sgr011566 hat geschrieben:la miserable hat geschrieben:Und noch was: Eigentlich sollten Sponsoret Items automatisch gegen Tot geschützt sein. *find*
Nein, sollten sie nicht. Die MÖGLICHKEIT, dies zu tun, wurde extra für solche Items eingeführt. Du sagst, dir fehlt das Gold für den Schutz, weil du Akas machst. Soweit ich weiß, hat dich NeZ vor einigen Wochen gekillt ... du solltest beim XP-Neuaufbau doch genug Gelegenheit gehabt haben, 12k zu sammeln - du verlierst etwa 900 XP, wären also 13 1/3 Goldmünzen pro XP, die du sammeln müsstest, damals wohl eher 14 Gm, falls du weniger XP hattest.
ich hab den kill sogar noch hier als .txt file rumliegen:
Tari Eledhwen wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt.
NeZ erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
NeZ greift Tari Eledhwen an
Tari Eledhwen stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
wie man sieht, hatte tari damals kein item und absolut kein gold verloren. theoretisch hatte ich dir damit sogar geholfen, dein verhältnis xp-aka zu verbessern.
warum du hier meckerst und meckerst, weiß ich beim besten willen nicht.
monkman hat geschrieben:...und ich fordere:
1) Alle Kühe können nur noch von Köchen gekillt werden, da pöse NPC-Jäger sie vor meiner Nase wegkillen.
2) Alle PK\s, die versuchen mich zu killen, dürfen max. 20 Aka-punkte mehr haben als ich, da ich ja sonst sterben könnte, weil ich zu blöd bin Aka und XP Grenzen zu verwalten.
3) Alle uniques erhalten automatisch Schutz gegen TOD, da ich kein Gold für etwas ausgeben möchte, was mir viel wert ist.
4) Soll das Spiel ab heute monkwar heissen, da nur meine persönlichen Wünsche erfüllt werden, unabhängig ob sie zum Spiel passen oder nicht.
5) Wird Ironie zur Hauptkommunikationsart gewählt.
zu 1): dagegen, es sollte lieber einen weiteren beruf geben, der trägt dann den namen "metzger".
zu 2): versteh ich nicht, weil ich zu blöd bin deine logik zu kapieren.
zu 3): das meinte tari ja auch. du stehst auf ihrer seite? würg, shice verräter.

zu 4): ich wäre für "einer für alle, alle auf tari". denn genau so denkt sie sich das ganze hier scheinbar.

zu 5): absolut dafür, ich fang schonmal an.
Der Flash W2 hat geschrieben:Ja da habe ich mich auch schon drauf aufreget zwar nicht im Forum aber in Freewar....
es war total miss so was...
DAFÜR ( jeder shop sollte Geschütz sein )
entweder, du bist
a) ein weiterer heulender natla, oder
b) ein forums-multi von tari.
ansonsten kann ich mir net erklären, warum du hier sowas schreibst.
und achja.
mit 50000xp hat man etwas über 120 speedpunkten, warum man damit also net warten kann bis ein sicherer shop der beste ist, weiß ich nicht.
waffen hast du ja anscheinend eh nicht (wer sich erinnert/wem ichs erzählt hab, weiß es noch: tari hatte bei meinem kill keine a-waffe an und als v-waffe nur nen goldkrebspanzer), deinen speed wirst du wahrscheinlich wohl eh nicht komplett ausnutzen.
einen persönlichen tipp an dich, tari.
machs beim nächsten mal besser, und ertrinke net in selbstmitleid.
so far,
nez