Gold Verschwunden... Höhere Beträge
Gold Verschwunden... Höhere Beträge
Moin Jungs
Habe probs...
Name: Alagosul
Welt: RP
Zeit: 16.30 - 17.00 Uhr
Datum: 29.06.2006
Wo? Wo man Blackjack spielt..
So nun zu meinem Problem...!
Wie Gesagt, ich ging mit 34000 Goldmünzen Blackjack spielen....
Dann Setzte ich 5000... Dann Stand 10 + 11 = Blackjack, dann klickte ich auf Aufhören, Und dann................ War oben ( dort wo man blackjack spielt ) nur noch weiss... und unten, im chat, sollte stehen:
Alagosul hat ein Blackjack und gewinnt 7500 Gold beim Blackjack.
Aber nein... Es stehte überhaupt nix, und meine 5000 oder mein 7500 Blackjack habe ich NIE bekommen... und das kam nicht nur einmal vor, dadurch verlor ich meine 34000 goldmünzen, nicht alls wegen dem, aber sicher über 20000 goldmünzen...
und ich möchte eine Erklärung Von Den Admins !!!
Vileicht kriege ich mein Gold Wieder zurück?
Und schreibt jetzt nicht, das ist das RISIKO, bei glückspielen, nein, es ist definitiv ein fehler bei Freewar, bei mir kanns nicht sein, weil ich nachgesehen habe, und bei meinem INET war alles TOP in ordnung...
Vielen Dank
Liebe Grüsse Alagosul
Habe probs...
Name: Alagosul
Welt: RP
Zeit: 16.30 - 17.00 Uhr
Datum: 29.06.2006
Wo? Wo man Blackjack spielt..
So nun zu meinem Problem...!
Wie Gesagt, ich ging mit 34000 Goldmünzen Blackjack spielen....
Dann Setzte ich 5000... Dann Stand 10 + 11 = Blackjack, dann klickte ich auf Aufhören, Und dann................ War oben ( dort wo man blackjack spielt ) nur noch weiss... und unten, im chat, sollte stehen:
Alagosul hat ein Blackjack und gewinnt 7500 Gold beim Blackjack.
Aber nein... Es stehte überhaupt nix, und meine 5000 oder mein 7500 Blackjack habe ich NIE bekommen... und das kam nicht nur einmal vor, dadurch verlor ich meine 34000 goldmünzen, nicht alls wegen dem, aber sicher über 20000 goldmünzen...
und ich möchte eine Erklärung Von Den Admins !!!
Vileicht kriege ich mein Gold Wieder zurück?
Und schreibt jetzt nicht, das ist das RISIKO, bei glückspielen, nein, es ist definitiv ein fehler bei Freewar, bei mir kanns nicht sein, weil ich nachgesehen habe, und bei meinem INET war alles TOP in ordnung...
Vielen Dank
Liebe Grüsse Alagosul
Vielen Dank Sotrax:) Es waren 34k aber die 14k sind mir eingetlich wurscht:)Sotrax hat geschrieben:Du hast die 20000 Gold wieder ins Inventar bekommen. Bitte spiel dort nurnoch um kleinere Summen, da manche Browser dort probleme haben, bzw. verzichte aufs Blackjack. Ich werde mal Tiramon fragen, ob er nach dem Bug schauen kann (ich habe das Blackjack nicht programmiert).
Wäre froh, wenn du mir dann sagst, an was es liegen konnte...
Gruss Alagosul
Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Cometchen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Keller des Wirtshauses
Du stehst im Keller des Wirtshauses. Am einen Ende des Raumes lagern ein paar große, verschlossene Fässer Taunektarbier.
Am einem anderen Ende siehst du ein paar Leute um einen kleinen Tisch stehen, an dem ein junger Mann mit flinken Händen jedem eine Runde Blackjack anbietet.
Die Bank hat folgende Karten:
Pik 9 (9 Punkte)
Herz 6 (6 Punkte)
Herz 7 (7 Punkte)
Du hast folgende Karten:
Karo As (11 Punkte)
Kreuz 8 (8 Punkte)
Fatal error: Call to undefined function: bcadd() in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/f5fdf938f9b5eb7e944dea9618b47167 on line 343
Das passierte in W3, Sotrax. Da ich nicht, weiß, inwiefern mein Brief dich erreichte und ich nicht möchte, dass das untergeht, kannst dann mal bitte gucken, was da los ist?
Sotrax... ich weiss nicht ob du meine PN bekommen hast...
ich schreib es hier nochmal...
2 sachen...
1. in letzer zeit ist in RP - BLACKJACK verbuggt, ich bin mir sicher, das es an freewar liegt, ich denke mal, ein update, oder eine neuer version ist vonnöten..
2. kriege ich die 14k
noch
warum:? ich glaube da schon die ganzen 30 min verbuggt waren, und so wäre das fair....
ich schreib es hier nochmal...
2 sachen...
1. in letzer zeit ist in RP - BLACKJACK verbuggt, ich bin mir sicher, das es an freewar liegt, ich denke mal, ein update, oder eine neuer version ist vonnöten..
2. kriege ich die 14k

