Shops müssen alle Sicher sein

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
eifelmaus
Kopolaspinne
Re: SCHWACHSINN

Beitrag von eifelmaus » 28. Jun 2006, 09:21

monkman hat geschrieben:...und ich fordere:

1) Alle Kühe können nur noch von Köchen gekillt werden, da pöse NPC-Jäger sie vor meiner Nase wegkillen.

2) Alle PK\s, die versuchen mich zu killen, dürfen max. 20 Aka-punkte mehr haben als ich, da ich ja sonst sterben könnte, weil ich zu blöd bin Aka und XP Grenzen zu verwalten.

3) Alle uniques erhalten automatisch Schutz gegen TOD, da ich kein Gold für etwas ausgeben möchte, was mir viel wert ist.

4) Soll das Spiel ab heute monkwar heissen, da nur meine persönlichen Wünsche erfüllt werden, unabhängig ob sie zum Spiel passen oder nicht.

5) Wird Ironie zur Hauptkommunikationsart gewählt.
*unterschreib* :P
Ich bin immer noch nicht süß

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 28. Jun 2006, 11:39

ohhhhh
arme tari xD

da du ja genug nieder gemacht wurdest, will ich mal die idee niedermachen:

wieso die shops nicht alle sicher sein sollten.

1. niemand, ausser vll der pöhhse kapitalismus, zwingt dich, im besten shop zu verkaufen.

2. wenn du kapitalist bist, kannst du warten, bis ein sicherer shop der beste ist.

3. du hast sehr viele möglichkeiten für schutz ( vor allem als natla)
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Paraworld
Feuerwolf

Re: Shops müssen alle Sicher sein

Beitrag von Paraworld » 28. Jun 2006, 16:29

la miserable hat geschrieben:Nach dem Theodeen mich heute auf einem Shop getötet hat, und ich mein 50 Euro Item "Taris Wunderbox" auf nimmer wiedersehen verloren hab!
achja fast hätte ich es vergessen

Herzlichen Glückwunsch Theodeen

50€ oO so teuer is SotraX's hotline wohl auch nicht :twisted:

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 28. Jun 2006, 18:29

OMG OMG ich will nicht spammen aber O-M-G
Es ist einfach nur traurig wenn einem das wichtigste im Leben ein nicht realer Gegenstand ist.
Warum kein Todesschutz ? Ich verstehe es nicht .....
Warum kein Natlaschutz ? ich verstehe es nicht ....
Wurdest du mit Bienen und Hinzauber gekillt ?
Oder dachtest du wirklich dass der Shop sicher war ?
Hmm ich verstehe nicht warum das nicht sieht ? Zu faul zum lesen ?
OMG OMG OMG
Ein angeblich 50 EURO Gegenstand nicht Doppelschützen zu lassen ....
Als Natla muss man sich auch ein bisschen anstrengen um nicht gekillt werden von den 60 Verräter welche nur die Hälfte Online ist und nur ~5 in Xp Bereich passen.
OMG ich verstehe einfach nicht ... hast du den PK gesehen und gedacht "Hmm naja egal....... "

Theodeen
Kaklatron

Beitrag von Theodeen » 28. Jun 2006, 19:05

Ich bin natürlich auch gegen Taris Idee aus den zahlreichen Gründen meiner Vorredner.

Und natürlich Dank an die Gratulanten :)

MfG

Theo

Nightmare86
Feuerwolf
Beitrag von Nightmare86 » 29. Jun 2006, 15:43

Ich bin auch gegen tari Idee, find die idee schwachsinn. Natla müssen sich schützen fertig aus, und wenn jemand vergessen hat selbst schuld

