"Wichtig: Nach Style ändern lädt Bildschirm nicht!"

Hier wird über Freewar-Styles und -Designs geredet. Man kann eigene Styles vorstellen oder Fragen zu den CSS-Styles stellen.
Gesperrt
-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

"Wichtig: Nach Style ändern lädt Bildschirm nicht!"

Beitrag von - » 3. Jul 2006, 18:48

ähm ja... was soll ich sagen...
ich hab anscheinend das gleiche prob wie die vielen anderen, bloss:
der style ist immernochnicht wiederhergestellt...

das prob ist aufgetaucht, als ich nen link gemacht+benutzt hab, der den style automatisch ändert...

ich denke, dass es das blödste übehaupt wäre den link jetzt hierhin zu posten, darum belass ichs dabei. ich kann später, falls erwünscht hinzufügen...

jegliche versuche den style zu resetten/überschreiben scheiterten. wenn also möglich wäre ich den mods sehr dankbar, wenn sie den löschen könnten...

welt: 4
name: bic

danke im voraus

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Jul 2006, 19:23

den fehler hatte ich damals auch, dass der style falsch war und ich nix mehr machen konnte...

ich habs so gelöst, dass ich mich in w4 eingeloggt habe, den link "http://213.239.217.79/freewar/internal/ ... hangestyle" benutzt habe, was etwa 3 minuten brauchte die seite zu laden und dann einen standard style eingestellt habe, was auch nochmal lange dauerte.. vll hilft das ja bei dir.. ansonsten an den support schreiben^^

Faramir
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Faramir » 3. Jul 2006, 23:43

Das Problem is mir auch bekannt...hab auch die variante von mheatus benutzt...
Vll. sollten mal alle styles die nicht mehr aktuell sind aufgelistet werden oder so...is zwar ne heidenarbeit aber es is schon blöd wenn man 15 minuten braucht um das wieder gerade zubiegen

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

Beitrag von - » 4. Jul 2006, 12:04

also ich weiss nicht, ob der grund eures problems eine falsche url war oder es an einer defekten css lag...
ich hatte meinen eigenen link benutzt (also nicht die url zur css) (sowas: http://213.239.217.79/freewar/internal/profil.php?...). es könnte also theoretisch sein, dass ich ne variable zu wenig verschickt hab oder sonst nen fehler gemacht hab...

es hat nicht funktioniert -.-
hab schon einiges versucht, aber es scheint, als würde der server meine anfrage nicht akzeptieren wollen. er nimmt nicht mal standartstyles...

ich komm um den support nicht drum rum =))

danke euch nochmals =)

Gesperrt