das kann doch sotrax alles überprüfen wer wann on war oder?

Wenn du den Audax meinst, der auch auf dem RP Server spielt, keine Angst, er hat keineTrianon hat geschrieben:Was ich auch hinterfotzig finde ist dieser Pseudo-Acc-Verschenken-Trick.
Ich kenn da einen in W4, ein Freund und ehemaliger Co-leader ist auf den Handel mit Audax eingegangen, das sie in rl gute Freunde sind, hat er seinen Acc aufgegeben Lordsebi, und hat sein vermögen was ziuemlich umfangreich war auf audax und nun seinen Acc übertragen, und konnte noch 3-4 tage damit spielen, danach kam Audax wieder zurück hat sein Pw geändert unseren Clan teilweise ausgereaubt und ihn ausgelacht.
Sowas hinterfotziges ist mir kaum mal unter die Augen getretten, son Typ verdient lkeine Freunde.
Da kann ich mich nur anschliessenNajatan hat geschrieben:Also ich wär ja dafür den Thread ganz zu schliessen weil er unsinnig ist bzw ins offtopic verschieben..
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Trianon hat geschrieben:Was ich auch hinterfotzig finde ist dieser Pseudo-Acc-Verschenken-Trick.
Ich kenn da einen in W4, ein Freund und ehemaliger Co-leader ist auf den Handel mit Audax eingegangen, das sie in rl gute Freunde sind, hat er seinen Acc aufgegeben Lordsebi, und hat sein vermögen was ziuemlich umfangreich war auf audax und nun seinen Acc übertragen, und konnte noch 3-4 tage damit spielen, danach kam Audax wieder zurück hat sein Pw geändert unseren Clan teilweise ausgereaubt und ihn ausgelacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste