Natla Rüstung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Pom
Feuerwolf
Natla Rüstung

Beitrag von Pom » 8. Aug 2004, 12:33

hab mit der suchmaschine nach ähnlichen tietel gesucht und nix gefunden also kommt hier mein vorschlag:

in AF spiele ich nen natla (bitte keine komentare dazu) naja hab mich tierisch gefreut das es jetzt eine Natla waffe gibt (Giftdolch der Händler), was ich noch leicht vermissen tue is\ne Verteidigungswaffe und jetzt kommen wir auch zu meiner idee :lol:

den lava-panzer gibt es ja jetzt schon lange und der salz-panzer is ja neu könnte man es net so einrichten das es noch einen eis-panzer gibt?

ich dachte mir z.b. das ein npc in der eisebene so bei jedem 10-30 kill davon einen fallenläst
diesen panzer der auch zeitbegrenzt ist kann ja mit dem selzpanzer kombiniert werden z.b. von dem wesen im shop in der salzebene wodurch er haltbar gemacht wird, aber immernoch net genutzt werden kann.
dann muß man sich einen lava-panzer besorgen und diese beiden gegenstande kombinieren da fänd ich die schmiede ist ein passender ort

sicherlich die quest ist net sonderlich schwer das problem stellt da eher die zeit dar

naja und das entprodukt könnte ja in etwa so heißen:

Gehärteter LavaPanzer
anforderungen: Angriffsstärke:18 Intelligenz:32

Verteidigungsstärke: +6 - +8

so leute und nun möchte ich mal dazu eure meinung höhren :lol: :lol:
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 12:41

in einem minute vom vulkan bis zur schmiede? respekt... wobei es zu schaffen ist...

bin ja auch natla und deshalb extrem dafür, und der quest hört sich auch sehr spaßig an...

mal ne frage... der, die oder das quest???
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

DaHui
Wächter des Vulkans
Beitrag von DaHui » 8. Aug 2004, 13:01

die quest natürlcih finde die idee auch geil bin

DAFÜR
© DaHui
[img]....[/img]

Rechtschreibfehlerer dürfen selbstverständlich behalten werden!

Ramoth
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ramoth » 8. Aug 2004, 18:02

Also in abetracht der Tatsache das Sotrax nicht will das Natlas gespielt werden denk ich mal wird er es ablehnen. :wink:

Aber ich muß sagen die Idee ist gut meine Tochter Lessa ist auch Natla, ich glaub die würd ihren Spaß an sowas haben.
Wenig ist erlaubt, aber alles ist möglich

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 8. Aug 2004, 18:33

ja bitte, denk mal drüber nach sotrax auch wenn du eigentlich die natlas nicht magst, aber ich will auch net dauern mit nem eisenschild mit stacheln rumlaufen, dass passt net so zu natlas, es muss ja auch keine überragende waffe sein, einfach was, was zum natla passt, (bsw umhang der natla oder sowas) es kann auch ne V 5 Waffe, aber halt einfach nur was für natlas.... :) :shock:

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 8. Aug 2004, 21:29

Mal davon abgesehn Eispanzer und Salzpanzer kombinieren und dadurch haltbarer ...
hast du im winter mal salz gestreut ?
und sag mir bitte nicht das das Eis/Schnee dadurch länge liegen geblieben ist =)
das wag ich nämlich einfach mal zu bezweifeln =)

es hat eher den genau umgekehrten effekt
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Pom
Feuerwolf
Beitrag von Pom » 8. Aug 2004, 21:44

Tiramon hat geschrieben:Mal davon abgesehn Eispanzer und Salzpanzer kombinieren und dadurch haltbarer ...
hast du im winter mal salz gestreut ?
und sag mir bitte nicht das das Eis/Schnee dadurch länge liegen geblieben ist =)
das wag ich nämlich einfach mal zu bezweifeln =)

es hat eher den genau umgekehrten effekt

Ja hast recht *hihi* aber wir sind ja hier in freewarland :lol:
dazu kommt das es ja einfach nur so ne idee war die ich lustig finde

Und da ich ja oben auch geschrieben hatte das der eispanzer net immer gefunden werden könne erschwert es die ganze angelegenheit ja auch noch, also wird es selten dazu kommen das eine solche V-waffe hergestellt werden kann.

@Limo die quest
BildDiese Runde leider nicht in AF vertreten :(
Hab Meine Eigene RechtSchreibReform

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 8. Aug 2004, 22:48

erstmal danke für die info...

die quest wegen die aufgabe?... na egal... werd bei "der" bleiben... hört sich für mich natürlicher an und ihr wisst ja jetzt, dass ich mit "der" eigentlich "die" meine :wink:
@Limo die quest
nein, ich bin kein zuckerhaltiges süßgetränk, sondern ein Lino, ich bitte dies zu berücksichtigen. :wink: :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 8. Aug 2004, 22:56

oh man gottseidank gibts (noch) keine so komplizierten DM Rüstungen.

PS: Das heißt doch niemals die Quest also echt!

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 11. Aug 2004, 00:35

Tiramon, ich quatsch dir ja nur ungern ins Wort, aber äääähm, die Dichte von Salzwasser, naja, du weißt, worauf ich hinaus will, also es ändert sich da nen bissi was bei den Schmelztemperaturen :-P Darum soll das Kombinieren ja sicher auch irgendwo gemacht werden :-P

Sei\s drum, ich als menschliches Arbeitstier, bin begeistert von der Idee und, Sotraxius, Herr der Welt, auch wenn es für dich nichts Langweiligeres gäbe, als einen Natla zu spielen, tu denen, die Stolz sind Natla zu sein auch ma nen Gefallen :-P

Necromancer II
Teidam

Beitrag von Necromancer II » 11. Aug 2004, 02:22

vnv_nation bei sowas fühl ich mich echt geehrt, wenn jemand sowas über Natlas sagt!! :)

auch wenn wir ne langweilige rasse sind, so macht es mir doch jeden tag spaß hier zu spielen, ich wäre echt froh wenn irgendwann (nichts starkes, aber einfach nur was, das zu Natlas passt) sowas kommt, damit man als natla nicht mit dem eisenschild rumlaufen muss!

ich denke mal meine anderen Natla-kollegen stimmen der sachen vollkommen zu!!!

Sarumon
Wächter des Vulkans
Beitrag von Sarumon » 11. Aug 2004, 11:49

ok Gründen wir die Freewar labs ^^ ui neue aktiengesellschaft ^^
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Gesperrt