Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 15. Jul 2006, 00:01
hat libra net über 250k xp? also > 2500 stärke? mit 120% durch gruppen sind das 3000 stärke und damit 4 schläge.
außer mein gedächtnis trügt mich gerade und libra hat net so viele xp und/oder larpan hat 20k lp
is auch egal. es ist sicher bei "kleineren" spielern gerechtfertigt, wenn der preis genannt wird, ich finds halt nur doof, dass sich manche große daran eigentlich ne goldene nase verdienen können. vielleicht ... ist das aber auch gar net so leicht, wie ich es mir imemr vorstelle, selbst für libra und co nicht.
wäre aber larpan für alle in etwa gleich schwer, fände ich das viel viel besser...
najo ^^
greetz
kane
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Jul 2006, 00:22
Der larpan hat 20000LP aber Lib hat sehr viele Stärkeakas der 5 Schlag ist jeweils tödlich. Wenn es gut läuft stirbt 1 Larpan in ca 7min.
das Wort Kartell klingt so böse ala Verbrecherorganisation oder so.Wird ja keiner gestarrt wenn er unter 25K ein Amu anbietet. Thes der Glückspilz gehört nicht zum "Kartell" *g* hat 2 Amus für 30 und 34K verkauft^^.
Naja bald kann ich mir die perle leisten wenn sie am billigsten (120K) ist.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 15. Jul 2006, 01:04
dazu muss die perle erstmal in w4 eingebaut werden ^^
verbrecherorganisation ^^
jaja, das thes ein glückspilz ist, ist bekannt. man könnte sogar glatt denken, er hätte die amus im ZL gekauft ^^
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 15. Jul 2006, 01:08
Blizz hat geschrieben:Der larpan hat 20000LP aber Lib hat sehr viele Stärkeakas der 5 Schlag ist jeweils tödlich. Wenn es gut läuft stirbt 1 Larpan in ca 7min.
mit glueck und Mut zum Risiko ist das vieh in 30sec tot.. ^^
ich find eure amu-preise irgendwie.. uebertrieben. in w5 gingen die dinger vom ersten tag an für 15k ueberm ladentisch. und da eine gewisse person (wie immer uebrigens) die preise schrotten und mich unterbieten musste, liegt der wert nun bei 7.5k. Und ich find das rentiert sich dennoch sehr. Mit der entsprechenden Grundstärke kostet es nachts max. 1.5k ein ami herzustellen. Wenn das vieh unten am Eingang ist noch weniger (Gruppen- statt Clanhinzauber). Schoener Nebenverdienst fuer das Clankonto.. da lohnt eine Vermessung nimmer^^
Ich hoff ma, dass das Ding demnaechst kommt... spare mir schon meine betoerungen auf... :D
...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Jul 2006, 01:29
Wir benutzen immer Gruppenhinzauber^^. Und falls du den Funkenbrenner meinst mit den 20sek das des geht ist ein Bug. Wer ihn benutzt um Larpan zu killen betreibt Bugusing was ja allgemein bekannt zu nem Bann führen kann

.
Starke betörung bei den heilern???? *ggg* Ich habe nur eine aber egal
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Mheatus
- Feuervogel
-
von Mheatus » 15. Jul 2006, 04:37
Lukowski hat geschrieben:mit glueck und Mut zum Risiko ist das vieh in 30sec tot.. ^^
Blizz hat geschrieben:Wir benutzen immer Gruppenhinzauber^^. Und falls du den Funkenbrenner meinst mit den 20sek das des geht ist ein Bug.l
Ich denke eher er meint, dass du sagtest , dass Libra 5 Schläge braucht.. 5 Schläge x 6 Sekunden macht 30 Sekunden... Glück und Mut zum Risiko..

