Freewar Treffen Fahrt Bonn -> Mainz
- Tiramon
- Administrator
Also Miro und ich werden am Fr abend von Bonn aus mit einem Rheinlandpfalzticket nach Mainz fahren
und wir haben noch 3 Plätze frei falls jemand mitfahren will am besten so schnell wie möglich bescheid sagen
Uhrzeit weiss ich leider gerade nicht auswendig aber post ich dann noch heute abend
für die ruckfahrt werden wir vermutlich ein WE Ticket nehmen wo dann auch noch 3 plätze frei wären
und wir haben noch 3 Plätze frei falls jemand mitfahren will am besten so schnell wie möglich bescheid sagen
Uhrzeit weiss ich leider gerade nicht auswendig aber post ich dann noch heute abend
für die ruckfahrt werden wir vermutlich ein WE Ticket nehmen wo dann auch noch 3 plätze frei wären
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Tiramon
- Administrator
je mehr wir auf dem ticket(s) unterbringen umso billiger wirds für die einzelnen personen
momentan sind wir bei der Hinfahrt mit dem Rheinlandpfalz ticket bei 10€/person
mit +1 wären das nur noch ca. 7€/person
mit +2 nur noch ca. 5€/person
und falls wir +3 hinkriegen nur ca. 4€/person
was dir rückfahrt angeht denke ich mal nehmen wir auch das rheinlandpfalz ticket da das WE ticket ganze 30€ kostet damit könnte man dann zwar nach bonn noch weiter fahren aber das würde sich nur lohnen wenn wir mit mehr als 3 personen oder so unterwegs sind und die auch in etwa in die selbe richtung (sprich siegburg) wollen
momentan sind wir bei der Hinfahrt mit dem Rheinlandpfalz ticket bei 10€/person
mit +1 wären das nur noch ca. 7€/person
mit +2 nur noch ca. 5€/person
und falls wir +3 hinkriegen nur ca. 4€/person
was dir rückfahrt angeht denke ich mal nehmen wir auch das rheinlandpfalz ticket da das WE ticket ganze 30€ kostet damit könnte man dann zwar nach bonn noch weiter fahren aber das würde sich nur lohnen wenn wir mit mehr als 3 personen oder so unterwegs sind und die auch in etwa in die selbe richtung (sprich siegburg) wollen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't