Kill eigener turmgeister :(

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
SyStEm Of A dOwN
Waldschlurch
...

Beitrag von SyStEm Of A dOwN » 29. Jun 2006, 14:49

Schläge sollte man schon machen können bei eigernen weil man kann ja abbauen
Bild

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 29. Jun 2006, 14:50

Big Ben hat geschrieben:Ich finde, dass man auch mal mehrere Türme vorliegen kann, dass für eine Fraktion auch mal mehr zeit is, weil es kommt ja auch manchmal vor, dass die meisten Türme blau sind, ca. 1-3 sekunden danach die meisten türme rot werden.
Mit dem ersten satz meine ich, dass mah auch mal 2 oder 3 türme mehr erobert hat, als die andere fraktion.

~~~> Absolut DAGEGEN
Natürlich kann man. Aber geht es darum? So wie ich deinen Post entziffert hab, geht der voll am Thema vorbei...

Don Bilbo
Wächter des Vulkans
Beitrag von Don Bilbo » 29. Jun 2006, 15:02

ich wäre auf jeden fall dafür, dass die turmgeister die schläge der eigenen fraktion absorbieren können und einen dafür nicht wegzaubern... dann kann man weiterhin abbauen weil die turmgeister ja zurückschlagen, aber kein schaden einstecken...
Bild <-- plz klickt auf den Banner und votet. Danke! ^^
Welt 1: -=Loki=- (früher Don Bilbo ^^)
Welt 2: Holy Slayer
Welt 4: -=SlipKnoT=-

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 29. Jun 2006, 16:00

Estron Dekal hat geschrieben:
Lukowski hat geschrieben:ehm.. dann könnt ich aber als roter Spieler einfach mal alle Türme blau faerben? Oo Wuerde den Sinn der zwei Fraktionen wie#dersprechen ;).
Ja, könnte der Spieler.

Nein, es widerspricht nicht dem Sinn, denn der Rote wird sich davor hüten, einen Turm blau zu machen. Rote haben nur Vorteile, wenn die Türme rot sind, und basta! (anders gesagt: Was bringt es dem Roten, die Türme blau zu machen?)
ich faerbe die tuerme, weil ich das item und nicht die heilmoeglichkeit haben will.

Nehmen wir an Nahcts sind die Türme blau... und es sind nur blaue Spieler on. Dann haben diese keine moeglichkeit an das Turmitem zu kommen.. was auch richtig ist. Wuerde man als blauer auch rot machen koennen, wuerde das meiner Mienung nach doch dem ganzen Sinn widersprechen. Ausserdem wuerde der Vorteil der MA/Serum voellig kaputt machen.
...

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 29. Jun 2006, 17:48

Don Bilbo hat geschrieben:ich wäre auf jeden fall dafür, dass die turmgeister die schläge der eigenen fraktion absorbieren können und einen dafür nicht wegzaubern... dann kann man weiterhin abbauen weil die turmgeister ja zurückschlagen, aber kein schaden einstecken...
Genau das hab ich mir vorgestellt :lol:

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 21. Okt 2006, 06:09

Tijana hat geschrieben:
Don Bilbo hat geschrieben:ich wäre auf jeden fall dafür, dass die turmgeister die schläge der eigenen fraktion absorbieren können und einen dafür nicht wegzaubern... dann kann man weiterhin abbauen weil die turmgeister ja zurückschlagen, aber kein schaden einstecken...
Genau das hab ich mir vorgestellt :lol:
frage mich wieso das noch nicht drin ist... ist mir immer noch voellig schleierhaft wieso man seine eigenen turmgeister killen darf/sollen sollte -.-

Gesperrt