Das Sandstein-Labrinth

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist die Karte?

Gut!
29
19%
Schlecht!
66
44%
Idee gut, Karte schlecht!
47
32%
Idee schlecht, Karte gut!
7
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 149

Alisami
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Das Sandstein-Labrinth

Beitrag von Alisami » 24. Jun 2006, 23:08

Hier eine Verbesserung mit anderen Bildern! Und ALLE selbstgemacht! (*hechel*^^) Natürlich öfter verwendet, aber im Labrinth darf es nicht besondere Orte geben, da man sich net verirrt! ^^

Hier: Bild

Besondere Orte: Der Ort Ganz Oben Links! Dort kann man 2 Amulette der Feuerbrunst zu einem Amulett der starken Feuerbrunst machen!


Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 100 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 35


Ansonsten: schwarze Donnersandschlange (Unique-NPC) Gold: 0 XP: 5

Angriffspunkte: 1
Lebenspunkte: 1000000

Drops: Donnersandstein Wenn man den Donnersandstein und Eine Soruskapsel zum Schlachthof von Buran bringt, bekommt man ein Amulett der Seelen. Wenn man ein NPC tötet, bekommt man zu 25% Eine Seelenkapsel (Alles Veränderbar)

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Andocai
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Beitrag von Andocai » 24. Jun 2006, 23:37

Hmm..schaut so aus als ob immer die gleichen Felder in geichen linien angereiht sind....schaut langweilig aus =/

Dagegen
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

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Onkel
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Beitrag von Onkel » 25. Jun 2006, 00:39

Andocai hat geschrieben:Hmm..schaut so aus als ob immer die gleichen Felder in geichen linien angereiht sind....schaut langweilig aus =/

Dagegen
Das ist ein Labyrinth, wie soll da alles abwechslungreich gestalten sein, bzw. wie willst du soviele Bilder finden?

Find die Karte eig recht hübsch, erinnert mich nur zu sehr ans Kampfgebiet.
=> Ausbaufähig
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Kampf Dackel
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Beitrag von Kampf Dackel » 25. Jun 2006, 09:06

wieder viel zu viele gleiche bilder, und (schlagt mich wenns falsch is) die ränder sind falsch, daher Dagegen

Static Wayne
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Beitrag von Static Wayne » 25. Jun 2006, 10:21

keine ränder...

versuch das erstmal zu verbessern vielleichts siehts ja dann ein wenig besser aus

Alisami
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?

Beitrag von Alisami » 25. Jun 2006, 10:58

Wieso denn? Habe bei Photoshop CS2 genau 80% gemacht!

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ShadowFlame
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Beitrag von ShadowFlame » 25. Jun 2006, 10:59

static, ränder sind eigentlich da, ich glaub bissle falsch....

und insgesamt ist jedes bild mindestens 17 mal drinnen...

passt eh nicht in freewar

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ShadowFlame
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Re: ?

Beitrag von ShadowFlame » 25. Jun 2006, 10:59

Alisami hat geschrieben:Wieso denn? Habe bei Photoshop CS2 genau 80% gemacht!
ja oben links beim weißen, aber bei manchen bildern fehlt rechts unten das schwarze...

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Trianon
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Beitrag von Trianon » 25. Jun 2006, 13:40

gefällt mir gar nicht, ein hällenszenario vom feinsten in _Fw ne ne Danke die grundidee gefällt mir schon nicht die struktur eines labyrinths gefällt mir auch nicht so
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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sdb
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Beitrag von sdb » 25. Jun 2006, 14:05

das finde ich gut als höhle, ihr müsst euch vorstellen das ihr ja nur nen kleinen ausschnitt seht und da ist es ja eigentlich gut wenn doppelte bilder vorkommen, das ist ein wirklich gutes labyrinth meiner meinung nach da drin wird man leicht oriendierungslso (in ner höhle sieht man nicht mal koordianten

p.s.: es sollte nicht so eckig sein im gesamten

Lukenwabs
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Beitrag von Lukenwabs » 26. Jun 2006, 17:54

die idee is gut, die karte schlecht
so eine is nochmal im forum, gleiche idee, nur andere karte, die wurde auch nicht so doll bewertet
reden ist silber, schweigen ist blei.

Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.


Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht

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Balrog -W5-
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Beitrag von Balrog -W5- » 26. Jun 2006, 19:14

Ich weiß garnicht was Ihr habt?...wollt Ihr ein Labyrinth mit markanten Stellen, wo man sich nicht drin verlaufen kann?

sdb hat recht....
1. sieht man nur einen kleinen Ausschnitt der Karte
2.sollte ein Labyrinth viele ähnliche Felder haben, sonst wird\s schwer sich zu verirren^^

als Dungeon irgendwo wäre es vielleicht garnichtmal so schlecht...sicher ist das ein oder andere zu verbessern, aber es hat Potential ;)

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 26. Jun 2006, 19:21

Ich finde die idee klassse und die Karte sieht auch hübsch aus so auf den ersten Blick. Wenn die Ränder besser wären dafür ^^
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

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sdb
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Beitrag von sdb » 26. Jun 2006, 20:35

die karte und die idee sind wirklich super aber bitte änder mal die form der gesamtkarte und sag wo der eingang ist (sollte schon ne höhle sein)
und ein paar felder mit fallen wo man gestarrt wird oder lp veliert wären auch nicht schlecht wenn man vom weg abkommt (hier wider der vorteil gelicher felder das die fallen nicht so leicht kennbar sind)
edit: heimzauber fallen wären an taktischen stellen besser, wären lustig dann braucht es etwas mühe um ans ziel zu kommen den ein falscher schritt und weg

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Luna
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Beitrag von Luna » 27. Jun 2006, 10:48

Ich finde, es wirkt eintoenig und langweilig ... und irgendwie reizt die Farbe in der Menge zu sehr meine Augen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

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