Der Flash W2
Teidam
la miserable

Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 15:48

Ja da habe ich mich auch schon drauf aufreget zwar nicht im Forum aber in Freewar....
es war total miss so was...
DAFÜR ( jeder shop sollte Geschütz sein )
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 4. Jul 2006, 13:07

sgr011566 hat geschrieben:
la miserable hat geschrieben:Und noch was: Eigentlich sollten Sponsoret Items automatisch gegen Tot geschützt sein. *find*
Nein, sollten sie nicht. Die MÖGLICHKEIT, dies zu tun, wurde extra für solche Items eingeführt. Du sagst, dir fehlt das Gold für den Schutz, weil du Akas machst. Soweit ich weiß, hat dich NeZ vor einigen Wochen gekillt ... du solltest beim XP-Neuaufbau doch genug Gelegenheit gehabt haben, 12k zu sammeln - du verlierst etwa 900 XP, wären also 13 1/3 Goldmünzen pro XP, die du sammeln müsstest, damals wohl eher 14 Gm, falls du weniger XP hattest.
ich hab den kill sogar noch hier als .txt file rumliegen:
Tari Eledhwen wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt.
NeZ erscheint im Raum durch einen Hinzauber.
NeZ greift Tari Eledhwen an
Tari Eledhwen stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold
wie man sieht, hatte tari damals kein item und absolut kein gold verloren. theoretisch hatte ich dir damit sogar geholfen, dein verhältnis xp-aka zu verbessern.

warum du hier meckerst und meckerst, weiß ich beim besten willen nicht.
monkman hat geschrieben:...und ich fordere:

1) Alle Kühe können nur noch von Köchen gekillt werden, da pöse NPC-Jäger sie vor meiner Nase wegkillen.

2) Alle PK\s, die versuchen mich zu killen, dürfen max. 20 Aka-punkte mehr haben als ich, da ich ja sonst sterben könnte, weil ich zu blöd bin Aka und XP Grenzen zu verwalten.

3) Alle uniques erhalten automatisch Schutz gegen TOD, da ich kein Gold für etwas ausgeben möchte, was mir viel wert ist.

4) Soll das Spiel ab heute monkwar heissen, da nur meine persönlichen Wünsche erfüllt werden, unabhängig ob sie zum Spiel passen oder nicht.

5) Wird Ironie zur Hauptkommunikationsart gewählt.
zu 1): dagegen, es sollte lieber einen weiteren beruf geben, der trägt dann den namen "metzger".
zu 2): versteh ich nicht, weil ich zu blöd bin deine logik zu kapieren.
zu 3): das meinte tari ja auch. du stehst auf ihrer seite? würg, shice verräter. ;)
zu 4): ich wäre für "einer für alle, alle auf tari". denn genau so denkt sie sich das ganze hier scheinbar. 8)
zu 5): absolut dafür, ich fang schonmal an.
Der Flash W2 hat geschrieben:Ja da habe ich mich auch schon drauf aufreget zwar nicht im Forum aber in Freewar....
es war total miss so was...
DAFÜR ( jeder shop sollte Geschütz sein )
entweder, du bist
a) ein weiterer heulender natla, oder
b) ein forums-multi von tari.
ansonsten kann ich mir net erklären, warum du hier sowas schreibst.

und achja.
mit 50000xp hat man etwas über 120 speedpunkten, warum man damit also net warten kann bis ein sicherer shop der beste ist, weiß ich nicht.
waffen hast du ja anscheinend eh nicht (wer sich erinnert/wem ichs erzählt hab, weiß es noch: tari hatte bei meinem kill keine a-waffe an und als v-waffe nur nen goldkrebspanzer), deinen speed wirst du wahrscheinlich wohl eh nicht komplett ausnutzen.

einen persönlichen tipp an dich, tari.
machs beim nächsten mal besser, und ertrinke net in selbstmitleid.

so far,
nez
:twisted:

Thorium
Feuerwolf
Beitrag von Thorium » 4. Jul 2006, 17:19

ich kann dazu nur sagen: LOL 8)

selbst schuld wenn man als natla verreckt. wozu gibt schutz? die kosten nur an die 32gm oder so in dem dreh.und wenn man nunmal ohne schutz rumrennt und sein "heiliges Item" noch nichmal gegen verlust durch tod geschützt hat muss man sich nich viel wundern wenns irgendwann weg is^^

und ich meine...man kann sowas bestimmt auch zurückkaufen,da (ich denke mal NeZ war der killer) dafür kaum ne verwendung hat^^ und ich meine: gold gibts in fw bis zum abwinken ;)

und nochwas tari: ich weiss zwar nich wieviel XP du hast, aber ich denke mit ner guten gruppe und hilfe von nen paar leuten kann man den larpan umhaun um das buch zu besorgen :wink:

und ich sehe die sache nicht als grund sich gleich zu löschen^^

MfG Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...

Gesperrt