Berechnen des Aktiengewinns
Berechnen des Aktiengewinns
hi leutz
also ich hab ne tabelle unter Microsoft Exel erstellt, mit der man nur den durchschnittspreis, Aktienanzahl und Momentaner Kurs eingeben müsst und ihr erhaltet so den Betrag den ihr erhalten werdet wenn ihr verkauft!
Einziges Problem es läuft soweit ich weiß nur mit microsoft exel!
Ach nochwas, ich weiß nur noch nicht wie ich des berechne wenn man verkauft, steigt der durchschnittspreis ja, wie sich das auf den Gewinn verhält, weiß ich nich.
Vielleicht benötigt hier ja jemand sowas!
mfg el grande
also ich hab ne tabelle unter Microsoft Exel erstellt, mit der man nur den durchschnittspreis, Aktienanzahl und Momentaner Kurs eingeben müsst und ihr erhaltet so den Betrag den ihr erhalten werdet wenn ihr verkauft!
Einziges Problem es läuft soweit ich weiß nur mit microsoft exel!
Ach nochwas, ich weiß nur noch nicht wie ich des berechne wenn man verkauft, steigt der durchschnittspreis ja, wie sich das auf den Gewinn verhält, weiß ich nich.
Vielleicht benötigt hier ja jemand sowas!
mfg el grande
- Tiramon
- Administrator
Also das ne Excel Tabelle nur in Excel funktionier klingt doch ganz logisch ...
Wo es auch noch klappen dürfte wäre OpenOffice aber das kennen hier vermutlich eh nur die wenigsten
Der durschnittspreis steigt höchstens wenn du kaufst aber nicht wenn du verkaufst
wenn du kaufst steigt allerdings der aktuelle aktienpreis
ganuso wie er fällt wenn man verkauft
Wo es auch noch klappen dürfte wäre OpenOffice aber das kennen hier vermutlich eh nur die wenigsten
Der durschnittspreis steigt höchstens wenn du kaufst aber nicht wenn du verkaufst
wenn du kaufst steigt allerdings der aktuelle aktienpreis
ganuso wie er fällt wenn man verkauft
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

<--- exel und openoffice hat und auch das programm haben möchte
für alle, die weder exel noch openoffice haben...
OpenOffice

für alle, die weder exel noch openoffice haben...
OpenOffice
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- vnv_nation
- Feuervogel
Tjoar Tira und ans einfachste hat wieder keiner gedacht: XLS4PHPTiramon hat geschrieben:wow openoffice kennen ja doch mehr als ich dachte =)

ps.: für alle, die dann doch lieber Support haben wollen, die nennen das OpenOffice einfach StarOffice, haben das gleiche Produkt, nur, naja usw.-