Stress in Welt1

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 11. Aug 2004, 18:11

btw siehe adminforum, da is was seehr interessantes
was denn?*neugierig is*
ich hab kein streit mit lord
hab mich entschuldigt
also is alles ok
aber was da steht will ich nu wissen
Wie bitte?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 11. Aug 2004, 18:38

@Gwenderon
Ich finde, Du hast ein Recht, es zu wissen (wo hier schon solche "Wir wissen was, was Du nicht weißt"-Anspielungen gemacht werden... :roll: )

Da war ein Log aus dem Freewar-Chat gepostet, in dem Du Dich am laufenden Band nur ausgekotzt hast, weil Du auf einmal überall Nazis gesehen hast. Ich fange jetzt nicht an, Beleidigungen zu zählen oder abzuwägen, wer wann was gesagt hat. Ich habe bisher außer diesen Chat Logs auch kaum was von Dir mitgekriegt und habe, ehrlich gesagt, auch das Gefühl, dass manche hier auf Dir "rumhacken".

Du provozierst das aber auch offensichtlich immer wieder durch Deine Art. Warum, verstehe ich nicht, Du scheinst im Grunde in Ordnung zu sein, aber was man da liest, macht immer wieder den Eindruck, als würdest Du Streit suchen.

Und genau das ist in Freewar unerwünscht.

:!: DU bist in Freewar natürlich erwünscht, genau wie jeder andere Spieler, der sich einigermaßen gesittet benimmt und nicht allen nur auf die Nerven geht.

Aber bitte versuch mal, Dich nicht von allem so provozieren zu lassen, denn das provoziert wieder andere. Geh einfach mal ein bisschen lockerer ran.
Zuletzt geändert von Goron am 11. Aug 2004, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 11. Aug 2004, 18:39

ok
werds ma versuchen
bin leider ziemlich empfindlich und reg mich leicht auf
aber ich werds versuchen
Wie bitte?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 11. Aug 2004, 18:41

Cool! :)

Man macht sich's nämlich auch nur unnötig schwer, wenn man alles auf seine Kappe nimmt. Das mach ich leider selber viel zu oft! :wink:
Goron (Welt 1)

Goron greift Tastatur an

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 11. Aug 2004, 18:52

aber gegen dich sacht doch keiner was??oder bekomm ich das nur nich mit?
weil soweit ich weiß bist du doch von den high xplern einer der nettesten.
also jedenfalls mir gegenüber
Wie bitte?

Goron
Kopolaspinne
Beitrag von Goron » 11. Aug 2004, 19:20

Jetzt ist mal wieder Schluss mit der Bauchpinselei hier... :wink:

Im Spiel hab ich recht wenig Stress, weil ich kaum spiele, so leicht ist das! :D

Und ich denke, mit meinem Gespamme im Forum in letzter Zeit gehe ich sicher auch dem einen oder anderen auf die Nerven, auch wenn ich mich zurück halte und mir manchmal eben denke "da musst Du Dich nicht auch noch einmischen".

Ich meinte aber vor allem, dass ich - unabhängig vom Spiel - die schlechte Angelegenheit habe, mich über Sachen aufzuregen, die mich nerven, auf die ich aber auch keinen Einfluss habe und mich dann darüber auskotze. Das nervt mich und schlimmstenfalls andere nur. Außerdem macht es die Sache nicht besser.

Ein Beispiel:
Ich halte die Bush-Administration für den größten Haufen gewissenloser Verbrecher an der Spitze eines mächtigen Staates seit der Nazi-Diktatur in Deutschland.

Ich darf in Amerika aber noch nicht mal wählen gehen. Ich könnte mich jetzt jeden Tag drüber aufregen, was da eigentlich ab geht - davon wird es aber nicht besser, im Gegenteil. Schließlich kann ich nix dagegen machen, und je mehr ich mich drüber aufrege, desto schlimmer finde ich es - und desto unglücklicher werde ich dabei!

Michael Moore mit seinen gut recherchierten linken Propagandafilmen - ich liebe Michael Moore, aber es ist linke Propaganda - hat da schon mehr Möglichkeiten zur Einflussnahme. Er kann die Leute dazu bringen, Bush nicht wieder zu wählen.

Also denke ich mir: hoffentlich geht alles gut. Und es geht mir viel besser dabei, als wenn ich mich die ganze Zeit darüber aufregen würde, wie schlecht die Welt doch ist.

PS: Ich finde, das ist kein sehr gutes Beispiel. Mir ist aber leider kein besseres eingefallen.
Goron (Welt 1)

Goron greift Tastatur an

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 11. Aug 2004, 21:24

Gwenderon hoffentlich hälst du das mit dem nicht provozieren lassen durch

Wenn du stinkig drauf bist schrei doch einfach deinen pc an aber schreibs net unbedingt in den chat

Ich hab echt nix gegen dich
aber du schafst es immer wieder zu provozieren und dich provozieren zu lassen
gerade in dem chat beispiel was ich oben rausgesucht hab hast du angefangen cyber zu reizen was dann immer mehr ausgeartet ist ... das muss doch echt net sein
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 11. Aug 2004, 21:57

wie habe ich denn cyber gereitzt??
hab sie nur weggezaubert und das is ja wohl legal
Wie bitte?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Aug 2004, 22:49

Wobei cyber vorher über ne Stunde lang andauernd nach nem Ban für ne Mitspielerin geschrien hat und damit auch nicht wenig nervte .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt