Beitrag eingestellt

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag eingestellt

Beitrag von Estron Dekal » 1. Jul 2006, 04:17

Dieser Beitrag wurde eingestellt, auf bitten verschiedener Wesen.

(Wenn möglich, dann mögen die Forum-Wächter das löschen)
Zuletzt geändert von Estron Dekal am 1. Jul 2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.

-DarkScream-
Teidam

Beitrag von -DarkScream- » 1. Jul 2006, 04:38

nach einem netten Gespräch mit Estron klärte sich alles auf und dieses Thread wurde hinfällig. er gab das Amulett zurück und bat darum es einer anderen Person aus dieser Akiton zu geben. ebenso bat er um Verzeihung, was ich ihm sehr hoch anrechne. :)

Edith: bin auch für eine löschung.. danke im vorraus

und zu @Gorith:
ich mein das gehört nicht hier her. Privatsachen brauchen nicht ins Forum.
und keine Angst. ich ignoriere euch beide schon länger. ich kann nur nichts dafür, wenn ich von deiner Freundin angeflüstert werde, wo mir so manches unterstellt wird. in diesem Sinne... Friede, Freude, Eierkuchen.
leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von -DarkScream- am 3. Jul 2006, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild Bild

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 1. Jul 2006, 11:20

Darky ... dito :>

du wurdest gekillt.. wo liegt das Problem?

er hat dich sogar ein feld von larpan weggehen lassen und hat dich nicht direkt gekillt *g*

selbst Schuld wen du nur so ein niedriges aka limit hast , musst du auf der hut sein.
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Goridh
Feuerwolf

Beitrag von Goridh » 1. Jul 2006, 20:08

-DarkScream- hat geschrieben:ich weiß ja nicht was du geraucht oder getrunken hast... aber mit uns gemeinsam den Larpan killen (wohlgemerkt, wo du gar nichts getan hast, als nur herum zu stehen) udn dann noch ein Amulett des schwachen Wissens bekommen hast.. und nun hier solch einen schwachsinn verzapfst... *kopfschüttel*

lieber mann.. wie ich dir schon geflüstert sagte.. du betreibst eigentlich nicht RP.
wenn selbst im schreichat dir angehörige des bündnisses zuraunen...
L***** ************* schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Estron, könnt Ihr nicht einfach mal die Klappe halten? Nicht dass Ihr Euch nur die Zusammenkunft zu Todfeinden macht, Ihr seid auch eine Schande für das Bündnis

*noch mehr den kopf schüttelt*

Edith: bin auch für eine löschung.. danke im vorraus
denke vielleicht mal drüber nach was du alles verzapfst. Und noch eine sache werte Dame .... wenn ihr allgemein, und da schließe ich auch dich mit ein, ein problem mit mir habt .... dann habt dies .... aber bekomme ich weiterhin mit das ihr meine Freundin mit in den dreck zieht dann kann das auch andere wege gehen.

Und zum Thema Rollenspiel: Es gibt wenige auf diesem Server die überhaupt noch rollenspiel spielen. und so astrein spielst du es des öfteren auch nicht
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com

Antworten