^^ tzzz also mit bitteln und betteln kommt man bei Sotrax net weit.
Wir zwei hatten nen "Date" x) War selber überrascht, das es so einen Ort gibt.
lg Nya
das seltenst besuchte Feld
- Najatan
- Klauenbartrein
Adrian hat geschrieben:Ganz früher (vielleicht vor 2jahren) Hat mich ein Admin (Ich verrat jetzt nicht wer...*g*) Mit einer "Feder" Auf einen ganz komischen ort mithingenommen...Er sagte, dass ich mich nicht bewegen darf, sonst falle ich runter, dann unterhielten wir uns kurz (vill. 15min) , doch dnn wollte ichs probieren
Ich versuchte zu gehen, doch dann kam ne nachricht :
Du fällst vom Himmel (oder so)
Dann war ich wieder glaub irgendwo in Loranien.
Ich denke mal, das das das am wenigsten besuchte feld istt (oder eins da oben)!!
MFG Galuf
(das war, wo fw noch viel kleiner war, und JEDER kannte sich)
das "Feld" nennt sich Weltraum..
-
- Teidam
hmm selten besuchte felder?
1. Der zauberer für hinzauber ist wohl selten aber so selten auch nich, lieblingsort für pks vlt*g+^^
2. vulkangrotte joah die 2felder im vulkan wo es keine npcs gibt also rechts oben und auf der linken seite unterm dämon
3. ixidion, aber auch nur, wenn man keine seelenkapseln dabei hat
4. weltraum, mein favourit, da es dort nur 9npcs gibt, die immer auf den gleichen feldern sind und man nur ne kleine runde gehen muss, ohne alle felder zu betreten
5. irgendein feld wenn man die kawutze tötet, es sei denn ich hab da wieder notizblöcke abgelegt*g*^^
6. ganz klar der göttertempel
7. nawor würd ich absolut ausschließen, da oft einige guggen wie teuer die waffen sind, und 2. gibts da fast ne garantie auf n par npcs
8. buran keller würd ich auch ausschließen,. da dort jeder mind. einmal reingeht und mind. ein 2. mal aus neugierde obs da doch was gibt^^
9. ansonsten abgelegen felder, die jedoch auch in bezug auf die vorher genannten recht oft besucht werden.
so öhmm mehr fällt mir grade nich ein^^
1. Der zauberer für hinzauber ist wohl selten aber so selten auch nich, lieblingsort für pks vlt*g+^^
2. vulkangrotte joah die 2felder im vulkan wo es keine npcs gibt also rechts oben und auf der linken seite unterm dämon
3. ixidion, aber auch nur, wenn man keine seelenkapseln dabei hat
4. weltraum, mein favourit, da es dort nur 9npcs gibt, die immer auf den gleichen feldern sind und man nur ne kleine runde gehen muss, ohne alle felder zu betreten
5. irgendein feld wenn man die kawutze tötet, es sei denn ich hab da wieder notizblöcke abgelegt*g*^^
6. ganz klar der göttertempel
7. nawor würd ich absolut ausschließen, da oft einige guggen wie teuer die waffen sind, und 2. gibts da fast ne garantie auf n par npcs
8. buran keller würd ich auch ausschließen,. da dort jeder mind. einmal reingeht und mind. ein 2. mal aus neugierde obs da doch was gibt^^
9. ansonsten abgelegen felder, die jedoch auch in bezug auf die vorher genannten recht oft besucht werden.
so öhmm mehr fällt mir grade nich ein^^

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
wusst garnicht das es soviele geheime wellnessräume von den admins gibt o.O( unter/über dem einsamen baum ooder ähnliches) gibts auch ne möglichkeit immer weiter nach westen zu gehen?^^ denn wenn man bei x:0 y:0 ist kommen ja die - felder und alles was unterirdisch und überirdisch ist...
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
Najatan hat geschrieben:Adrian hat geschrieben:Ganz früher (vielleicht vor 2jahren) Hat mich ein Admin (Ich verrat jetzt nicht wer...*g*) Mit einer "Feder" Auf einen ganz komischen ort mithingenommen...Er sagte, dass ich mich nicht bewegen darf, sonst falle ich runter, dann unterhielten wir uns kurz (vill. 15min) , doch dnn wollte ichs probieren
Ich denke mal, das das das am wenigsten besuchte feld istt (oder eins da oben)!!
MFG Galuf
-.-
lol??
Ich werd wol schon wisen, was der weltraum ist...
Nein...er wars nich, ich weiß selbst nich was es war, ich fands blos cool.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
- kleines Schaf
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Muss nicht Weltraum sein. Man kann auch von Wolka von Himmel fallen. Gibt glaub noch andres, mir fällt aber grad nix einAdrian hat geschrieben:Najatan hat geschrieben:Adrian hat geschrieben:Ganz früher (vielleicht vor 2jahren) Hat mich ein Admin (Ich verrat jetzt nicht wer...*g*) Mit einer "Feder" Auf einen ganz komischen ort mithingenommen...Er sagte, dass ich mich nicht bewegen darf, sonst falle ich runter, dann unterhielten wir uns kurz (vill. 15min) , doch dnn wollte ichs probieren
MFG Galuf
-.-
lol??
Ich werd wol schon wisen, was der weltraum ist...
Nein...er wars nich, ich weiß selbst nich was es war, ich fands blos cool.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit