[W1-8;RP] Neues Quest

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Stockacher90
kleines Schaf

Beitrag von Stockacher90 » 12. Jul 2006, 16:55

Luna hat geschrieben:
Stockacher90 hat geschrieben:Weiß man den acuh schon wann dieses Quest in den anderen welten eingefügt wird???
Exakt zu dem Zeitpunkt, wenn es so weit ist ... und auch bestimmt auf die Minute genau dann :!:
Ich meienob man schon ein Datum weiß :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 12. Jul 2006, 17:20

an dem tag wo sotrax zeit hat und es sich als bugfrei bewiesen hat

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 12. Jul 2006, 18:31

Neue Sachen kommen immer erster in die anderen Welten wenn es auch ein neues Gebiet gibt.Das war die letzten 5 Updates der Fall und wird auch diesmal so sein. Da es noch nichtmal in w1 ein neues Gebiet gibt kann es noch dauern.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 12. Jul 2006, 21:44

Stockacher90 hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
Stockacher90 hat geschrieben:Weiß man den acuh schon wann dieses Quest in den anderen welten eingefügt wird???
Exakt zu dem Zeitpunkt, wenn es so weit ist ... und auch bestimmt auf die Minute genau dann :!:
Ich meienob man schon ein Datum weiß :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Genau an dem Datum, wo es bugfrei ist und Sotrax Zeit hat und sich der Einbau lohnt, weil genug anderes einzubauen ist ... und glaub mir ... keine Sekunde spaeter, versprochen :twisted:

(und Blizz, Du hast Unrecht - mit neuen Gebieten hat das nichts zu tun!)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 13. Jul 2006, 00:30

mich würde es echt mal interessieren wie lange das noch dauert ihr baut in w1 ein , noch mehr ein und noch mehr ein und in 2 jahren sind dann die anderen welten dran mit einem item das wird langsam zum trauerspiel mit euch mods :cry:

kane
Klauenbartrein

Beitrag von kane » 13. Jul 2006, 00:55

lol, genau. übertreibs mal net. keine 2 monate müsst ihr warten, und das, obwohl jeder server sehr viel später als 2 moante nach w1 ins spiel kam. jetzt zeigt mal ein bisschen geduld. und verständnis, wenn man keine ahnung hat, WIESO das nicht sofort in andere welten eingebaut wird.

dazu auch:

viewtopic.php?t=8585
Zuletzt geändert von kane am 13. Jul 2006, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2006, 03:51

Es wird fast jeden Monat ein Update in allen Welten gemacht, letzten Monat kam Larpan in alle Welten.

Ewig muss man also sicher nicht warten, jedoch ist Bugfixing eine komplizierte Sache und so kann es manchmal etwas dauern bis die Updates in allen Welten kommen.

Aber ganz davon abgsehen, ist in den anderen Welten z.B. das Larpan Update auch noch nicht so alt wie in Welt 1, es kommen also mit der gleichen Regelmässigkeit wie in Welt 1 neue Sachen, nur eben später.

Die anderen Welten haben dafür einige Vorteile gegenüber Welt 1: Sie sind lagfreier, bugfreier, die NPCs müssen nicht so oft zurückgesetzt werden wegen Fehlern etc etc.

Es wird sicher keine 2 Jahre dauern, bis die Änderungen in allen Welten sind, also nur Geduld :).
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Jul 2006, 06:34

Nö Luna ich irre mich nicht schließlich achte ich da genau drauf seit es mir mit Lynia aufgefallen ist ;). Sollte Sotrax nur weil ich hier erwähnt habe das die neuen sachen immer nur mit neuen Gebieten kommen nichts dran ändern dauert es auch noch für die anderen welten bis ein Update kommt, und zwar solange bis es ein neues Gebiet gibt .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 13. Jul 2006, 07:00

Und wenn schon...da warte ich lieber länger und hab dann was neues zu erkunden mit neuen quest und neuen items und und und :)

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 13. Jul 2006, 16:24

Wie Sotrax gesagt hat kommet jeden Monat was ein neues Update rein, es kommen auch sachen rein die nirgends erwähnt werden damit man nicht schon vorher weiss was damit gemacht wird
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 13. Jul 2006, 16:49

Sorry Blizz, Du irrst trotzdem - vielleicht war es ein Zufall, dass es seit Linya so war, vielleicht kommt es auch noch oefter vor, aber es kommt sicherlich NICHT eine Aenderung erst in eine neue Welt, wenn es auch ein neues Gebiet gibt! Zaehl mal die Monate zusammen, die es Freewar nun gibt und dann zaehl mal die Menge der Gebiete ... laut Sotrax kommt monatlich ein Update ... das hat wirklich nichts mit neuen Gebieten zu tun!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 13. Jul 2006, 20:09

naja wenigstens hab ich dann noch die hoffnung das die neuen sachen diesen monat in die anderen welten kommen :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2006, 20:58

Es ist fest geplant diesen Monat noch alles in alle Welten zu bringen, jedoch garantieren kann ich das nicht.
---
Sotrax

goali1
Nachtgonk

Beitrag von goali1 » 13. Jul 2006, 22:09

seht das ganze doch auch mal im posotiven wenn ihr alles im wiki oder hier im forum anchlesen könnt wie der quest dann könnt ihr euch jetzt in den anderenw elten daruf vorbereiten usn edelsteine sammeln :lol: :lol: :lol: :lol:

achilles
Teidam
Beitrag von achilles » 14. Jul 2006, 20:33

erynoer hat geschrieben:will mir wer das auch per pm schreiben? :D
ich als armer W2ler :gold: :oops: :roll: :cry: :D :lol:
zustimmt arme w2ler bin selber einer *schnief*
Am 23.01.2006

42.Du hast Thallian (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
xardas9696 nimmt 41683 Goldmünzen.

Gesperrt