NPC-Ideen-Archiv
zu dem eiszapfen. Finde es erstmal nicht gut, dass der allerhöchstens 10schaden nimmt. Das ist schlecht finde ich dan würde ich ihn nicht killen.
Zu dem eiszapfen bist du sicher das der so bleiben soll. meinst du nicht das der ein bischen stark ist. Ich meine ja nur aber ich haue dich da sag ich mal 5mal mit dan hast du einen ganzen batzen Lp weniger oder bei einem NPC das is zu einfach
Zu dem eiszapfen bist du sicher das der so bleiben soll. meinst du nicht das der ein bischen stark ist. Ich meine ja nur aber ich haue dich da sag ich mal 5mal mit dan hast du einen ganzen batzen Lp weniger oder bei einem NPC das is zu einfach
ARAKAN V2
Arakan-Ein großer Schatten
Gruppen-NPC
Du stehst vor einem großen, furchteinflösenden Schatten.Er ist leicht durchsichtig, sodass du die dehinterliegenden Häuser noch verschwommen sehen kannst.In seinen Auge siehst du das lodern eines Feuers.
A: 27
LP:25.000
Da es ein Schatten ist, hat es einen Spezialeffekt, der zu 25% eintritt :
Beispieluser versucht aus Arakan-Ein großer Schatten einzuschlagen, doch verfehlt ihn.
Dieses NPC kann mit Schusswaffen nicht verwundet werden.
Er kann laufen.
Wenn jemand an ihm stirbt, bekommt er 5000lp geschenkt:
Arakan sieht die tote Seele von Beispieluser und saugt sie ein.
Dazu Heilt er sich vollständig d.h.:
Wenn jemand an ihm Stirbt:
Volle Heilung+5000lp=
30.000 lp...usw.
Es respawnt in Dranar.
Droppt:
5xp,
113gold,
10% Amulett der schwachen feuerbrunst,
75% Nebel der Teleportation,
10mal höhere Dropchance,
Zauber der Starre
MFG Galuf
Arakan-Ein großer Schatten
Gruppen-NPC
Du stehst vor einem großen, furchteinflösenden Schatten.Er ist leicht durchsichtig, sodass du die dehinterliegenden Häuser noch verschwommen sehen kannst.In seinen Auge siehst du das lodern eines Feuers.
A: 27
LP:25.000
Da es ein Schatten ist, hat es einen Spezialeffekt, der zu 25% eintritt :
Beispieluser versucht aus Arakan-Ein großer Schatten einzuschlagen, doch verfehlt ihn.
Dieses NPC kann mit Schusswaffen nicht verwundet werden.
Er kann laufen.
Wenn jemand an ihm stirbt, bekommt er 5000lp geschenkt:
Arakan sieht die tote Seele von Beispieluser und saugt sie ein.
Dazu Heilt er sich vollständig d.h.:
Wenn jemand an ihm Stirbt:
Volle Heilung+5000lp=
30.000 lp...usw.
Es respawnt in Dranar.
Droppt:
5xp,
113gold,
10% Amulett der schwachen feuerbrunst,
75% Nebel der Teleportation,
10mal höhere Dropchance,
Zauber der Starre
MFG Galuf
Zuletzt geändert von Adrian am 15. Jul 2006, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- holy knight
- großer Laubbär
Krieger der Finsternis (unique)
Der Krieger trägt einen schwarzen harnisch aus titan ist sieht sehr mächtig aus. es sollten sich nur sehr erfahrene kämpfer sich ihn in den weg stellen.
A 150
LP 300000
20XP
150 gold
bessere chance auf normale drops
sollte in buran erscheinen
Der Krieger trägt einen schwarzen harnisch aus titan ist sieht sehr mächtig aus. es sollten sich nur sehr erfahrene kämpfer sich ihn in den weg stellen.
A 150
LP 300000
20XP
150 gold
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
- Gelbbart-Yeti
Da ich zu Faul bin, alles einzeln zu machen, liste ich hier einige Gründe warum ich gegen die NPC auf dieser Seite bin:
- zu lächerlich
- zu stark
- dropp zu mächtig
- Werte (GM, XP, A, LP) unbalanced
- gefällt mir nicht
- zu unsinnig
Die jeweiligen Autoren werden schon wissen, mit welchem sie angesprochen sind. Wie gesagt alles:
-->Dagegen
- zu lächerlich
- zu stark
- dropp zu mächtig
- Werte (GM, XP, A, LP) unbalanced
- gefällt mir nicht
- zu unsinnig
Die jeweiligen Autoren werden schon wissen, mit welchem sie angesprochen sind. Wie gesagt alles:
-->Dagegen
Das NPC ist schlecht. Und die beschreibung gibt in meinen augen wenig sind.holy knight hat geschrieben:Krieger der Finsternis (unique)
A 150
LP 300000
20XP
150 gold
Mann kann das doch umschreiben und zwar.
Der Krieger trägt einen schwarzen Harnisch, der sehr mächtig aussieht.
Es sollten sich ihm nur sehr erfahrene Wesen in den Weg stellen.
