Amulett der Herbeirufung
Amulett der Herbeirufung
Dieses Amulett sollte sehr selten sein,da es einen starken Effekt hat.
Amulett der unfertigen Herbeirufung
Ein funkelndes Amulett, in der Mitte dessen, siehst du ein kleiner Splat, in den man etwas sehr kleines hineinquetschen könnte.
XXX KEINE QUESTLÖSUNGEN XXX
Wenn die Idee Sotrax`gefallen finden sollte, bitte PM an mich.
Magische Schnur
Eine kleine Schnur, die sich in 2Tagen auflöst.Mit dieser Schnur gekoppelt=Amulett der Hebeirufung
Kleiner magischer Splitter
Du fragst dich woher du diesen Splitter hast, er schimmer leicht grünlich.=Amulett der lokalen Auferstehung
Der Magische Splitter soll noch seltener sein, wie die Magische Schnur.
Die Magische Schnur muss man mit dem Unfertigen Amulett verkuppeln,
dann kommt das Amulett der Herbeirufung heraus.(oder schwachen)
Amulett der schwachen Hebeirufung:
Ein Amulett, mit der großen Macht nach einem gewonnenem Kampf gegen ein NPC, ein neues NPC in 5 Feldern umgebung Auferstehen zu lassen.
Doch dieser Effekt tritt nur zu 2%ein.
Amulett der schwachen, lokalen Auferstehung:
Dieses Amulett lässt zu 2% das NPC auf diesem Feld nach einem tod wiederauferstehen.
MFG Galuf
Edit:
Amulett der schwachen, lokalen Auferstehung,
kleiner Magischer Splitter
Amulett der unfertigen Herbeirufung
Ein funkelndes Amulett, in der Mitte dessen, siehst du ein kleiner Splat, in den man etwas sehr kleines hineinquetschen könnte.
Magische Schnur
Eine kleine Schnur, die sich in 2Tagen auflöst.Mit dieser Schnur gekoppelt=Amulett der Hebeirufung
Kleiner magischer Splitter
Du fragst dich woher du diesen Splitter hast, er schimmer leicht grünlich.=Amulett der lokalen Auferstehung
Der Magische Splitter soll noch seltener sein, wie die Magische Schnur.
Die Magische Schnur muss man mit dem Unfertigen Amulett verkuppeln,
dann kommt das Amulett der Herbeirufung heraus.(oder schwachen)
Amulett der schwachen Hebeirufung:
Ein Amulett, mit der großen Macht nach einem gewonnenem Kampf gegen ein NPC, ein neues NPC in 5 Feldern umgebung Auferstehen zu lassen.
Amulett der schwachen, lokalen Auferstehung:
Dieses Amulett lässt zu 2% das NPC auf diesem Feld nach einem tod wiederauferstehen.
MFG Galuf
Edit:
Amulett der schwachen, lokalen Auferstehung,
kleiner Magischer Splitter
Zuletzt geändert von Adrian am 15. Jul 2006, 19:34, insgesamt 2-mal geändert.

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
- langeweile
- großer Laubbär
-
Also Standard ist ja zurzeit bei den Amuletten, dass es eine schwache und eine normale Version gibt. Hier gibt es nur die normale Version und eine "kaputte" Version. Aber vom Prinzip her finde ich die Idee gar nicht so verkehrt. Obwohl bis zu 5 Felder Entfernung und dann nur 2% Wahrscheinlichkeit, ist schon ein bisschen hart 

Der Effekt ist genial, und endlich mal einer ohne Questlösung
5 Felder sin doch net hart, eben wie bei ner Auferstehung der Geistlosen (würde das Amu auch "Amulett der Auferstehung" nennen).
Nur eben mit dem Sinne das Sotrax schon selbst sagt, dass er selbst ideen hat
Aber wenigstens is die Idee mal akzeptabel.
Dafür!

5 Felder sin doch net hart, eben wie bei ner Auferstehung der Geistlosen (würde das Amu auch "Amulett der Auferstehung" nennen).
Nur eben mit dem Sinne das Sotrax schon selbst sagt, dass er selbst ideen hat

Aber wenigstens is die Idee mal akzeptabel.
Dafür!
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: Amulett der Herbeirufung
Übermächtig in Dungeons (Lichtwald, Eishöhle, Klaubartreinhöhle) sowie an auserwählten Gebieten der Oberfläche (Insel der vergessenen wellen, gefrorene Insel). Bringt nur Campern wirklich was --> DAGEGEN!Adrian hat geschrieben: Amulett der Hebeirufung:
- freeky
- Zauberer der Bergwiesen
jop, das find ich gut ausgearbeitet, nicht zu gut.
dadefür^^
dadefür^^
gedichte auf:
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad
destiny and feeling free
do have to wait for me
http://85.10.198.195/freewar/internal/f ... r_id=89573
srollen scrollen scrollen, ist gut für`s mausrad

destiny and feeling free
do have to wait for me
Bei 2% würde das ganze ca bei jedem 50 NPC anschlagen die einzigen Dungeons in dem dies in einem Durchgang möglich wäre sind Burg Hulnodar und Tiefenriff/Korallenriff.Tijana hat geschrieben:Übermächtig in Dungeons (Lichtwald, Eishöhle, Klaubartreinhöhle) sowie an auserwählten Gebieten der Oberfläche (Insel der vergessenen wellen, gefrorene Insel). Bringt nur Campern wirklich was --> DAGEGEN!
Eine Herbeirufung auf der Eisinsel ist viel öfter eine Bestie als ein Wiesel von denen gibt es mehr. Auf der Insel der vergessenen Wellen erwischt du noch Lardikia und sogar Lynia mit ner Herbeirufung.
Geht man von 5%(Normales und 10% bei dem starken Amu aus wären das dann ungefähr ein Gratisnpc alle 10 Npcs das man vielleicht noch weggekillt bekommt.
Find das Amu gut balanciert bin nur gegen nen 5 Feld Radius ne Herbeirufung hat glaub ich 10 Felder Radius und so soll das auch bleiben. Sonst würde man in der Goldkammer bei nur 5 Feldern immer ein Npc aus der Kammer erwischen wenn auch nur zu 2%.
Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich find die idee gut, kommt auch nicht zu oft vor und es gibt sowieso zu vile spieler und zu wenig npcs^^
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Amulett der Herbeirufung
Tijana hat geschrieben:Übermächtig in Dungeons (Lichtwald, Eishöhle, Klaubartreinhöhle) sowie an auserwählten Gebieten der Oberfläche (Insel der vergessenen wellen, gefrorene Insel). Bringt nur Campern wirklich was --> DAGEGEN!Adrian hat geschrieben: Amulett der Hebeirufung:
Ich hab mir das Amulett eig. GERADE für Dungeons gedacht, und dauercampern...deswegen hab ich ja gesagt, das es stark ist...aber der Quest den ich dafür hab, wird es in Grenzen halten (Das es nicht so vele Amus vonb denen geben wird.)

Mein Clan:
Vision of Escaflowne