Starker Diebstahlzauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 29. Jun 2006, 10:41

magicfire hat geschrieben::shock:
Das soll wohl ein Scherz sein?
Die Diebe sind selber Schuld wenn sie diesen Weg wählen also sollen sie es so schwer wie möglich haben.
Berreicherung auf Kosten anderer :evil:
Wie soll man da Item's wie stein der Selbstheilung oder ähnliches bei sich tragen wenn sie trotz DS Schutz gestohlen werden können?
SO ist es schon schlimm genug, mehr Vorteile für Diebe brauchen wir nun wirklich nicht.

OOOh es tut mir ja so Leid wenn sie tagelang nichts gutes zum stehlen finden :twisted: (Vorsicht: Ironie)
Äh? Der Vorschlag, Diebstahl-Schutz eventuell ausser Kraft zu setzen, war einer von vielen (dieser eine gefällt mir übrigens auch nicht). Es gab noch mehr als genug andere, und du pieckst dir denn raus, der dir am wenigsten gefällt, und kritisierst denn dann auf eine... nicht so schöne Weise? Und zu allen anderen gar nichts sagen? Hör mal: Das finde ich echt das letzte... :evil: Und: ja, ich mag Diebe eigentlich auch nicht besonders, aber trotzdem muss FW für alle Berufe die gleichen Chancen bereitstellen. Stellen wir uns nur einmal vor, was passieren würde, wenn das Auftragshaus zuviel Gold vergübe. Es wäre der lohnenswerteste Job in FW, und alle wären nur damit beschäftigt durch die Gegend zu rennen und sich gegentseitig zu frostbranden/heilen... das wäre echt S*eisse...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Jun 2006, 12:17

Berreicherung auf Kosten anderer Evil or Very Mad
Den Satz fand ich richtig witzig weil:
Der NPC Jäger bereichert sich an den armen Unschuldigen Viechern... Der PK bereichert sich am Besitz der armen unschuldigen NPC-Jäger. Die Gewebejäger bereichern sich an der Haut von beiden. Und die Auftragler bereichern sich an allen dreien... Diebe übrigens auch ;)
Bazinga!

magicfire
Teidam
Beitrag von magicfire » 29. Jun 2006, 13:15

kaot hat geschrieben:
Berreicherung auf Kosten anderer Evil or Very Mad
Den Satz fand ich richtig witzig weil:
Der NPC Jäger bereichert sich an den armen Unschuldigen Viechern... Der PK bereichert sich am Besitz der armen unschuldigen NPC-Jäger. Die Gewebejäger bereichern sich an der Haut von beiden. Und die Auftragler bereichern sich an allen dreien... Diebe übrigens auch ;)
Ob ich ein paar XP oder LP verliere ist nicht so wichtig wie zb. mein komplettes Inventar oder DS geschützte Sachen.
Die NPC-Jäger können ein hoheres Akalimit als PK haben weil sie ja eh niemanden angreifen.
Und die NPC sind uns ja allen egal :D

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 14:54

Dagegen
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 29. Jun 2006, 14:59

Der Flash W2 hat geschrieben:Dagegen
Ich vermute mal, ein "Ich-les-nur-den-ersten-Post"-ler...

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 29. Jun 2006, 15:34

Estron Dekal hat geschrieben:
Der Flash W2 hat geschrieben:Dagegen
Ich vermute mal, ein "Ich-les-nur-den-ersten-Post"-ler...
Oder ein "Ich-Les-Nur-Die-Überschrift"-ler... hats hier auch schon gegeben... xD

Ich werde vermutlich demnächst mal eine user diee machen wo ich vorschlage den preis für ds schutz auf 3000 zu erhöhen... weil das fänd ich eine wirklich gute idee, die den dieben ganz klar helfen würde weil man jetzt schon für 650 gm (bei mir in w2) schützen lassen kann, dieser preis würde sich ja dann auch verdoppeln.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Der Flash W2
Teidam
Beitrag von Der Flash W2 » 29. Jun 2006, 15:42

Monsi
muss ich den immer mein grund sagen??? :evil:
NEIN :twisted:
:wink:
Zwarte Flits (Erfahrung: 11005) freu ( W2 ) ^^

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 29. Jun 2006, 16:02

viewtopic.php?t=15327
Doch eigentlich schon. :roll:
Ein reines Dagegen ist mehr als sinnfrei.
Die sinnvollste Möglichkeit zur Belebung des Diebstahlgeschäfts wäre meiner Meinung nach eine Intensivierung.
Also: vllt. eine Charakterfähigkeit, die den Erfolg beeinflusst; verschiedene Chancen für verschiedene Items gestohlen zu werden; verschieden starke Diebstahlzauber und Diebstahlschutz...
sobald ich mal viel zu viel Zeit hab, versuche ich da mal was...
Bazinga!

Gesperrt