#

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 2. Jul 2006, 21:25

Edit: Post geändert :roll:
Zuletzt geändert von Strogohold am 3. Jul 2006, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 2. Jul 2006, 21:37

Hmm und wo in meiner Liste steht Berilac als Jurymitglied?

dasSabs
Teidam
Beitrag von dasSabs » 2. Jul 2006, 21:55

Selbst wenn einer der Teilnehmer ein "Problem" mit einem der Jurymitglieder hat (Beri ist es sicher nicht, da der Herr Strogohold wohl nicht richtig gelesen hat), so denke ich, dass es ausreichend andere Stimmen gibt, die diese, von dir vermutete, Negativ-Stimme ausgleichen würde.

Allerdings darf man annehmen, dass die Jury die Waffen neutral bewertet - unabhängig vom Besitzer.
Bild

Dalila i-lail
Feuerwolf

Beitrag von Dalila i-lail » 2. Jul 2006, 23:18

Also ich mag auch viele Leute in RP
Heißt das deshalb jetzt direkt ich bevorzuge wen? :?
Meine Freunde bekommen die Kritik genauso wie jeder andere :twisted:
Und ich will doch meinen das Beri, wenn er in der Jury wäre, sich neutral verhalten würde.
Dazu verpflichtet sich einfach jedes Jury Mitglied wenn es sich bei Avalia dafür meldet.
Tekee hat geschrieben:Cevaron (Clantelepathie): morgens zu joggen tut gut ^^

Tekee Taiteilijan (Clantelepathie): Was hab ich gesagt??? Er is laufen gefahren!

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 2. Jul 2006, 23:30

Also wirklich, ich habe bisher nicht wirklich etwas gegen dich, Strogohold, mal davon abgesehen, dass mich dein Name doch immer etwas zu sehr an Stronghold erinnert und sich damit ein paar hübsche Witzchen reißen lassen. *grins* Aber manchmal sollte man sich vielleicht auch mal an der eigenen Nase packen und darüber nachdenken, wieso andere einem gegenüber so ein Verhalten aufkommen lassen. Wenn du Berilac und Jatu wegen 2 globalen Zaubern, die ganz legitim angewendet wurden und nun mal zum Spiel gehören, wüst beleidigst, wunder dich nicht über das Echo.

Und wie Dalila bereits sagte, wenn Berilac denn überhaupt in der Jury wäre, was er dummerweise nicht ist und was man durch simples lesen schnell hätte feststellen können, so denke ich doch, ist dieser in der Lage, genau wie jedes andere Mitglied der Jury objektiv und ohne Vorurteile zu entscheiden. Mag sein, dass er dich als Spieler nicht abkann und dich deswegen im Sinne seines Charakters starrt, aber das steht ihm vollkommen frei und meines Wissens schützt einen ein Anfängerstatus auch nicht vor einer Starre.

Aber ich denke doch, von einem Wächter könnte man erwarten, wenn er Interesse daran hätte, in dieser Jury mitzuwirken, dass er in der Lage ist, seine eigenen Urteile kurz wegzustecken und vollkommen objektiv die Leistung eines jeden anderen zu bewerten. Ich verstehe mich mit vielen der Jurymitgliedern sehr gut, aber deswegen werde ich meine Waffe ganz normal einreichen und nicht von ihnen in irgendeiner Weise bevorzugt werden, geschweige denn, dass ich das auch wollte.

In diesem Sinne, denk Zukunft vielleicht wenigstens ein bisschen darüber nach, was du so von dir gibst und wie das bei anderen ankommt. Deine Beleidigung im Schreichat hätte mich persönlich an Beris oder Jatus Stelle sicherlich ziemlich getroffen und ist absolut kindisch. Du kannst froh sein, so glimpflich dabei weggekommen zu sein, wenn du mich fragst. Beleidigungen im Sinne des Chars, ok, aber man kann”™s auch übertreiben. Und das dann nicht mal einzusehen, ist einfach nur, sorry, dumm. Ich gebe zu, ich persönlich überspann den Bogen in derlei Hinsicht auch so manches Mal etwas, aber wenn man mich dann freundlich darauf anspricht, zeige ich mich einsichtig und halte einfach meine Klappe, anstatt dann solche Hasstiraden im Forum oder anderen Art abzulassen.

