Erweiterung der Engine zur Erkennung von Scripts und Bots

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 11. Jul 2006, 17:11

Rondo hat geschrieben:Endlich kann ich die Puppe von Seelenjäger in den Müll werfen, war echt Zeit !
Der wurde doch eh schon gebanned soweit ich weiss.
fireburn

welchen browser hast du denn ? firefox ? eventuell das plugin mal installiert und nicht deinstalliert ?
Firefox neuste Version, Extensions: Fasterfox, Firetitle und ReloadEvery (letzteres benutze ich schon lange nicht mehr), greasemonkey wie gesagt noch nie installiert gehabt..
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

LaRkU
Feuerwolf
Beitrag von LaRkU » 11. Jul 2006, 17:18

wie schaut des jetzt aus mit ner schrifti im neuen fenster laden und da f5 drücken? is des verboten? wird man dafür gebannt? oder war das schon immer verboten? :roll:
LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)

† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr* :twisted: ... Es lebe das Chaos *g*

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 11. Jul 2006, 17:19

fireburn hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Endlich kann ich die Puppe von Seelenjäger in den Müll werfen, war echt Zeit !
Der wurde doch eh schon gebanned soweit ich weiss.
wurde er, leider.

auch wenn er (wohl) gescriptet hat, isser n guter freund meinerseits und bleibt es, dank icq.
:twisted:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 11. Jul 2006, 17:24

fireburn hat geschrieben:ReloadEvery (letzteres benutze ich schon lange nicht mehr),
Eventuell ist es aber trotzdem dieses Plugin. *vermut*
Bazinga!

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 11. Jul 2006, 17:32

kaot hat geschrieben:
fireburn hat geschrieben:ReloadEvery (letzteres benutze ich schon lange nicht mehr),
Eventuell ist es aber trotzdem dieses Plugin. *vermut*
Absolut ausgeschlossen, da ich es lange nicht benutzt habe, das macht nichts weiteres als beliebige Seiten alle x Sekunden zu reloaden, allerdings muss man das manuell einstellen, was ich nicht getan habe.

Naja was auch immer die neue Detection-engine getriggered hat, hoffentlich erfahre ich es, damit ich nicht immer unter Dauerstress zocken muss. ;)
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 11. Jul 2006, 17:50

ahja.. so ne Funktion zum Massenverkauf einer Itemgruppe wäre schon toll. Passiert öfter, dass man 10 Hasenfelle oder nach einer Betörung mit nem beutezauber 100 Perlen der Kraft einzeln verkaufen muss. Oder sehr sehr viel Eispulver, Goldkrebspanzer oder Ingerium. Und bei der Holzarmbrust der Erfahrung wär sowas auch nicht verkehrt, finde ich :)

und und und... aber erstmal das wichtige^^
...

hobby
Teidam

Beitrag von hobby » 11. Jul 2006, 19:10

d.h ich darf Puppe von blablabla bzw. Schriftrolle der Lebenden nicht in einem neuen Fenster öffnen und aktualisieren mit F5 ?

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jul 2006, 19:43

Aaaalso ... ich verstehe ja von Bots, Scripts, Greasemonkeys und den anderen Hautausschlaegen so viel, wie ein Elefant vom Synchronschwimmen ... was mich interessiert:

1) ich verkaufe grundsaetzlich im neuen Tab, oeffnen und runterklicken, meine niedliche kleine Apfeltaste macht es moeglich ...
2) ich oeffne den Mahaspiegel und klicke die Items runter, die ich im neuen Tab einfach durchklicke und kaufe ... was nicht nur schneller geht, sondern einfach bei teilweise ueber 50 Kuhkoepfen oder Pilzen erheblich stressfreier ist ...

Dass das nicht gebannt wird, hab ich dank der letzten 6 Seiten hier kapiert ;) Aber: belastet das den Server so arg? Ich bin ehrlich, dass ich keinen Schimmer habe, ob es erlaubt oder verboten ist (egal, ob es bestraft wird oder nicht - es geht nur um die generelle Frage: erlaubt oder toleriert).

Edit: warum zur Hoelle verschwindet mein Avatar staendig? *neu hochlad*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 11. Jul 2006, 20:20

Luna .. ich bin zwar nicht vom fach aber ich denke das belastet den server nicht wirklich.
es geht oft um die schnelligkeit .. je schneller verschiedene vorgänge in einer gewissen zeit geschehen desto mehr belastet es den server .. aber ob du nun 10 items in 15 sekunden oder in 10 sekunden kaufst / verkaufst dürfte wohl egal sein.
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 11. Jul 2006, 20:23

Na, zumindest in der Maha bzw. erst Recht mit dem Spiegel sparst Du erheblich mehr Zeit ... und man muss sich ja nicht am Rande der Legalitaet bewegen,deswegen meine Frage ... erlaubt oder toleriert? Bei zweiterem wuerde zumindet ich meine Ein- Verkaufsweise aendern, denn schaden sollte man keinem, auch wenn es nur minimal sein sollte ... (Edit: seltsamerweise sind viele immer noch schneller als ich, aber ich bin sicher schneller als Einzelklicker, wovon es meines Wissens aber keine gibt, nur weiss eben keiner, ob es erlaubt ist, oder nicht ... *ehrlich zugeb* Wobei es mir nicht um die Geschwindigkeit geht, sondern um die Einfachheit und Bequemlichkeit ...)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Jul 2006, 20:50

@fireburn: Siehe PMs, da kann ich dir die Sache genauer erklären.
---
Sotrax

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 11. Jul 2006, 20:50

fireburn hat geschrieben:damit ich nicht immer unter Dauerstress zocken muss. ;)
Den Streß kann ich dir nehmen...ob dir die Lösung gefällt bezweifle ich aber ;)
Und wer seiner Meinung nach zu unrecht gebannt wurde, kann sich wie gehabt im Support beschweren :)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 11. Jul 2006, 21:17

Danol hat geschrieben:
kaot hat geschrieben:Das sschließen macht übrigens nochmal mehr Spaß als das verlängern an sich :roll:

Ich schließ dann einfach den Browser mitsamt allen Tabs und logge mich neu ein ... deutlich schneller ;)
Alle anderen Tabs schließen, Firefox 1.5 hat nette Features :)

AR

Elliny Shade
Teidam

Beitrag von Elliny Shade » 11. Jul 2006, 21:46

wenn ich mit zwei fingern schnell die linke maustaste drücke, krieg ich auch 200 seelenkugeln in extrem kurzer zeit hin... aber ich mach das ja im freewar-fenster, also ist sowas okay?
ich mein, 200x klicken schafft auch ein bot nicht wirklich schneller ^^

Rikimaru
Kriechlapf

Beitrag von Rikimaru » 11. Jul 2006, 21:54

also ist greasemonkey verboten oder wie? :?:

EDIT: ich benutze es aber nicht^^ nur ein freund von mir hab ihm schon oft genug gesag er solls lassen^^
Bild

Gesperrt