NPC-Respawn für Nachts verändert [W1-8]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 6. Jul 2006, 06:31

hmm larpan und probleme?
also wir ham heute so von 4-6, leider keine ahnung wieviel on waren, 4x den larpi gekillt. der grund warum er sich 2x geheilt hat war meine eigene dummheit, nja nervöse finger hab.
deswegen kann ich nur sagen, dass wir kein problem hatten wegen dem spawn

zum allgemeinen spawn, finde ihn nich zu hoch auch wennsmal gebiete gibt die voller npcs sind, aber die hab ich in krato und dranar auch am tag 3x in der nacht max 1x
also meinetwegen kanns so bleiben wies is^^

Kyo Mibu
Wächter des Vulkans

Beitrag von Kyo Mibu » 6. Jul 2006, 07:29

und zur info dilinung
sofern ih es verstanden habe haben die heiler eine feste respawnzeit von 1 minute
das soll anscheinend nix mit dem andrem respawn zu tun haben

Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Dark Paladin » 6. Jul 2006, 14:43

Kyo Mibu hat geschrieben:und zur info dilinung
sofern ih es verstanden habe haben die heiler eine feste respawnzeit von 1 minute
das soll anscheinend nix mit dem andrem respawn zu tun haben
Kann man gut xp machen als jmd der ned soviele xp hat^^
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Dilinug König

Beitrag von Dilinug König » 6. Jul 2006, 17:21

noch was, was mir seit dem sehr ins auge fällt...

die erhöhte rate lockt noch mehr camper aus ihren verstecken :?

find ich auch blöd! :P

und beim larpan wir haben haufenweise sk verbraten und nicht mal 10 schläge gescahfft :cry:

und ich weiß, dass in unserer welt auch kein anderer bisher erfolg hatte

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 7. Jul 2006, 01:26

das is blöd, wir ham 20-30schläge gebarcuht je nachdem wie wirs gemacht haben und es ging^^
kA obs da n unterschied am spawn zwischen den welten gibt, das könnte sein, kenn mich da nich so aus, wenn z.B. eine welt mehr laggt als die andere könnte der spawn obwohls die gleiche grundlage hat, da anders sein? ma ne frage in die runde^^

Independence
Respawm

Beitrag von Independence » 7. Jul 2006, 15:57

habe folgende Beobachtungen machen können die sich ziemlich von denen der anderen unterscheidet

1.die leute die mit seelenkugeln unterwegs sind finden knapp dopplet soviele npcs wie jemand der zu fuß unterwegs ist das haben wir in w8 mit 3man getstet um hier detailiert was sagen zu können (Mit Seelenkugeln 20stk wurden knapp 65Npcs gefunden) (ohne Seelenkugeln in unterschiedlichen gebieten auf gleich felder anzahl kamen wir dort auf nicht ganz 35)

2.delos hat einen starken Npc zuwachs bekommen Dranar dagegen abgenommen <das waren meine gebiete

Kolun hat auch ziemlich zugelegt und abgenommen laut aussage meines freunds der dies mit kontrolliert hat Sutranien und Urdanien

3. wir haben dieses verfahren die letzten 4 nächte gemacht und sind uns sicher das die rate nicht im ausnahme fall so ist sondern das diese gebiete im regelfall eine schlechtere bzw bessere rate haben

vielen dank

Komodo
Feuerwolf

Beitrag von Komodo » 10. Jul 2006, 02:03

naja das mit wie bei ner globalen ist einfach aus dem grund klar, weil ich aufgrund meiner xp durch jedes gebiet durchgehe... und ich habe meine fixen wege, und wenn ich dann wieder beim gebiet bin in der 2ten runde is wieder genug da!

ich find das das ok geht das der spawn in der nacht hoch ist
einerseits weil ja die NS auch recht wichtig für die einnahmen sind, und ohne npc's wird um die uhrzeit ja keiner mehr spieln!

weiters: jagen nachts ja auch wenige leute, daher sind eben die gebiete eher voll!

ich finds nicht zuhoch! ich nehme nachts immernoch weniger ein als tagsüber! solange die balance besteht is doch alles ok?!

es fällt auch leicht auf das es an gebieten liegt (könnte aber auch dran liegen das manche gebiete einfach beliebter sind, und durch die ganzen neuanmeldungen manche viecher einfach stehenbleiben!)

wie gesagt ich find die spawnerhöhung war nötig!
und bin absolut gegen eine reduktion!

Gesperrt