Goridh
Feuerwolf

Beitrag von Goridh » 3. Jul 2006, 05:24

Und wie Dalila bereits sagte, wenn Berilac denn überhaupt in der Jury wäre, was er dummerweise nicht ist und was man durch simples lesen schnell hätte feststellen können, so denke ich doch, ist dieser in der Lage, genau wie jedes andere Mitglied der Jury objektiv und ohne Vorurteile zu entscheiden. Mag sein, dass er dich als Spieler nicht abkann und dich deswegen im Sinne seines Charakters starrt, aber das steht ihm vollkommen frei und meines Wissens schützt einen ein Anfängerstatus auch nicht vor einer Starre.

Aber ich denke doch, von einem Wächter könnte man erwarten, wenn er Interesse daran hätte, in dieser Jury mitzuwirken, dass er in der Lage ist, seine eigenen Urteile kurz wegzustecken und vollkommen objektiv die Leistung eines jeden anderen zu bewerten. Ich verstehe mich mit vielen der Jurymitgliedern sehr gut, aber deswegen werde ich meine Waffe ganz normal einreichen und nicht von ihnen in irgendeiner Weise bevorzugt werden, geschweige denn, dass ich das auch wollte.

da bleibt einem ja nur noch ein müdes lächeln übrig. nicht weil DU das geschrieben hast Ellias ;) sondern eher des Textes wegen.
diese Aktion ist quasi genauso wie der Eurovision Song Contest, selbst wenn 50% der "Jury" neutral sen mögen so sind es die anderen 50% dennoch nicht.
World-of-Dungeon Zocker
www.Tibia.com

Istharion
Kopolaspinne
Beitrag von Istharion » 3. Jul 2006, 08:30

Es ist wieder einmal äußerst bemerkenswert, das sich immer wieder einige unentwegte Nörgler finden lassen, die jede sich bietendende und noch so kleine Gelegenheit dazu nutzen müssen, eine gute Idee bereits in ihrer Entstehung durch begründungsfreie Spekulationen, egozentrische Selbstdarstellung und eingebildeten Ungerechtigkeitswahn zu bombadieren.

Ich frage mich bisweilen, welche Motivation in solchen Köpfen steckt. Paranoia? Missgunst? Oder schlicht eine infantile und unerzogene Lust daran, etwas zu zerstören, woran andere Spaß haben. Vor meinem inneren Auge sehe ich dann den ein oder anderen Bengel bzw. das ein oder andere Gör, wie es auf den Spielplatz kommt und mit Riesenschritten durch die mühevoll aufgebauten Sandburgen von anderen Kindern stapft. Das solchen Lümmeln irgendwann die Spielkameraden ausgehen, darf einen dann nicht wundern.

Thar

P.S.: Dieser Kommentar ist frei verschiebbar und steht an dieser Stelle stellvertretend für eine ganze Reihe ähnlicher Threads zu denen mir vergleichbare Gedanken durch den Kopf gingen. :wink:
Bild

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 3. Jul 2006, 19:14

Ellias Sonnenglut hat geschrieben:Also wirklich, ich habe bisher nicht wirklich etwas gegen dich, Strogohold, mal davon abgesehen, dass mich dein Name doch immer etwas zu sehr an Stronghold erinnert und sich damit ein paar hübsche Witzchen reißen lassen. *grins*

Wenn du Berilac und Jatu wegen 2 globalen Zaubern, die ganz legitim angewendet wurden und nun mal zum Spiel gehören, wüst beleidigst, wunder dich nicht über das Echo.
Zu Punkt 1: Mein Name geht dich ja wohl nix an.... ich meine Sonnenglut.. naja.. lass uns mal nicht darüber diskutieren...

Zu Punkt 2: Welche globalen Bitte? Ich glaube du weisst gar nicht worum es in dem Streit ging! Es ging um die aus unerklärlichen Gründen erteilte Starre von Berilac an der Bank.. was du hier von globalen schwafelst verstehe ich nicht.. misch dich doch bitte nicht in Dinge ein [Zensiert] von denen du keine Anung hast.

