Amulett des abbaus
Amulett des abbaus
Amulett des Abbaus
Ist dieses Amulett angelegt, besteht beim töten eines Npcs eine Chance von 1% 2 Erfahrungspunkte zu verlieren.
hab ich mir ausgedacht, weil so viele abbbaun wollen. die idee kam mir gestern ganz spontan. es ist eine von diesen "kommen-um-2-uhr-nachts-ideen" und ich weiß nicht ob euch sie gefällt
umgeändert in 1% wegen einwänden
Ist dieses Amulett angelegt, besteht beim töten eines Npcs eine Chance von 1% 2 Erfahrungspunkte zu verlieren.
hab ich mir ausgedacht, weil so viele abbbaun wollen. die idee kam mir gestern ganz spontan. es ist eine von diesen "kommen-um-2-uhr-nachts-ideen" und ich weiß nicht ob euch sie gefällt
umgeändert in 1% wegen einwänden
Zuletzt geändert von Lukenwabs am 15. Jul 2006, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wurzelwurm
- langeweile
- großer Laubbär
Ja, von mir aus, der Name is mir egalYakumo hat geschrieben:gute idee aber bitte nicht mit diesem namen!
-->>>Amulett des Erfahrungsverlustes wäre besser
Wenn alle dafür wären könnte es auch "Amulett der Verdummung "heißen
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wurzelwurm
Wurzelwurm
Andocai hat geschrieben:Sinnloses Amulett....
Sorry, aber das is unsinn. Das ist sehr sinnvoll, vor allem in Kombination mit Feueröl, da ein PK so beim NPC-Jagen XP abbauen kann. Finde ich allerdings noch zu stark, würde eher sagen das schwache Amulett ne Chance von 1% auf 1XP und das normale ne Chance von 4% auf 2XP. Insofern: Gute Idee, rein damit

Nach der Variante von Danol bin ich dafür =) endlich ein Amulett für PKs =D und bevor wieder das "Sotrax hat bestimmt schon Pläne wie Amulette aussehen sollen" kommt: Ein bisschen Hilfe kann nicht schaden ^^

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
ja das find ich eh blöd das er so dagegen ist das man seine xp loswird. denn im oberen xp bereich ist echt tote hose wenn man pk ist. sind meistens nie soviele on die man angreifen kann und wenn nur sehr wenige die man meistens schon besser kennt.langeweile hat geschrieben:unwahrscheinlich dass das kommt, sotrax ist ja bekanntlich gegen xp-verkauf und mag abbau auch nicht wirklich sonderlich
wenn dann ein amul des feueröls
also ich fände das amulett nett aber ich würde mir eher ein feueröl wünschen das komplett das erfahrung bekommen verhindert.
- swordsfish
- Kopolaspinne
Normalerweise wird man mit mehr xp auch stärker. nur man kann eben viel schneller xp zulegen als akas machen. ist einfach fakt.swordsfish hat geschrieben:es WAR nie das ZIel, XP abzubaun;
es IST nicht das Ziel, XP abzubaun;
es WIRD nie das Ziel sein, XP abzubaun.
*rolleyes...*
somit wird man einfach schwach wenn die differenz mit der zeit zu gross wird.
somit solange es so ist das einem xp allein nix bringen wird man abbauen. denn die wenigsten wollen einen schwachen char.
- Mordino Mordas
Amulett des Vergessens
ich find die idee gut, warum nicht mal ein amu das nicht unbedingt für die high'ler nützlich ist.
und statt sich nu 2-3 mal vor nem npc zu werfen und abzubaun, kann man so die XP wieder abbauen, wer nur was im aufbau bremsen will, der verzichtet auf feueröl und der xp aufbau wird durch gelegntlichen verlust gebremst.
sinnvoll für pk's die grad keine gegner haben, sie können nu npc jagen und müssen nicht sehen wohin mit den ganzen xp, den rest kan man dann immer noch im clan verteilen oder nem turmgeist spenden.
DAFÜR
ich find die idee gut, warum nicht mal ein amu das nicht unbedingt für die high'ler nützlich ist.
und statt sich nu 2-3 mal vor nem npc zu werfen und abzubaun, kann man so die XP wieder abbauen, wer nur was im aufbau bremsen will, der verzichtet auf feueröl und der xp aufbau wird durch gelegntlichen verlust gebremst.
sinnvoll für pk's die grad keine gegner haben, sie können nu npc jagen und müssen nicht sehen wohin mit den ganzen xp, den rest kan man dann immer noch im clan verteilen oder nem turmgeist spenden.
DAFÜR