Beitrag
von Prinegon » 8. Jul 2006, 16:32
Also so langsam ist das wohl nicht mehr fair. Es ist nicht verboten, zu meckern. Besser, man sagt, was einem nicht gefällt, anstatt wortlos zu gehen, denn dann kann SOTRAX selbst entscheiden, ob er sich den Schuh anziehen will, oder nicht, ob er auf die Kritik eingeht, oder es lässt.
Es gibt hier einige Punkte, die ich nicht nachvollziehen kann, oder wo ich sehe, daß es bislang niemand im Konzept Browsergame besser hinbekommen hätte, und das habe ich auch geschrieben.
Doch Angriffe der Art: Machs besser, oder halt die Klappe! werde ich nicht vorbringen und sie entsprechen sicherlich nicht dem Sinn der Sache.
Wenn ich z.B. aus einem Kinofilm rausgehe, weiß ich auch genau, ich selbst kann keinen drehen, selbst wenn mir die Mittel an Hand gestellt würden, einfach weil mir das Knowhow fehlt. Soll ich deswegen den Film, den ich gerade gessehen habe, nicht als schlecht empfinden dürfen? Und weiss Gott, es gibt ne Menge Filme, wo einfach nichts so richtig zusammenläuft.
Wie ich bei Filmen meine Meinung haben kann, kann ich es auch bei BG\s, ohne daß ich in der Lage wäre, eines zu proggen (na gut, ich wäre vlt. schon dazu in der Lage, aber ich habe ja auch nicht die Kritik angefangen).
Insofern: Sachlich die Argumente widerlegen ist okay, aber diese Machs-Besser-Scheiße solltet ihr euch wo hinschieben, wo die Sonne nicht scheint!
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...