Freewar schwerer machen
Dass von der Idee hier nur ein einziger Punkt FW wirklich schwerer machen würde hab ich ja bereits aufgelistet.
Und genau dieser eine Punkt (keine Teleportmöglichkeiten) hätte wohl nur zur Folge dass fast alle Spieler irgendwo rumstehen und labern oder eben ausloggen !
Alle anderen Punkte würden lediglich den Profit schmälern, das Spiel direkt aber nicht erschweren !
Und eine Zeit ohne Teleportmöglichkeit wird Sotrax wohl sicher nicht einbauen.
Genausowenig etwas mit dem die Spieler bestraft würden die ne Charfähigkeit hochtrainiert haben oder gewisse Felder im Spiel hoch ausgebaut haben !
Und genau dieser eine Punkt (keine Teleportmöglichkeiten) hätte wohl nur zur Folge dass fast alle Spieler irgendwo rumstehen und labern oder eben ausloggen !
Alle anderen Punkte würden lediglich den Profit schmälern, das Spiel direkt aber nicht erschweren !
Und eine Zeit ohne Teleportmöglichkeit wird Sotrax wohl sicher nicht einbauen.
Genausowenig etwas mit dem die Spieler bestraft würden die ne Charfähigkeit hochtrainiert haben oder gewisse Felder im Spiel hoch ausgebaut haben !
- ShadowHunter
- Zauberer der Bergwiesen
Ich finde die Idee eigentlich lustig, aber bin dagegen!
Vor allem würden Anfänger total verunsichert mit so etwas.
Und Low-XPler haben dann auch keine Chance mehr, was zu machen.
So nen High-XPler würde das alles wenig kratzen. Der hat genug zu tun und machen.
Vor allem würden Anfänger total verunsichert mit so etwas.
Und Low-XPler haben dann auch keine Chance mehr, was zu machen.
So nen High-XPler würde das alles wenig kratzen. Der hat genug zu tun und machen.
Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.
- vnv_nation
- Feuervogel
* gähnt recht müde *
Und auch nur einer der Vorschläge machts schwerer? Wow, das is ja so, als würde mich der Eissturm oder das Gewitter kratzen, als würde mich ein Vulkanausbruch oder Meteoritenhagel anheben. Damit wird Freewar nicht schwerer, sondern nur irgendwie nerviger. Allerdings, für eine Zeit wär ich, die Zeit über Forenposts vorher nachzudenken, ja, die sollte sofort ins Spiel.
Und auch nur einer der Vorschläge machts schwerer? Wow, das is ja so, als würde mich der Eissturm oder das Gewitter kratzen, als würde mich ein Vulkanausbruch oder Meteoritenhagel anheben. Damit wird Freewar nicht schwerer, sondern nur irgendwie nerviger. Allerdings, für eine Zeit wär ich, die Zeit über Forenposts vorher nachzudenken, ja, die sollte sofort ins Spiel.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Bitteschoen, bitteschoen.
Habe mir das jetz mal alles durchgelesen, was ihr so geschrieben habt.
Das war mir auch schon im vorhinein klar, wie ihr darauf reagiert.
Also was solls, war ein Versuche wert, dann schlage ich demnaechst vor, dass wir doch alle 10000000 gm kriegen wenn wir einloggen, das macht es gleich viel toller. . .
Habe mir das jetz mal alles durchgelesen, was ihr so geschrieben habt.
Das war mir auch schon im vorhinein klar, wie ihr darauf reagiert.
Also was solls, war ein Versuche wert, dann schlage ich demnaechst vor, dass wir doch alle 10000000 gm kriegen wenn wir einloggen, das macht es gleich viel toller. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
die Vorschläge werden ja immer schlechter - da kann man ja gleich sagen "macht doch was ihr wollte" zum einen braucht man in einem Rollenspiel was man länger spielt als eine Woche etwas planungssicherheit und hast du dir schon mal überlegt was das für die Datenbank bedeuten würde wenn bei jedem spieler noch X- unbekannte varialen über seine zustände stehen würde - NEIN - was die schwere des spiels betrifft k.A. in welchen xp bereich du bist aber lass dir akas auf 1k absaugen und bau xp ab und dann lauf mit dem so gewonnen geld durch die gegend viel spass
Dsa Gewebehaus ist nachts von 3-6 eh so gut wie geschlossen. Außerdem wären 6 Stunden ohne ZKs gleichgedeutend mit Schließung des Amts.
Daher vollkommen dagegen.
Schwerer ist ok, aber Deine Vorschläge behindern nur das Spielen und machen nichts schwerer.
Gruss damh
Daher vollkommen dagegen.
Schwerer ist ok, aber Deine Vorschläge behindern nur das Spielen und machen nichts schwerer.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- kleines Schaf
Also ich bin auch DAFÜR nur wir wollens nich übertreiben..vl sollte es auch zeiten geben die das game leichter machen würden...z.b
Geldverdoppelung:
GANZ SELTEN:
Das Geld das die Spieler gerade mithaben wird verdoppelt!
Schließlich nimmt das ja allen den spaß und wir wollen ja spaß am spiel haben.also sollte es nicht ganz so hart sein und ein paar vorteile sollten auch eingebaut werden
Geldverdoppelung:
GANZ SELTEN:
Das Geld das die Spieler gerade mithaben wird verdoppelt!
Schließlich nimmt das ja allen den spaß und wir wollen ja spaß am spiel haben.also sollte es nicht ganz so hart sein und ein paar vorteile sollten auch eingebaut werden
Ihr wollt nicht wissen wie ich in Freewar heiße
*muhaha*