Zauber der Illusion
Zauber der Illusion
Zauber der Illusion (Zauber, Stufe 6) (Anwenden)
Ein Zauber, den man auf einen Ort einstellen
kann, um dann einmalig auf das eingestellte
Feld zuzugreifen können.
Benötigte Intelligenz: 20
Der Zauber bringt, das man einmalig auf ein Feld zugreifen kann!
Ist ähnlich der grünen Zauberkugel, nur das man nur auf das Feld zugreift.
Man kann auf das Feld auch Zauber anwenden, aber nicht reden. Wenn man auf einer Illusion ist, sieht man für andere Leute so aus:
XY - Clan XY XP: 5986 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND - - (Illusion)
SO kann man auch auf Hewien zugreifen! Aber der Zauber sollte für 340 gm zu kaufen sein!
Ein Zauber, den man auf einen Ort einstellen
kann, um dann einmalig auf das eingestellte
Feld zuzugreifen können.
Benötigte Intelligenz: 20
Der Zauber bringt, das man einmalig auf ein Feld zugreifen kann!
Ist ähnlich der grünen Zauberkugel, nur das man nur auf das Feld zugreift.
Man kann auf das Feld auch Zauber anwenden, aber nicht reden. Wenn man auf einer Illusion ist, sieht man für andere Leute so aus:
XY - Clan XY XP: 5986 (Mensch / Kämpfer - männlich) FREUND - - (Illusion)
SO kann man auch auf Hewien zugreifen! Aber der Zauber sollte für 340 gm zu kaufen sein!
- holy knight
- großer Laubbär
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Da würde ich mir gleich 100 von kaufen... klingt noch praktisch.. glaube die Idee wäre nur als Dropitem sinnvoll (Niedrige Rate)
78% Dagegen 20% Dafür und 2 % Unentschlossen

Da würde ich mir gleich 100 von kaufen... klingt noch praktisch.. glaube die Idee wäre nur als Dropitem sinnvoll (Niedrige Rate)
78% Dagegen 20% Dafür und 2 % Unentschlossen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Also für die ZL-ler würde das ja dann erst recht einfacher werden und Gewebejäger (wenn man auch Gewebeproben entnehmen kann), Köche werden auch leichter ihre sachen kochen und verkaufen können, ...
Sry aber die Idee ist echt nicht so toll ^^ dagegen
Sry aber die Idee ist echt nicht so toll ^^ dagegen

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
-
- Zauberer der Bergwiesen
- insanus
- Klauenbartrein
Dagegen! Totaler Unsinn...
Damit wird FW viel einfacher und jedes Risiko wird ausgeschlossen. Wer in Hewien handeln will kann einen Stab des Handels nehmen, grüne ZK, mit dem Handelspartner eine Gruppe machen und Gruppenhinzauber verwenden, Tarnzauber und einiges anderes. Illusionen würden einem sogar dieses letzte Stück Denkarbeit, was man nun nimmt, abnehmen.
- Handel über Hewien möglich, ohne auf dem Weg gekillt oder beklaut werden zu können
- Weniger Wege, vielleicht auch weniger lags
- FW wird noch viel einfacher, weil ich mein Gesäß gar nicht mehr von der Bank wegbewegen muss
- Der Spiegel der Maha z. B. wird drastisch an Wert verlieren
- PKs und Diebe können komplett gekickt werden, weil es dann endgültig nichts mehr für sie gibt
- Viel zu mächtig
Dagegen! Totaler Unsinn...

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
besser hätte ich es auch nicht ausdrücken könnenRondo hat geschrieben:Wieder was für die Rubrik "Wie machen wir uns Freewar noch einfacher"!
Absolut DAGEGEN !!
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
- DarkWeaver
- Teidam
da bin ich dabei @ LunaLuna hat geschrieben:Gegen die Bewegung "Freewar soll leichter werden"
mit den zauber werden einige sachen auch viel zu gemütlich...
und wen man dann auf das feld zugreift, muss man dan auf ein sicheren feld stehen??
auch so würde mich das nerven wen ich grad z.B. beim larafstrauch stehe und da dann eine Illusion auftaucht und den strauch killt...
Dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
Hmm, also wenn du zunächst mal die friedlichen Felder davon ausnimmst, würde ein ziemlicher Teil der Mächtigkeit verloren gehen. Zwar könnte man dann immer noch in unsicheren Shops verkaufen, jedoch so überwältigend viele davon gibt es dann ja nun auch wieder nicht.
Doch dann blieben immer noch ein paar Fragen offen: Wieso sollte man nicht angreifen können? Nur weil das die PK zu mächtig machen würde, halte ich für unlogisch. Wieso sollte man Gegenstände verkaufen können/ anwenden können, wenn es nur eine Illusion ist? Ist die Illusion angreifbar? Ect.
Prinzipiell nicht abgeneigt, jedoch sollten noch etliche Fragen geklärt werden, bevor etwas in diese Richtung kommt. In dieser Form jedoch absolut dagegen.
Doch dann blieben immer noch ein paar Fragen offen: Wieso sollte man nicht angreifen können? Nur weil das die PK zu mächtig machen würde, halte ich für unlogisch. Wieso sollte man Gegenstände verkaufen können/ anwenden können, wenn es nur eine Illusion ist? Ist die Illusion angreifbar? Ect.
Prinzipiell nicht abgeneigt, jedoch sollten noch etliche Fragen geklärt werden, bevor etwas in diese Richtung kommt. In dieser Form jedoch absolut dagegen.
-
- Nachtgonk