-
Tijana
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Tijana » 15. Jul 2006, 11:12
WinsBlack hat geschrieben:@Tijana - ich spreche vom Larpan oder hab ich jemals vom Dunkelwaldskelett geschrieben.
Mein oben genanntest Zitat enstammt einem der anderen beiden
Lapran-Treads!
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 15. Jul 2006, 11:15
Blizz hat geschrieben:Wir benutzen immer Gruppenhinzauber^^. Und falls du den Funkenbrenner meinst mit den 20sek das des geht ist ein Bug. Wer ihn benutzt um Larpan zu killen betreibt Bugusing was ja allgemein bekannt zu nem Bann führen kann

.
Starke betörung bei den heilern???? *ggg* Ich habe nur eine aber egal
es geht also doch mit dem funkenbrenner?
warum ist der bug nie im bug-forum gemeldet worden und nicht vor einführung in andere welten entfernt worden?
soweit ich weiß, hat sotrax sogar gesagt, dass larpan bedingt durch den funkenbrenner verwundbar ist - vielleicht hat er ja genau das gemeint....
naja, hoffe trotzdem, dass die preise anders werden

ein buch des glücks werde ich mir aber definitiv nicht vor ende des jahres zulegen

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 15. Jul 2006, 11:45
Nene das, das mit dem brenner geht ist ein Bug der beim nächsten Update behoben wird wie immer.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Luko
- Klauenbartrein
Beitrag
von Luko » 15. Jul 2006, 12:21
Mheatus hat geschrieben:Lukowski hat geschrieben:mit glueck und Mut zum Risiko ist das vieh in 30sec tot.. ^^
Blizz hat geschrieben:Wir benutzen immer Gruppenhinzauber^^. Und falls du den Funkenbrenner meinst mit den 20sek das des geht ist ein Bug.l
Ich denke eher er meint, dass du sagtest , dass Libra 5 Schläge braucht.. 5 Schläge x 6 Sekunden macht 30 Sekunden... Glück und Mut zum Risiko.. ;)
genau das meine ich. Einmal schauen ob Heiler da sind.. dann drufhauen und 4 mal mit nem clanhin zurück und direkt wieder drauf. Einmal ist mir das gelungen... aber das ist halt das Risiko, dass in den 30sec kein neuer heiler kommt bzw der Larpan keine neuen wiederbelebt ;). Wenn doch sind die Clanhins um sonst versemmelt^^
...
-
´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von ´|` R /\ I | ) O $ » 15. Jul 2006, 23:55
Wie lange dauert es ca., bis das Amulett in die anderen Welten kommt?
P.S. Heute is Samstag der 15!
Wieviele Tage noch? THX im Vorraus!
-
kane
- Klauenbartrein
Beitrag
von kane » 16. Jul 2006, 00:21
lässt sich leider nie abschätzen...
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 16. Jul 2006, 00:28
Ich bleib dabei das kommt erster nach W4 wenn Sotrax ein neues Gebiet einbaut. Wobei das auch bald mal kommen müsste genug Auswahl hat Sotrax ja:).
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Luna
- großer Laubbär
Beitrag
von Luna » 16. Jul 2006, 00:53
*mal aus einem anderen Thread rueberkopier*
Sotrax hat geschrieben:Es wird fast jeden Monat ein Update in allen Welten gemacht, letzten Monat kam Larpan in alle Welten.
Ewig muss man also sicher nicht warten, jedoch ist Bugfixing eine komplizierte Sache und so kann es manchmal etwas dauern bis die Updates in allen Welten kommen.
Aber ganz davon abgsehen, ist in den anderen Welten z.B. das Larpan Update auch noch nicht so alt wie in Welt 1, es kommen also mit der gleichen Regelmässigkeit wie in Welt 1 neue Sachen, nur eben später.
Die anderen Welten haben dafür einige Vorteile gegenüber Welt 1: Sie sind lagfreier, bugfreier, die NPCs müssen nicht so oft zurückgesetzt werden wegen Fehlern etc etc.
Es wird sicher keine 2 Jahre dauern, bis die Änderungen in allen Welten sind, also nur Geduld

.
Sotrax hat geschrieben:Es ist fest geplant diesen Monat noch alles in alle Welten zu bringen, jedoch garantieren kann ich das nicht.
Und nun hoert endlich mal auf zu quengeln
(Und Blizz, monatlich hat nix mit Gebieten zu tun

)