Finde ich logischer als das was du geschrieben hast aber an sonsten sind die werte nicht gut ausgesucht. A150 das schonmal ganz schlecht ok 300.000Lp kann man vertreten. aber ich würde das teil nicht killen. da hast du nichtmal eine 100% chance das du überhaupt was bekommst
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
A:12
Lp: 160
heilt sich nach jedem angriff um mind.5, wenn ihn ein Angriff unter 10lp bringt überlebt er mit 1lp
A:12
Lp: 160
heilt sich nach jedem angriff um mind.5, wenn ihn ein Angriff unter 10lp bringt überlebt er mit 1lp
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
*Schrumpf Schrumpfholy knight hat geschrieben:Krieger der Finsternis (unique)
A 150
LP 300000
20XP
150 gold

Und liebe Leute statt euren tollen Uniques Schusswaffenimmunität oder unsinnig viele LP zu geben denkt lieber an das wie ich finde beste bisher erstellte Unique: Die Sula-Echse. Es erfüllt die Bedingung, dass man es nicht allein killen kann, und hat gleichzeitig angenehm normale Werte, sodass man sich auch gerne ans killen macht. Nurmal so als ganz allgemeinen Einwurf.
Bazinga!
ups, hab vergessen die zeitbeschränkung zu erwähnenGinten hat geschrieben:zu dem eiszapfen. Finde es erstmal nicht gut, dass der allerhöchstens 10schaden nimmt. Das ist schlecht finde ich dan würde ich ihn nicht killen.
Ich bi mir sicher das er nicht mehr als 10 schaden nehmen sollte, da er ann ein npc wäre, das einen guten drop hat und das zu killen alle die gleichen chancen haben.Lebender Eiszapfen(Unique-Npc)
Ein scheinbar ganz gewöhnlicher Eiszapfen. als du genauer hinsiehst, bewegt er sich jedoch.
Lp:200
A: 10
Gm: 50
xp: 2
Drops: Eisazpfen
Mit diesem Eiszapfen kannst du auf Spieler und Npcs einschlagen.
Das ist jedoch so anstrengend, dass man sich 2 minuten lang nicht bewegen kann
Magisches item, hält 5 Tage
[x schlägt mit eiszapfen auf y(kann spieler oder Npc sein) und
zieht um so 5% seiner Lp ab]
Besonderheiten des Lebenden eiszapfen:
xy Waffe rutsch an der Glatten außenseite von Lebender Eiszapfen ab und fügt ihm nur geringen schaden zu. [tritt immer ein]
Der lebende eiszapfen erleidet höchstens 10lp schaden[bei 5 angriff nur 5lp] hab ich gemacht damit die high-xpler ihn nicht sofort killen
Lebender Eiszapfen fällt vom Ast ab und zersplittert(bei jedem schlag eine chance von 5%, das npc ist dann weg und droppt nix
der drop könnte auch ein anderer sein, wollte nur was einmaliges haben
kommt in Latenia vor, an einem baum unterhalb der akademie der inneren macht. sollte ein baum sein, sonst simmt der text nixht mehr
bin offen für kritik
Damit die high-xpler ihn nicht gleich killen(wie bei vielen der neuen npcs)
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Kaklatron
also...
Name:Magier des Schatten ,gruppen-Unique
Beschreibung:Ein Magier direkt aus der Hölle er träg einen langen dunklen Anzug und hat einen Magiestab in der Hand.Er schaut dich bosshaft an.
LP:200.000
Verteidigung:20<----Erste Npc mit verteidigung^^
Angriff:33
besondere Fähigkeiten:Bei jeden Schuss mit der durchschlagenden Armbrust erfolgt ein heimzauber.
Bei Feuerschaden mit ammuletten zieht er 3xp ab
Er schlägt mit seinem Magiestock auf dem boden und zieht jeder person auf dem feld 20% der lp ab.
trink ein frische tauneker bier oder wie das bier heißt^^.geht aber nur wen er vorher einem spieler xp abgezogen hat und er kann nur so viel bier trinken wie er xp abgezogen hat
Kann nur durch gruppen%schaden verletzt werden
Drops:
5% falsche Erfahrung
2%ammulett der schwachen feueresbrunst
40% dunkele Kontrolle
60%Zauber der Starre
100% verliert alle pfeile die auf ihn geschossen wurden
und wie isser????
=) 
Beschreibung:Ein Magier direkt aus der Hölle er träg einen langen dunklen Anzug und hat einen Magiestab in der Hand.Er schaut dich bosshaft an.
besondere Fähigkeiten:Bei jeden Schuss mit der durchschlagenden Armbrust erfolgt ein heimzauber.
Er schlägt mit seinem Magiestock auf dem boden und zieht jeder person auf dem feld 20% der lp ab.
trink ein frische tauneker bier oder wie das bier heißt^^.geht aber nur wen er vorher einem spieler xp abgezogen hat und er kann nur so viel bier trinken wie er xp abgezogen hat
Drops:
5% falsche Erfahrung
40% dunkele Kontrolle
60%Zauber der Starre
und wie isser????

-
Re: Magier des Schatten
Ein NPC mit Verteidigung? Ein NPC was Spielern XP abzieht? Ein NPC mit einem Heimzauber?GSG-9_Bad Boy hat geschrieben:also...
Drops:
5% falsche Erfahrung
40% dunkele Kontrolle
60%Zauber der Starre
und wie isser????![]()
![]()
=)
Öhm, ich weiß zwar nicht bei welchem Spiel du bist, aber sowas wird wohl hoffentlich niemals bei freewar auftauchen