angriffssperre nach kill
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
angriffssperre nach kill
warum hat man eigentlich 15minütige angriffssperre, wenn man jemand gekillt hat? ich hab gewonnen, ich muss mich ned regenerieren... der looser muss das, aba der winner doch ned!? ich würd das abschaffen oder auf 5min untersetzen^^
- Dark Destination
- Dark Destination
- vnv_nation
- Feuervogel
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
- Dark Destination
Ich würde Euch, solange Ihr nicht ausfallend werdet, dafür nicht mal verwarnen. Das bewegt sich ja alles auf einer spielerischen Ebene. Ich kann hier nirgends eine entwürdigende oder erniedrigende persönliche Beleidigung finden.
Das ist nur meine Meinung, ich glaube aber zu wissen, dass Sotrax das ähnlich sieht: Niemand möchte Freeewar zum Polizeistaat machen, aber die Mods sollten eben dafür sorgen, dass aus dem Spiel nicht bitterer Ernst wird... bis einer heult!
Da hat er ja nix böses gesagt (höchstens vielleicht gedacht, aber die Gedanken sind frei! ^^)Dark Destination hat geschrieben:[...] freu dich ned du ***^^
"sadist" und "AntiDarkDestination" klingt nun beides nicht wirklich nett, aber das sind, finde ich, auch keine schlimmen Beleidigungen. Wenn ein Spieler permanent Schwächere angreift, von denen er weiß, dass sie keine Chance gegen ihn haben, dann ist das sadistisch oder wird von den Opfern jedenfalls so empfunden, und es rechtfertigt auch ein Bündnis gegen diesen Spieler, in diesem Fall eben ein ADD-Bündnis.könig hat geschrieben:wieso killst du mich immer, wenn ich schwach bin? ich habe immer nur so etwa 5-15LP!
sadist! zum glück kann man sich meistens noch ausloggen^^
-
ach ja: wer will kann mit mir ein ADD-Bündnis machen.
Das bedeutet AntiDarkDestination. [...]
Das ist nur meine Meinung, ich glaube aber zu wissen, dass Sotrax das ähnlich sieht: Niemand möchte Freeewar zum Polizeistaat machen, aber die Mods sollten eben dafür sorgen, dass aus dem Spiel nicht bitterer Ernst wird... bis einer heult!

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Dark Destination
von wegen schwächer! er hat ein höheres aka-limit und mehr xp gehabt als ich ihn angegriffen hab... nur wenn ich ihn in die kanalisation verfolg und er dort bis 23lp killt, dann ist es sein prob... außerdem mit 23lp in einen kampf gehen ist doch nich schlecht... klein und plöd? ja, wenn du meinst du bist es könig, dann stimm ich zu