w0mb4t hat geschrieben:Und ich wunder mich schon wieso mein Plefir-bot heut morgen gebanned wurde der immer so schön lief. 2k Pilze weg und das Modul für humanoide Kommunikation war fast fertig.

Wenn das kein Scherz war, solltest Du in allen Welten gebannt werden...Bots waren schon immer verboten.
Ansonsten find ich die Änderung gut, jedoch herrscht (nicht nur bei mir) wohl immer noch Unklarheit, was erlaubt ist, und was nicht.
Mir ist zB nicht klar, ob ich ein Skript benutze, wenn ich beim Verkaufen im Firefox das Verkaufsfenster in nem neuen Fenster öffne und zB 20 Staubschleifereier auf einmal in nem neuen Tab öffne (Rechtsklick -> markierte Links in neuem Tab öffnen) und damit verkaufe. Oder wenn ich meine Statue der Kraft in neuem Fenster öffne und die alle 30 min neu laden lasse(kann ich natürlich auch manuell machen)? Bringt mir ja keinen Spielvorteil sondern spart mir nur: Inventar öffnen, runterscrollen, Statue anklicken, Inventar schliessen. Bei meinem Inventar ist das wohl auch besser für den Server.
Ich werde wohl einfach weiter so spielen und abwarten, ob ich mich morgen noch einloggen kann oder nicht...