Welcher Internet exploder ?
Welcher Internet exploder ?
also bei mir harkt Freewar irgendwie immer weiß da einer welcher internet exploder für freewar am besten geeignet ist 

- Ramoth
- Zauberer der Bergwiesen
freewar ist optimiert für mozilla-firefox
klick mal hier
denn ich weiß nicht ob der reine link hier erlaubt ist zu posten
klick mal hier
denn ich weiß nicht ob der reine link hier erlaubt ist zu posten
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich
öh
wo krieg ich diesen motilla firfox oder so herr
@magic doc: Was harkt denn genau? Optimiert ist Freewar für den Mozilla. Gibts z.b. auf http://www.mozilla.com
---
Sotrax
Sotrax
ich hab mit meinem IE noch keine probleme gehabt und der seite ist i. d. r. sofort aufgebaut. hab mir, nachdem ich diesen threat gelesen habe, firefox runtergeladen (für europa und betriebssystem windows, hab xp) und bin in 10 min 3mal aus dem spiel geflogen, weil irgendein fehler verursacht wurde... naja, werd wohl erstmal bei IE bleiben...
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- langeweile
- großer Laubbär
benutzte fast nur firefox (naja ausser bei so ein paar sachen in w2k wos leider nicht ohne ie geht) hab noch gar keine schwierigkeiten gehabt in freewarLino hat geschrieben:ich hab mit meinem IE noch keine probleme gehabt und der seite ist i. d. r. sofort aufgebaut. hab mir, nachdem ich diesen threat gelesen habe, firefox runtergeladen (für europa und betriebssystem windows, hab xp) und bin in 10 min 3mal aus dem spiel geflogen, weil irgendein fehler verursacht wurde... naja, werd wohl erstmal bei IE bleiben...
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- polomatrix
- kleines Schaf