Romeo
Romeo
also an alle mods und sotrax: wenn der nich gebannt wird is das ein wenig unfair!!!!
Romeo schreit (auf der ganzen Welt zu hören): gwwen ist ein kleiner frigider spast der bei jeder kleinig keit anfängt zu weinen und dan meint er löscht un mitleid zu kriegen gwen schieb dir den nap in dne hintrn ich ficke dich richtig:) im auftrag von cyber:)
bann oder nich?
Romeo schreit (auf der ganzen Welt zu hören): gwwen ist ein kleiner frigider spast der bei jeder kleinig keit anfängt zu weinen und dan meint er löscht un mitleid zu kriegen gwen schieb dir den nap in dne hintrn ich ficke dich richtig:) im auftrag von cyber:)
bann oder nich?
Wie bitte?
- vnv_nation
- Feuervogel
Ich denke mal, Sotrax wird das Logfile prüfen und sich genauer anschauen, was zu dieser Aussage geführt hat. Allerdings, wenn ein Mod anwesend gewesen wäre, denke ich, dass es mindestens zu einer 1o min Auszeit geführt hätte... Auch wenn ich Romeo\s Beweggründe nicht kenne, so darf einem die Sprache nun auch Nachts 4 oder 5 Uhr entgleiten... Is nix gegen dich, sondern nur gegen deine verwendeten Ausdrück und Bezeichnungen @ Romeo
- Tiramon
- Administrator
also ich hab mal in den logs geguckt und es war ein mod online
wenn du schon jemand hier anprangerst erzähl wenigstens auch die parts wo du unverschämt wirst gwen
mal davon abgesehn das es hier ja scheinbar wegen dir angefangen hat
hab auch die lokalen und clan gespräche angeguckt, aber da war nix besonderes ausser versuche von kegel cyber zu beruhigencyberlove25 - creeper bist och uff der liste gg bin och gestarrt romeo
Gwenderon - cyber :kopp zu.keener hat angst vor dir
Kegelinho - gwen bleib nett
cyberlove25 - loool gwen was du nur willst du heulendes würstchen gg
Gwenderon - kegel,bin nett,kopp zu is keine beleidigung!
Kegelinho - bloss nich .. is wie halts maul nur e bissl netter
Gwenderon - würstchen?nee eher riesengurke*g*
creeper - kegel abba cyper soll net nett bleiben?
cyberlove25 - solche kunden wie duuu heulen bei mir am telefon qwen
creeper 0190? ups sry
Gwenderon - echt cyber?unter 0190 666666??
cyberlove25 - würdeste dich auskennen wüsstest du das das die mega daiting line is du kuchen
Romeo - gwwen ist ein kleiner frigider spast der bei jeder kleinig keit anfängt zu weinen und dan meint er löscht un mitleid zu kriegen gwen schieb dir den nap in dne hintrn ich ficke dich richtig:) im auftrag von cyber:)
Kegelinho - romeo ........ bleibe nett oder du findest dich im knast wedder
wenn du schon jemand hier anprangerst erzähl wenigstens auch die parts wo du unverschämt wirst gwen
mal davon abgesehn das es hier ja scheinbar wegen dir angefangen hat
Zuletzt geändert von Tiramon am 11. Aug 2004, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

@ Romeo
Wenn du sowas schreibst bisst du selber schuld!tztztz...
Und @all the other people Just stop it,k!
I don't think Gwen-chan is that bad and come to think of it he didn't know that this words were an insult or something!
So please just leave him alone!
Und @all the other people Just stop it,k!
I don't think Gwen-chan is that bad and come to think of it he didn't know that this words were an insult or something!
So please just leave him alone!

Jiraiya-sama from the Toad-Mountain!One of the 3 Sannin
- vnv_nation
- Feuervogel
War ja kein Mod mehr anwesend, ging die halbe Nacht ja so, insofern wäre vorher schon ma Actio angesagt gewesen. Nur, wie gesagt, wenn kein Richter da is, naja usw.Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, die Sache ist klar, ich hätte Romeo dafür in den Knast, aber Mods sind auch nur Menschen und mal ist keiner da.
Gwen, Tipp, bevor du austickst, zweimal überlegen, was du da wem schreibst. In meinem Forum hätteste dir jetzt erstmal nen Bann eingefangen. Ich erinnere dich nochmal an einen Thread, den du hier gestartet hast. Den Worten dort konnte ich ansich nur zustimmen, man sollte feinere Umgangsformen wählen, aber, leider überziehst auch du manchmal, in letzter Zeit des Öfteren.Gwenderon hat geschrieben:dann les nich mit
dann halt dir die augen zu oder was weiß ich
isses mein problem was du denkst?
NEIN
also müll mich nich zu
du nervst nämlich
Was das "Rumgeflenne" betrifft, man hätte es netter formulieren können, aber es trifft ungefähr das, was die Mehrheit der Spieler sagt, wenn man von dir spricht. Versuch doch einfach mal, nicht alles, was Leute sagen als persönlichen Angriff, sondern als Hinweis zu verstehen. Es gibt wesentlich weniger Wesen in FW, die dich hassen, als es deine Worte vermuten lassen ...