Der Dämonenwald
Ich fin die Karte super
toller grüner wald, der Wasserfall is auch nicht schlecht, die sollte rein
unbedingt
toller grüner wald, der Wasserfall is auch nicht schlecht, die sollte rein
unbedingt
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
ahhhhhh stört euch bitte nicht alle an dem namen
der bleibt doch nicht so....
aber freut mich dass die karte vielen gefällt

aber freut mich dass die karte vielen gefällt
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
-
- Teidam
das soll eigentlich wasser darstellenhmm....ich finde die beiden Felder unterhalb vom Wasserfall passen nicht so ganz da rein, das "Grün" ist zu komisch irgendwie

How up do high knee!!
- ShadowFlame
- großer Laubbär
jo, jetzt finde ich sie auch ganz toll, nicht mehr ganz soviel rechteck, jedoch 2 gleiche bilder noch nebeneinander...^^
ich hab mir mal die freiheit genommen, und bissle dran geworkelt, und die karte sieht jetzt so aus (ist nur mit paint, hab deine bilder ja nicht (und wenn ich jetzt irgendein copyright verletzt hab, dann sorry
))
=> Karte
ich muss sagen, das mit dem wasser gefällt mir immer noch nicht so wirklich...
ich hab mir mal die freiheit genommen, und bissle dran geworkelt, und die karte sieht jetzt so aus (ist nur mit paint, hab deine bilder ja nicht (und wenn ich jetzt irgendein copyright verletzt hab, dann sorry

=> Karte
ich muss sagen, das mit dem wasser gefällt mir immer noch nicht so wirklich...

- Balrog -W5-
- Kopolaspinne
ähm....sry wenn ich nörgle^^
also..die 2te Version macht an sich auch keinen schlechten..aber *hust*
1.die Holzhütte weg..die passt nicht zu den Ruinen und nimmt der gesamten Karte etwas mystisches weg.
2.der Bach...naja...viel größer als ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem nicht schlecht..allerdings sollte er entweder größer sein, oder kleiner (die unteren 2 Felder weg)
3.passen die Berge nicht so gut in einen Wald!^^...vielleicht könnte man als nichtbegehbare Felder, begrünte Berge nehmen...ähnlich denen in "Jurassic Park I" ganz am Anfang als die die Insel überfliegen...errinnert sich wer?^^
zumindest würden die weitmehr zum Dschungelfeeling passen
4.oben links sind 2 Felder, die eine relativ helle Mauer wiedergeben...gleich rechts daneben ist wieder eine 2-Felder-Mauer in grün!
die 2 Mauern sollten nicht so nah zusammen sein!
5.es scheint alles en bissl zu gequetscht..vielleicht kannst Du die Karte etwas größer machen, damit die einzelnen Felder sich besser entfalten können
da die Karte in der jetzigen Form von mir eine gute 2 bekommen hätte, sieh meinen Post bitte weniger als Kritik an, sondern mehr als Inspirationsversuch
also..die 2te Version macht an sich auch keinen schlechten..aber *hust*
1.die Holzhütte weg..die passt nicht zu den Ruinen und nimmt der gesamten Karte etwas mystisches weg.
2.der Bach...naja...viel größer als ich mir vorgestellt habe, aber trotzdem nicht schlecht..allerdings sollte er entweder größer sein, oder kleiner (die unteren 2 Felder weg)
3.passen die Berge nicht so gut in einen Wald!^^...vielleicht könnte man als nichtbegehbare Felder, begrünte Berge nehmen...ähnlich denen in "Jurassic Park I" ganz am Anfang als die die Insel überfliegen...errinnert sich wer?^^
zumindest würden die weitmehr zum Dschungelfeeling passen

4.oben links sind 2 Felder, die eine relativ helle Mauer wiedergeben...gleich rechts daneben ist wieder eine 2-Felder-Mauer in grün!
die 2 Mauern sollten nicht so nah zusammen sein!
5.es scheint alles en bissl zu gequetscht..vielleicht kannst Du die Karte etwas größer machen, damit die einzelnen Felder sich besser entfalten können

da die Karte in der jetzigen Form von mir eine gute 2 bekommen hätte, sieh meinen Post bitte weniger als Kritik an, sondern mehr als Inspirationsversuch

- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
also ich haben für sehr gut gestimmt zak! wie bei allen deinen karten! es gibt leute die haben es einfach drauf karten zu erstellen ....
und wie ich schon immer bei etwas dunkleren karten gesagt hab finde ich diese besonders gut ^^
wundert mich nur das du deine karte diesmal ins forum gestellt hast zak^^ sonst bekommt die doch immer sotrax zu sehen und wir dann im spiel
und wie ich schon immer bei etwas dunkleren karten gesagt hab finde ich diese besonders gut ^^
wundert mich nur das du deine karte diesmal ins forum gestellt hast zak^^ sonst bekommt die doch immer sotrax zu sehen und wir dann im spiel

Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!