- ShadowFlame
- großer Laubbär
Prüfe es:)Sotrax hat geschrieben:@Alagosul: Das mit den 14k muss ich noch prüfen.
Leider kann ich Blackjack nicht korrigieren, das einzige was ich kann, wäre Blackjack erstmal aus Freewar auszubauen. Evt. kommt aber Tiramon die Tage dazu da mal drüberzuschauen.
ich bin nicht einer, der es Nötig hat, zu leugnen... so wies aussieht, hast du es geprüft...
besten dank für den schnellen support:)
das wegen support, kA du bist der admin, nicht ich:) du musst es wissen...
vileicht blackjack ganz neu entwerfen?
Könnte -- GECLOSED werden --
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Wollt nur mal sagen das ich in Rp auch schon oft BlackJack gespielt habe und mir das gleiche wiederfahren ist ... auch als ich gewonnen hätte war das Gold einfach weg... wie gesagt alles wurde weiß!!
Vielleicht sollte man BJ ganz rausnehmen und ein Glücksrad oder so hinmachen weil das ist einfach zu riskannt
Vielleicht sollte man BJ ganz rausnehmen und ein Glücksrad oder so hinmachen weil das ist einfach zu riskannt

Jop.... blackjack GANZ überarbeiten... und vileicht in der zeit vileicht ein Glücksrad hinmachen...... Blackjack is wirklich verbuggt...Luckyy hat geschrieben:Wollt nur mal sagen das ich in Rp auch schon oft BlackJack gespielt habe und mir das gleiche wiederfahren ist ... auch als ich gewonnen hätte war das Gold einfach weg... wie gesagt alles wurde weiß!!
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Hehe hab grade mal was gefunden zu neuen Glücksspielen
Hier aus Rp
""Ein Kerl, der unehrlich aussieht. Er bietet verschiedenste Glücksspiele an, zum Beispiel \"Schocken\", \"Hölzchen ziehen\", \"russisches Roulette\" und \"Glücksrad\". Vielleicht solltest Du ein Spielchen mit ihm wagen. Regeln: ------- Schocken - 3 Würfel ergeben eine Zahl. Wenn man einen höheren Wert würfelt, als Giovi der Spieler hat man gewonnen. Die Gewinnsumme beträgt bei Strasse (123, 345, 456) 2500gm, bei Schock (3xgleiche Zahl) 5000gm, bei normalem Zahlenwert 1000gm. Einsatz: 1000gm Hölzchen ziehen - Mann kann ein Hölzchen aus der Hand von Giovi dem Spieler ziehen. 2 Hölzchen sind Nieten, ein Hölzchen verdreifacht den Einsatz. Einsatz: 100gm Russisches Roulette - Giovi der Spieler verdoppelt deinen Einsatz, schmeisst eine Kugel in sein kleines Roulette-Rad und sagt dir dann vieviel du gewonnen hast. Alles von 1gm bis zum doppelten deines Einsatzes ist als Gewinn möglich. Einsatz: bis 10000gm Glücksrad - Giovi der Spieler dreht das Glücksrad für dich. Alles bis 1000gm ist möglich. Einsatz: 100gm""
Vielelicht kann man davon auch was übernehmen oder so ... ich wäre grundsätzlich mal für neue Glücksspiele, da die Alten rgendwann langweilig werden und Blackjack eben so verbuggt ist...