Mfg Strogo

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 3. Jul 2006, 19:34

Ja, du hast Recht, es gibt durchaus einfallsreichere Namen als meinen, aber ich glaube ich bin nicht der einzige der meint, dieser Name passt besser nach RP als besagter anderer. Soviel dazu.

Zu Punkt 2 sollte man eigentlich gar keinen Kommentar abgeben, deine Äußerung ist einfach nur im höchsten Maße niveaulos und kindisch und zeugt tatsächlich von einem sehr niedrigen IQ, wenn auch nicht meinem.
Und mal ganz davon abgesehen, dass das eine weitere Beleidigung ist, über die man sich beschweren könnte und dir scheinbar herausrutscht, weil du keine sinnvolleren Argumente vorzubringen hast (zumindest ist das mein Eindruck, wenn ich da falsch liege, korrigier mich ruhig). Wenn ich jeden derartig beschimpfen würde, der mich mal eben grundlos starrt, wegzaubert oder sonstewas, könntest du sicher sein, ich wär nicht mehr hier in RP.

Und manchmal denke ich auch, bei Leuten wie dir, es wäre besser, gegangen zu sein, bevor diese Niveauflaute aufkam.

MfG, der Herr Ellias

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 3. Jul 2006, 19:40

Herr Ellias.. ihr wiederhole mich ungerne: Die Auseinandersetzung hatte nichts mit einer Globalen oder so etwas zu tun sondern war eine private Angelegenheit in die Ihr euch nicht einzumischen habt... ausser es hat irgendwer die Globale Starre erfunden, was ich selbst in RP nicht glaube :roll:

Berilac
Nachtgonk

Beitrag von Berilac » 3. Jul 2006, 19:48

Also !!!
Da du Strogohold anscheinend nicht zählen kannst
Ich habe dir 1 in Worten eine Starre verpasst !!!

Danach hab ich dich einmal weggezaubert !!!
Du bist dann wieder in der Bank erschienen, ich hab ein Zauber der Leere angewandt !!!

Und dann habe ich dich nicht mehr gesehen nur noch einmal gehört.
Vielleicht solltest du mal genau schauen wer dich dann nochmal Vergiftet und gestarrt hat !!!

Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Und der globale Schutz der Geistlichen ???
Wenn du den mitzählst bitte dein Problem.
Das andere ist was ich hier nicht verstehe warum du gerade hier rumjammerst , denn das hat alles nicht in diesem Thread zu suchen.

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 3. Jul 2006, 19:50

Wenn du, mein Lieber Stronghol ... eh ... Strogohold, dir etwas mehr Mühe beim lesen geben würdest, würde dir auffallen, dass ich in meinem 2ten Post zu diesem Thema nirgends auch nur einen globalen Zauber angesprochen habe. Ganz im Gegenteil, ich habe sogar wortwörtlich von Starren gesprochen.

Und wenn es eine private Angelegenheit ist, dann frage ich mich doch, was diese private Angelegenheit hier im Forum sucht. Solange sie sich hier findet, ist es mein gutes Recht, mich einzumischen und davon werde ich auch Gebrauch machen, allerdings nicht mehr lange, denn ich habe es nicht nötig, diesen Thread zuzuspammen, um meinen Beitragszähler zu pushen.

Damit klinke ich mich aus dieser Diskussion wieder aus, ich sehe ein, der Fall ist hoffnungslos.

Avalon
Feuervogel

Beitrag von Avalon » 3. Jul 2006, 22:09

Schluss jetzt!!!

Wenn ihr euch unbedingt streiten wollt, tut dies per PN, per Brief, Ingame, oder sonstewie. In den Thread hier hat das alles nichts zu suchen.

Wäre nett, wenn ein Forum-Mod das splitten könnte.

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 3. Jul 2006, 22:22

Avalon hat geschrieben:Wäre nett, wenn ein Forum-Mod das splitten könnte.

Um sowas in der Art hat mich sgr schon gebeten ...
Ich machs morgen mal, nur jetzt hab ich grad keinen Nerv dazu, bitte n paar Stunden Geduld.

Istharion
Kopolaspinne
Beitrag von Istharion » 4. Jul 2006, 00:17

Herzlichen Dank Danol

*wendet sich kopfschüttelnd ab und sucht im Katalog nach einem geeigneten Sandkasten*
Bild

Antworten