Notizblock mit Namen versehen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Also ich hab grad keinen passenden Notizblock-Thread entdeckt.-. also ein neuer:
Ich fände es gut, wenn man seinen Notizblock mit seinem Namen versehen könnte.. ist immer ein bissi doof, wenn man in der Post steht und 5 leute haben einem Blocks zugesteckt.. wer unterschreibt denn seine Blockeinträge? Da ist kein Durchblicken mehr möglich..
Ich fände es gut, wenn man seinen Notizblock mit seinem Namen versehen könnte.. ist immer ein bissi doof, wenn man in der Post steht und 5 leute haben einem Blocks zugesteckt.. wer unterschreibt denn seine Blockeinträge? Da ist kein Durchblicken mehr möglich..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tiramon
- Administrator
ne bennenung wäre aber evtl schon praktisch
mich betrift das zwar z.z. nicht aber wenn man evtl mehrere blöcke dabei hat damit man weiss was das thema in welchem block ist
wenn mir einer nen block zugesteckt hat musste ich auch immer erst gucken welches war meiner und welches ist der zugestekcte
mich betrift das zwar z.z. nicht aber wenn man evtl mehrere blöcke dabei hat damit man weiss was das thema in welchem block ist
wenn mir einer nen block zugesteckt hat musste ich auch immer erst gucken welches war meiner und welches ist der zugestekcte
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

Es ist aber zur Kommunikation äußerst nützlich; im Gegensatz zu Briefen kostet es nämlich kein Geld pro Nachricht! 
Übrigens lenkst Du ab, muss man da nun schon rein interpretieren, dass in absehbarer Zeit an den Notizblöcken nichts mehr geändert wird?

Übrigens lenkst Du ab, muss man da nun schon rein interpretieren, dass in absehbarer Zeit an den Notizblöcken nichts mehr geändert wird?
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Auch wenn man es nicht zur Kommunikation verwendet, ist eine derartige Benennung sinnvoll. Ich habe zum Beispiel mehrere Blöcke , und in jedem steht etwas anders drin. Die muss ich ja jetzt unterscheiden können.
Ok, das ist eigentlich auch Kommunikation, da ein paar Kunden von mir auf ein "Sparbuch" beharren, aber nützlich wärs trotzdem.
Ok, das ist eigentlich auch Kommunikation, da ein paar Kunden von mir auf ein "Sparbuch" beharren, aber nützlich wärs trotzdem.