Hier aus Rp

""Ein Kerl, der unehrlich aussieht. Er bietet verschiedenste Glücksspiele an, zum Beispiel \"Schocken\", \"Hölzchen ziehen\", \"russisches Roulette\" und \"Glücksrad\". Vielleicht solltest Du ein Spielchen mit ihm wagen. Regeln: ------- Schocken - 3 Würfel ergeben eine Zahl. Wenn man einen höheren Wert würfelt, als Giovi der Spieler hat man gewonnen. Die Gewinnsumme beträgt bei Strasse (123, 345, 456) 2500gm, bei Schock (3xgleiche Zahl) 5000gm, bei normalem Zahlenwert 1000gm. Einsatz: 1000gm Hölzchen ziehen - Mann kann ein Hölzchen aus der Hand von Giovi dem Spieler ziehen. 2 Hölzchen sind Nieten, ein Hölzchen verdreifacht den Einsatz. Einsatz: 100gm Russisches Roulette - Giovi der Spieler verdoppelt deinen Einsatz, schmeisst eine Kugel in sein kleines Roulette-Rad und sagt dir dann vieviel du gewonnen hast. Alles von 1gm bis zum doppelten deines Einsatzes ist als Gewinn möglich. Einsatz: bis 10000gm Glücksrad - Giovi der Spieler dreht das Glücksrad für dich. Alles bis 1000gm ist möglich. Einsatz: 100gm""
Vielelicht kann man davon auch was übernehmen oder so ... ich wäre grundsätzlich mal für neue Glücksspiele, da die Alten rgendwann langweilig werden und Blackjack eben so verbuggt ist...

jop, neue wären angebrachtLuckyy hat geschrieben:Hehe hab grade mal was gefunden zu neuen Glücksspielen![]()
Hier aus Rp![]()
""Ein Kerl, der unehrlich aussieht. Er bietet verschiedenste Glücksspiele an, zum Beispiel "Schocken", "Hölzchen ziehen", "russisches Roulette" und "Glücksrad". Vielleicht solltest Du ein Spielchen mit ihm wagen. Regeln: ------- Schocken - 3 Würfel ergeben eine Zahl. Wenn man einen höheren Wert würfelt, als Giovi der Spieler hat man gewonnen. Die Gewinnsumme beträgt bei Strasse (123, 345, 456) 2500gm, bei Schock (3xgleiche Zahl) 5000gm, bei normalem Zahlenwert 1000gm. Einsatz: 1000gm Hölzchen ziehen - Mann kann ein Hölzchen aus der Hand von Giovi dem Spieler ziehen. 2 Hölzchen sind Nieten, ein Hölzchen verdreifacht den Einsatz. Einsatz: 100gm Russisches Roulette - Giovi der Spieler verdoppelt deinen Einsatz, schmeisst eine Kugel in sein kleines Roulette-Rad und sagt dir dann vieviel du gewonnen hast. Alles von 1gm bis zum doppelten deines Einsatzes ist als Gewinn möglich. Einsatz: bis 10000gm Glücksrad - Giovi der Spieler dreht das Glücksrad für dich. Alles bis 1000gm ist möglich. Einsatz: 100gm""

Hi!
Das ist doch ein bekannter Bug. Kein Plan wo der Thread ist, aber das gabs schon. Der Bug tritt immer auf, wenn man das Spiel vor einem Lag beginnt und während des Lags hektisch rumklickt wird
EDIT: doch noch gefunden
viewtopic.php?p=202693#202693
Gruss damh
Das ist doch ein bekannter Bug. Kein Plan wo der Thread ist, aber das gabs schon. Der Bug tritt immer auf, wenn man das Spiel vor einem Lag beginnt und während des Lags hektisch rumklickt wird

EDIT: doch noch gefunden

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
sehr interessant..damh hat geschrieben:Hi!
EDIT: doch noch gefunden![]()
Gruss damh
kann nicht sein, ich peröhnlich laggte nicht... muss dann an rp server liegen... weil 4 x 5000

und seit 4 tagen laggt der rp server nur rum... weiss ein admin was los ist?