MOD-clan mit unendlich platz
Schön, dass Du Dich auch dazu äußerst, Sarumon. Nett wäre es, wenn Du Dir vorher kurz anschaust, worum es eigentlich geht. Ist nicht böse gemeint, wenn Du's Dir nochmal genauer ansiehst, wirst Du sehen, dass Dein Kommentar keine große Bereicherung für diesen Thread war. 
Ich nutze trotzdem mal die Gelegenheit den Thread zu pushen, denn es geht um ein paar kleine Anpassungen des Admin-Menüs, die wenig Mühe kosten, aber einen großen Nutzen bringen dürften.
Die Idee war, den Mods und Admins im Admin-Menü ähnliche Funktionen zur Kommunikation an die Hand zu geben, wie sie den Clans im Clan-Menü zur Verfügung stehen. Nur eben nicht, damit die Mitglieder eines Clans sich besser austauschen können, sondern die Mods und Admins. Dass wir ein unorganisierter Haufen sind, wird ja doch hin und wieder so zur Sprache gebracht.
Der Titel ist also irreführend; es geht nicht um einen Mod- oder Admin-Clan, sondern darum, dass alle Admins und Mods zusammen WIE ein Clan behandelt werden, d.h.
Wäre übrigens nett, wenn jemand den Thread hier mal sinnigerweise ins Admin-Forum schiebt, falls außer mir daran noch jemand Interesse hat. Ansonsten bitte einfach schließen. Danke.

Ich nutze trotzdem mal die Gelegenheit den Thread zu pushen, denn es geht um ein paar kleine Anpassungen des Admin-Menüs, die wenig Mühe kosten, aber einen großen Nutzen bringen dürften.
Die Idee war, den Mods und Admins im Admin-Menü ähnliche Funktionen zur Kommunikation an die Hand zu geben, wie sie den Clans im Clan-Menü zur Verfügung stehen. Nur eben nicht, damit die Mitglieder eines Clans sich besser austauschen können, sondern die Mods und Admins. Dass wir ein unorganisierter Haufen sind, wird ja doch hin und wieder so zur Sprache gebracht.
Der Titel ist also irreführend; es geht nicht um einen Mod- oder Admin-Clan, sondern darum, dass alle Admins und Mods zusammen WIE ein Clan behandelt werden, d.h.
- Sehen, welche Mods online sind und wo sie sich aufhalten
- Eine Nachricht an alle anderen Mods schicken (wie Clan-Tele, das gibt's schon)
- Eine Nachricht gezielt an einen bestimmten anderen Mod schicken (um die übrigen Mods, die es nicht betrifft, nicht zu nerven; eben wie gerichtete Clan-Tele)
Wäre übrigens nett, wenn jemand den Thread hier mal sinnigerweise ins Admin-Forum schiebt, falls außer mir daran noch jemand Interesse hat. Ansonsten bitte einfach schließen. Danke.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Goron greift Tastatur an
Hm, vielleicht hilft es, wenn Du Deinen ersten Post bearbeitest und den Titel des Threads in "Clan-Menü-Funktionen ins Admin-Menü aufnehmen" oder so was umbenennst... 
*ist auch am Ergebnis interessiert, macht sich aber keine großen Hoffnungen mehr*

*ist auch am Ergebnis interessiert, macht sich aber keine großen Hoffnungen mehr*
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
Vielleicht hilft es auch, wenn ich mal versuche, die Länge meiner Postings an die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne des Forum-Publikums anzupassen, die ich auf 30 bis 45 Sekunden schätze...
Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an
Also, das musste einfach mal gesagt werden. Aber könnte wirklich bitte jemand den Thread schließen? Ich hab immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich in ernste Themen rein spamme... 

Goron (Welt 1)
Goron greift Tastatur an
Goron greift Tastatur an