
Meinst du 12-14jährige können sich eigenen Webspace leisten und verwalten? Ich glaub zum großen Teil nicht...
--
swordsfish
swordsfish
Soll sogar bei FW zeitweise vorkommen, nicht alles ist jederzeit verfügbar ...Sektor hat geschrieben:danke eifel dass du zu mir hällst aber leider funzt gwebspace grad net
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.